Light of Humanity - Für die Menschen

• Wir sind "Light of Humanity"

Schönen guten Tag Commander,

"Light of Humanity" sucht Leute wie dich, offene, nette, humane Piloten.

Warum du uns beitreten solltest?

Ganz einfach, wir haben:

• Einen gut organisierten und großen Discord
    • Die Besonderheit, dass wir uns voll dem Wohl anderer verschrieben haben. Wir helfen jedem und immer!
    • Ein wunderschönes Hightechsystem (Cantjarisni) mit Tech-Broker für Guardian Kram und Materialhändler für Scandaten

Wenn du Interesse daran hast anderen zu helfen, immer wenn es geht und wirklich jedem der die Hilfe brauch, dann komm zu uns auf den Discord und leg los!

Wir spielen in der EDDE Gruppe, sind zwar noch nicht lange dabei, aber solltest du Interesse haben uns beizutreten, zöger nicht! Helf uns dabei etwas aufzubauen.

latest?cb=20180605143205                                                                                                                                                                      logo4.png

o6IJhkL.jpg

2 Mal editiert, zuletzt von ToasterGER ()

• Jetzt gebe ich Dir mal ein paar Tips.

Das ist ja jetzt der dritte Tread den Du aufmachst um euch vorzustellen und um Mitglieder zu werben.

1. Du schreibst ihr spielt in einer eigenen Gruppe. Warum? Entweder geht in Open oder geht in die EDDE Gruppe.

2. Es gibt soviele Spielergruppen. Was unterscheidet euch wirklich von den bekannten? Warun sollten die Leute zu euch kommen?

3. Jetzt versuchst du es mit der Anrede "SIE" . Mir rollen sich die Fußnägel hoch wenn mich hier einer mit SIE anspricht.

So wird das hier eher nix!

Aber vielleicht läufts ja ab dem 4. Anlauf, oder dem 5.?

#RoAhilft

• Ok, klingt gut danke.

latest?cb=20180605143205                                                                                                                                                                      logo4.png

o6IJhkL.jpg

• Hey Bones ich finde das wurde in der zweiten Edition des Dritten Threads jetzt aber gut umgesetzt ! 8o

Light of Humanity ! :thumbup:

Fly safe

Ares

• Vielen Dank c:

o6IJhkL.jpg