Binding für die Beta

  • Moinsen.


    Ihr kopiert einfach euer Binding unter einen anderen Namen - z.B. "Test" in den gleichen Ordner (C:\User\Username\AppData\Local\Frontier Developments\Options\Bindings)und editiert dann die Binding-Datei und ändert am Anfang des Datei den Namen des Bindings. Ich habe es so genannt:


    Altes Binding:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

    <Root PresetName="Eva" MajorVersion="3" MinorVersion="0">

    <KeyboardLayout>de-DE</KeyboardLayout>

    ..........


    Neues Binding:


    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>

    <Root PresetName="Test" MajorVersion="3" MinorVersion="0">

    <KeyboardLayout>de-DE</KeyboardLayout>

    .......


    Dann im Spiel unter Optionen-Steuerung auswählen. Dann habt ihr euer angepasstes Beta-Bindung später auch für die Live-Version.

    Ihr solltet das angepasste Binding aber in einen anderen Ordner sichern. Die anderen Bindings auch, falls mal was schiefgeht.


    Gruß, Cocco

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Cocco

    Hat den Titel des Themas von „Binnding für die Beta“ zu „Binding für die Beta“ geändert.
  • Danke Cocco... guter Tip !


    Ich würde hier gerne den Thread aufnehmen... Hab gerade auch mal die BETA geladen und hänge gerade beim X52Pro einrichten.

    Ich würde gerne zusätzlich zum X52Pro für das ganze VSS-Zeugs die Maus nehmen. (Hab auch andere Dinge bereits auf die Maus legen können)


    Allerdings gelingt es mir nicht im VSS - Mach ich was falsch, oder wie habt IHr das auf dem X52Pro gelegt ?

    Danke und Gruß

  • Ich würde gerne zusätzlich zum X52Pro für das ganze VSS-Zeugs die Maus nehmen.

    Ich benutze Maus und Tastatur für den VSS :


    Schrittweise Herein/Herauszoomen : Die beiden Daumentasten an der Maus

    Maus X-Achse : Gieren

    Maus Y-Achse : Umgekehrt nicken

    Auf Ziel Hereinzoomen : Mausrad vorwärts (+ Maus Z-Achse)

    Auf Ziel Herauszoomen : Mausrad rückwärts (- Maus Z-Achse)

    Akt. Signal anvisieren : Maus 1


    Tastatur : Tuning rechts/links : D / A

  • hi FrankBo


    Maus X-Achse : Gieren

    Maus Y-Achse : Umgekehrt nicken


    das wars...ich musste erst die Einträge die viel weiter unten stehen (bei ABSOLUTE TUNING von "AUS" auf die obigen Einstellungen ändern...dann gings.

    Hatte zuvor erst oben versucht das irgendwie einzurichten.... :-(


    Danke Dir :-)