KRAIT MK"2 FITTING

  • hatte es schon mal in kurze fragen probiert leider ohne erfolg in der such Funktion werde ich leider auch nicht fündig. ob das hier der richtige platz ist bin ich mir auch nicht sicher.gibt ja leider keine Kategorie Ausrüstung. vileicht kann mir ja trotzdem jemand helfen bin etwas überfordert etwas zusammen zu bauen das es auch hand und fuss hat. gruss ric


    hallo kann mir jemand helfen ich bin seit etwa 3 Wochen als reisegruppenleiter im all umhergeflogen und spitze im abhauen hab also in meiner elite Geschichte noch nicht einen schuss abgegeben :) Da mit soll es nun aber vorbei sein ich würde mir gerne eine krait ml2 zulegen und so langsam mal das Thema ingenieure angehen. Zur seit vermögen 220 mios bar und 180 mios in schiffen ( beluga,orca) .


    Ich möchte das so zusammenbauen das ich es für die Beschaffung der materialen habe aber ich weigere mich bei jeden Piraten weiter zu flüchten .also mit fighter hanger buggy und scanner für Planeten.ist das möglich wenn ja wie in etwa? ohne ingeneur Ausrüstung da ich wie gesagt damit jetzt anfangen möchte. nur pve open ist nix für mich

  • Hab deinen letzten Satz nicht ganz verstanden, willst du auch PvP machen?

    Wenn ja.....vergiss es.....ohne ein gepimptes Schiff....keine Chance.


    Ansonsten hier mal ein Vorschlag....

    https://beta.coriolis.edcd.io/…KA%3D&bn=Test...1...2...3




    Gruß

    Reaper N7

  • Moin moin,


    ich finde die Krait super als Allrounder und Explorer. Wenn du keine Fracht/Passagiere transportierst, wirst du im Regelfall auch nicht gezogen. Ich habe mit einem D-Fitting ohne Waffen (aber mit nem A-FSA) so die halbe Bubble bereist und jede Menge Materialien auf der Planetenoberfläche gesammelt (Dav's Hope etc.: eine Runde SRV-Fahren für 10 Mats, reloggen und die nächste Runde ;-)


    https://coriolis.io/outfit/kra…BmUA5QFMCGBzANokICMF8hRFA


    Fly save

    Naugrim415

    :sm22::sm22:

    Erkunderrang: :sm22:Handelsrang: :sm22: Kampfrang: kompetent :think:

    "Zwölf Uhr und alles ist aaaaaagghh..."

    Traditioneller Ausruf eines Angehörigen der Nachtwache von Ankh-Morpork


  • danke nein will kein pvp machen

    Wie? Kein PvP?! Du verpasst was.

    Je nach bespielter Plattform gibts gratis Tutorials bei mir vor der Haustür in Eurybia oder Deciat (PS4), oder bei den Brüdern im Geiste in Wyrd (PC)... Entdecke auch Du die Freuden des Füßekitzelns mit kleinen Plasmabällchen. ;)

    Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • achso noch was da ich bis jetzt ein reines Vagabunden Leben geführt habe also nirgends einen festen Standort ----Passagiere können ja so zickig sein die wollen ja sonst wo hin. Möchte ich mich irgendwo niederlassen wo dann alle 3 schiffe erstmal ihren festen ort bekommen.


    Wieder mit den Hintergrund mich um die engis zu kümmern da ich seit heute zugang zum sol system habe frage ich mich ob das ne gute Heimat wäre?

    Wenn ich Zuviel frage einfach laut geben aber in eurer Suchfunktion treff ich komischerweise sehr selten etwas weiter helfendes. Mag an mir liegen :)

  • nur das müsste ich wieder Hasenfuss spielen und das hab ich nun 3 Wochen gemacht. Aber vileicht stell ich es wieder um wenn ich festelle flucht ist das einzig wahre :)

    Moin egokruemel,


    ich kann schon verstehen, dass du dich endlich mal wehren willst, war selbst stolz wie bolle über meinen ersten erlegten NPC-Piraten, aber nochmal:

    die Wahrscheinlichkeit gezogen zu werden hängt von deiner Fracht ab. Mit einer Lieferung über 450 Tonnen Waffen wurde ich bis zu 5x PRO SPRUNG gezogen, als Mats sammelnder Explorer mit leerem Frachtraum höchstens 1x pro 100 Sprünge ...


    Wenn du gegen NPCs kämpfen willst, solltest du auf alle Fälle nachführende Waffen nehmen (gimballed) für den Anfang Pulslaser, den dicksten Schild und jede Menge Schildbooster. Aber auch da gilt: wenn der Schild dünne wird, am besten abhauen, sonst teuer :P


    Ohne Ingenieure ist es mit dem Kämpfen nicht so einfach, weil dir ständig der Saft ausgeht.


    Fly save

    Naugrim415

    :sm22::sm22:

    Erkunderrang: :sm22:Handelsrang: :sm22: Kampfrang: kompetent :think:

    "Zwölf Uhr und alles ist aaaaaagghh..."

    Traditioneller Ausruf eines Angehörigen der Nachtwache von Ankh-Morpork


  • ich war schon fleißig naugrimm, zumindest erste stufe Kraftwerk und 2 stufe fsa und schildbooster hab ich erforscht und eingebaut. mats für 3 und 4 stufe fsa hab ich auch. Aber erstmal die anderen bedienen das ich bald den finde der mein Kraftwerk nochmal erhöht aber danke .


    Und ja du hast recht die geringe Reichweite bei den Sprüngen hat mich doch veranlasst dein fitting zu nehmen. Und lieber ein 2 fitting fürs kämpfen also wird das wehren noch 2-3 tage rausgeschoben, und dann fang ich erstmal ganz klein an .


    War bisschen frustrierend wurde gezogen , gescannt und dann quakt der Vogel ernsthaft das ich keine Fracht habe und weg war er....und ich freute mich schon auf den ersten Kampf….pfft echt feige sowas aber wurscht hab mir seine Kennung notiert irgendwann sehen wir uns wieder lach.

  • Einiges wurde ja schon gesagt und ein Paar Vorschläge unterbreitet. Das hier wäre meiner.


    Du solltest dich für den Anfang auf die folgenden drei Ingenieure konzentrieren und diese freischalten. Eventuell erfüllst du ja bereits einige der Voraussetzungen oder du kannst sie mit begrenztem Aufwand erfüllen.


    Felicity Farseer

    Gain exploration rank Scout or higher. + Provide 1 unit of Meta Alloys (auf Danielles Progress im System Maia).


    The Dweller

    Deal with at least 5 black markets. + Pay 500,000 credits.


    Lei Cheung (from The Dweller (grade 3-4))

    You have traded in over 50 markets. + Provide 200 units of Gold.


    Nach der Freischaltung dieser drei Ingenieure kannst du dir die Krait wie folgt konfigurieren:

    https://s.orbis.zone/w6d


    Danach würde ich mich um die Freischaltung von Tod "The Blaster" McQuinn und Selene Jean kümmern, weil der Bauvorschlag den Nachteil hat, dass wenn die Schilde mal unten sind, du praktisch in einem besseren Papierflieger sitzt (Hüllenstärke = 396 (thermisch), 330 (kinetisch), 283 (explosiv)).


    Wenn du Selene Jean freigeschaltet hast kannst du die Papierhülle resistenter machen und z.B gegen einen "Reactive Armour" tauschen.

    https://s.orbis.zone/w6q

    Tod "The Blaster" McQuinn kannst du nutzen, um auch kinetische Waffen zu tunen.


    Viel Erfolg.

    Fly Safely.