[Videotutorial] Mining ab Chapter 4

  • Jain... kurzzeitig völlig entnervt.

    Sorry für die falsche Fährte mit M. Kann sein das es bei der Standard HOTAS Belegung dort liegt.

    Alles gut, du hast mich auf die richtige Fährte gebracht. Ich bin in eine Standardbelegung gegangen, habe die Belegung mit dem "M" gesucht und gefunden. Genau dort wo Spielkind es beschrieben hat. Ich habe es dort nur irgendwie immer übersehen. Es war ja in meiner Custom-Belegung unbelegt.
    Am Sonntagmorgen die ganze Erholung wieder weg... ich war völlig genervt.
    Wenn man mal ein paar Monate ED-Pause einlegt, dann fängt man irgendwie immer wieder von vorne an.

    Wie ging das noch mal, wo war dies noch mal, usw.

    Hach... wenn es dieses Forum nicht gäbe... :sm45:

  • Learning by doing, das konzept hat mir schon immer gefallen :D

    Ich bin zwar auch ein Autodidakt, aber der Einstieg, gerade in Simulationspiele, ist am Anfang etwas brutal.

    Im Zeitalter des Internet und der MMOG wäre es auch ineffizient wenn jeder ersteinmal selber in den Käse knabbern müsste.


    Außerdem hat es seinen Grund warum manche Zeitgenossen "Lets Plays" oder "Mining erklärt - Elite Dangerous Chapter 4 Neuerungen"

    Videos machen.^^ :D

    "Und der vorherrschende Glaube an »soziale Gerechtigkeit« ist gegenwärtig wahrscheinlich die schwerste Bedrohung der meisten anderen Werte einer freien Zivilisation." - Friedrich August von Hayek

  • Ich bin zwar auch ein Autodidakt, aber der Einstieg, gerade in Simulationspiele, ist am Anfang etwas brutal.

    Im Zeitalter des Internet und der MMOG wäre es auch ineffizient wenn jeder ersteinmal selber in den Käse knabbern müsste.


    Außerdem hat es seinen Grund warum manche Zeitgenossen "Lets Plays" oder "Mining erklärt - Elite Dangerous Chapter 4 Neuerungen"

    Videos machen.^^ :D

    Und außerdem wird man mit zunehmendem Alter ungeduldiger, also ich jedenfalls. Die Zeit vergeht immer schneller, da will man seine wertvolle Zeit ja nicht mit bescheuerten Keybindings verplempern.

  • Ich stand gestern aufgrund der Verfügbarkeit mit diesen "Tiefenraketen" und ohne PulseWaveScanner im Asteroidenring. Kein Paln. Aber dann hab ich dieses Video gefunden. Danke, das Video hat doch etwas Zeit gespart.


    Die neue Miningmechanik fetzt.


    Für die ganz blutigen Einsteiger, hätte ich im Video noch gezeigt, wie du welche relevanten Module kaufst und ausrüstest.