Andromeda Corporation Stellenausschreibung


  • Das mit dem langsam auf Inara meinte ich so, wie ich es geschrieben habe.


    Largo hat diesen Link erst die Tage hier ins Forum gepostet:


    https://discordapp.com/invite/gHt6jcP


    Fly save


    Cmdr Joe Wanderer

  • Moinsen.

    Ich würde mich da als ev. Kampfpiloten anbiedern  :lol: anbieten, gelegentlich mache ich auch kleine Rundreisen oder befördere Passagiere.

    Vorhandene Schiffe:

    Anaconda als Kampfschiff inkl. Copilot mit Eliterang

    ASP Explorer als Ich-fliege-jetzt-mal-ins-weit-weit-weg-Land

    Diamond Back Explorer für Tagesausflüge

    Python als Passagierschiff

    FDL wenn es mal schnell gehen muss mit Piratenpack


    Zur Zeit stationiert auf Okinura (Bennet Gateway) und IX (Scully-Power Station mit 15% Rabatt), ist ja in der Nähe.


    Werde mir heute mal eure Station ansehen, natürlich aus sicherer Entfernung mit ausgefahrenen Waffen. Wer weiß, ob ihr mich nicht nur ausrauben wollt und dies hier eine FAKE-Anwerbung ist. :sm12:

    In Gedenken an meinen WINNIE ! * August 2000, + 28.06.2017 ; Mach's gut mein Kleiner, ich werde dich nie vergessen. Danke für 17 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Kundschafter ()

  • Hallo CMDR Kundschafter,

    du kannst die Waffen ruhig eingefahren lassen, wir sind kein kriegerisches Volk :)
    Kannst uns gerne jederzeit besuchen kommen, sag mir nur kurz ob du auf PC oder PS4 spielst, dann kann ich dir auch ein Begrüßungskomitee schicken :D

    Fake-Anwerbung? Hat es sowas hier schon mal gegeben? :/:D

  • Auffem PC.

    Ich steh´schon vor der Tür :D


    So...und nun sitze ich auch schon im Wohnzimmer und mache mich breit.

    Sehr schön :)

    Dürfte ich dich zu uns auf den Discord bitten, falls der Link in der Beschreibung zu versteckt war, hier noch einmal: https://discordapp.com/invite/FhXe2GN


    Ich werde unsere PC-Abteilung schon mal über dein Eintreffen informieren.

    Wir hören uns sicher bald :)


    O7

  • Hallo CMDRs 🙂

    Lange ist es her seit meinem letzten Beitrag und deswegen möchte ich euch heute ein kurzes Update geben 🙂


    Operation Andromeda wird am Samstag 100 Tage alt und wir zählen mittlerweile 29 Mitglieder in unseren Reihen, überwiegend PS4 Spieler aber es haben auch schon einige PCler zu uns gefunden. Wir haben mittlerweile auch schon unsere erste (unabsichtliche) Expansion hinter uns gebracht und sind in Lotia angekommen, momentan sind wir dort gerade dabei die Kontrolle über das System zu übernehmen.


    Wir sind eine Truppe von Forschern, Händlern und Kampfpiloten, die sich für so ziemlich jeden Aspekt des Spiels begeistern können, bespielen die BGS, tauschen Lore-Wissen untereinander aus und knüpfen gerne Kontakte und Freundschaften mit anderen Fraktionen.

    Wer mehr über uns erfahren möchte, der ist herzlich dazu eingeladen uns auf unserem Discord Server zu besuchen, Gäste sind uns immer willkommen.

    Auf INARA findet man eine detaillierte Beschreibung unserer Fraktion und für alle RPG-Begeisterten gibt es dort auch den ein oder anderen Logbucheintrag zu lesen :)


    https://inara.cz/squadron/3985/

    https://inara.cz/squadron-logbooks/3985/

    https://discordapp.com/invite/FhXe2GN


    Würde mich freuen wenn man sich bald auch mal ingame hören würde.
    LG aus Bertin City

    O7