Super länger Supercruise! Normal?

  • Moinmoin,

    Ich habe in der letzten Woche viel durch try&error gelernt finde das Recht erfrischend bei dem Spiel. Doch nun Frage ich mich ob das normal ist oder ob ich das umgehen kann.


    Bin nach Alpha Centauri gesprungen und auch auf der oberen Sonne (Alpha Centauri) angekommen. Jetzt das Problem!


    Muss zum Hutton Orbital das ist aber 0.2ly entfernt und dauert bei voller Leistung im Supercruise fast eine Stunde.


    Habe das jetzt gemacht aber gibt es für die Zukunft einen schnelleren Weg?


    Zb. Raus in ein neues System springen und hoffen an der unteren Sonne beim erneuten einspringen zu landen?


    Habe weder hier noch bei Dr. Google was darüber gefunden...


    Gruß Boombob

  • Ja,, und die von Dir abgefahrene Strecke, ist eine der längsten zw. Zentralstern und Station (wenn nicht die längste), die das Spiel zu bieten hat. Sie wird auch gerne als der sog. Hutton-Run bezeichnet. Und nicht jeder Commander kann von sich behaupten ihn schonmal absolviert zu haben. Hoffentlich hast Du Dir bei Deinem Besuch im HuttonOrbital auch etwas von den RareGoods, die es nur dort gibt, mitgenommen.


    Centauri Mega Gin und The Hutton Mug


    Die Tasse (Hutton Mag) hatten die HuttonTruckers (das ist der "Clan", welcher mit einer IngameFraktion dort vertreten ist) übrigens schon vor Tausend Jahren :) .


    Ich habe gehört, man kann sich die Tasse bei Ihnen ggf. für besondere Leistungen verdienen.


    Im übrigen, hab ich selbst den HuttonRun auch noch nicht gemacht. Steht aber irgendwo auf meiner ToDo Liste. Und btw. das Web-Radio der HuttonTruckers ist auch nicht schlecht.

  • Man kann allerdings die Reise etwas verkürzen: Beim letzten Sprung ins Zielsystem, noch im Hyperraum über den Task-Manager den Client beenden - dann spawnst du beim Neustart nicht am Hauptstern, sondern im Gravitationszentrum des Systems und kannst auch in wenigen Sekunden auf über 1000c beschleunigen. Das ist nicht selten eine 30-50%ige Wegersparnis.


    Fly safe!

    Man muss nicht nur keinen Gedanken haben, man muss auch unfähig sein, ihn zu formulieren.

  • Man kann allerdings die Reise etwas verkürzen: Beim letzten Sprung ins Zielsystem, noch im Hyperraum über den Task-Manager den Client beenden - dann spawnst du beim Neustart nicht am Hauptstern, sondern im Gravitationszentrum des Systems und kannst auch in wenigen Sekunden auf über 1000c beschleunigen. Das ist nicht selten eine 30-50%ige Wegersparnis.


    Fly safe!

    Sollte man diesen Bug vllt mal melden? :think:

  • nur die Harten komm' in Garten.

    An Hutton Orbital kriegt man eine kostenlose Anaconda, WENN man mit einem großen Schiff hinfliegt UND mit einer Tankfüllung von weniger als 3% ankommt.


    In Ernst... ein Hutton Run is totlangweilig, aber ich habs auch schon gemacht - nur um mal da gewesen zu sein. War trotzdem irgendwie befriedigend - das Ankommen.

    Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Einmal nach Hutton Orbital zu fliegen ist schon Klasse. In der Zeit kann man toll die Wohnung putzen. :sm41:

    19087.png

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Wenn du Gold, Platin oder Silber für eine Verbündete Fraktion machst (glaube Raffierie) bekommst du durchschnittlich 5 Mio (bis 10, aber selten) bei 120 Tonnen für eine Sprung und "gut" am Stern. ;)


    Sollte man aber eine gepimte Python (240 t) haben da ma öfters gejagt wird.

  • Wenn du Gold, Platin oder Silber für eine Verbündete Fraktion machst (glaube Raffierie) bekommst du durchschnittlich 5 Mio (bis 10, aber selten) bei 120 Tonnen für eine Sprung und "gut" am Stern. ;)

    Dann lieber doch mit einer großen Type-9 Heavy und viel Laderaum. Wenn man nicht andocken kann, kann man ja auch die Fracht einfach neben der Station abwerfen und die Stationsdrohnen sammeln das dann ein. So einfach kann man viele Credits machen. $$$

  • Bekommt man da nicht die Gratis-Anaconda...? :think:

    Ja, aber nur, wenn du ohne Hosen fliegst, einen RoA per Multicrew als Gunner mitnimmst, den Landecomputer ausbaust, und mit mehr als 500 m/s beim Anflug in die Station ohne Schilde reinfliegst.


    Dann wachst du wieder in einer A-gefitteten Anaconda in deiner Abflugstation auf.

    19087.png

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."

  • Ja, aber nur, wenn du ohne Hosen fliegst, einen RoA per Multicrew als Gunner mitnimmst, den Landecomputer ausbaust, und mit mehr als 500 m/s beim Anflug in die Station ohne Schilde reinfliegst.


    Dann wachst du wieder in einer A-gefitteten Anaconda in deiner Abflugstation auf.

    Ja, dabei sollte man den "A" schon gefettet haben... 8o