• Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich mit dieser Warnung im PvP Forum wirklich richtig bin, oder ob es in den NEWS nicht besser aufgehoben wäre, habe mich aber erst einmal für den kleineren Kreis entschieden, obwohl es sich um ein Thema größter Tragweite und besorgniserregender Entwicklung handelt.


    Schwerwiegende Veränderungen stehen uns bevor!


    Auch wenn ihr viel am Rechner oder der Konsole sitzt, womöglich sogar in virtuellen Welten pokert, und nur selten die frische Luft geniessen solltet, habt ihr möglicherweise mitbekommen, dass es in diesem Jahr reichlich warm war. Und das lag nicht an Sylvies Dessous-Modells, sondern am Wetter. Oder besser an der Erderwärmung.


    Selbst diejenigen, die davon ausgehen das ihr Auto auch ohne Wald fährt und Klimawandel überhaupt nichts schlimmes mit sich bringt - im Gegenteil, vielleicht ist auch DEIN Ort bald direkt am Meer (geil!) - sollten sich durch die neuesten Nachrichten zum Umdenken bewegen lassen.


    Es ist also wirklich sehr, sehr ernst.


    Denn



    Das Bier wird knapp!


    8|








    :sm45:

  • Kauft Wein aus der Pfalz :thumbup::)

    Ich kenn mich da aus 8o Wir haben genug und die Qualität ist seit vielen Jahren einfach super !

    Ihr werdet überrascht sein wie abwechslungsreich Wein ist. Und Weinschorle ist echt erfrischend, auch im Sommer :)

    Flying on PS4 Pro since 2017

  • Wein, Wein …. Kölsch ist Trumpf! Oder zur Not auch Weißbier.


    Aber das ist doch gar nicht der Punkt. Heute vertrocknet die Gerste, morgen die Reebe. Die Vorboten der Apokalypse sind da!

    Wenn jetzt noch die Schildkröte krank wird … nicht auszudenken

  • :sm46:Furchtbar, Entsetzlich,der Weltuntergang kommt, Regierungen werden stürzen..außer vielleicht in Bayern das ist dort Grundnahrungsmittel...die werden wohl Erhängt und Gevierteilt.......hm....:evil:....allerdings..ich hab doch Internet und Amazon....:sm20:...selber Brauen ??....die alten Cannabis Pflanzen raus und Gerste rein....morgen gleich mal zum Baumarkt neue Balkonpflanzenkübel besorgen und Gewächshäuser für den Vorgarten kaufen bevor die alle wech sind.

    8|der 3.Weltkrieg droht...diesmal gehts um alles.....||:/ woher bekomm ich jetzt so schnell paar Gatlings her...der Balkon muß ja verteidigt werden.....bis zur letzten Patrone:sm24::sm25:


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Na, der Klerus war historisch schon immer für das Bier zuständig.


    Noah hatte sicher Gerste, Hopfen und Malz dabei.

    Als Braukessel nutzte er Dinosaurier Mägen, Mann muss sich halt zu helfen wissen.

  • Scheiße. Jetzt wird mir alles klar.

    Bei meinem Nachbarn gegenüber hat der Getränkehändler heute eine Palette Bier gebracht.

    17 Kisten!!!


    Ich muss schnell los...


    Das Ende ist Nah!

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

  • Jetzt lenkt doch nicht mit diesem vergorenen Traubensaft ab!


    Sollten wir auf eine Bierknappheit zusteuern … dann … also … das ist ja eine Nahtoderfahrung!!


    Ich mach heut besser n halben Tag frei und geh beim örtlichen Händler die Bestände aufkaufen. Sicher ist sicher.

  • Gwydion trinkt Kölsch... hmm... dann nehme ich ne Cola. Wenn er keinen Alkohol trinkt, dann ich auch nicht. :D


    Übrigens geht nichts über einen leicht gekühlten Schiava (und bevor hier jemand ans Skifahren denkt: es spricht sich "Skiawa")

    beim Blicken auf das Meer. Oder See. Pool geht auch. Bischen Wasser halt. Prost! :sm45:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • *Wenn* es noch Bier gäbe, würde ich ja sagen wir testen das in nem Kölner Brauhaus aus. Die ganzen Helden mit der großen Fresse sind nach kurzer Zeit immer bass erstaunt …. son permanent frisch gezapftes geht halt auch immer gut runter, nicht so wie nen Eimer voll mit schalem Gebräu.


    Aber es hilft ja nichts … ;( … die Gerste fehlt … :cursing: