ELITEDANGEROUS.DE Ingame BASIS ?

• Du darfst uns auch besuchen, Inquisitor. Natürlich auf PC :-)

Nur nicht rumballern, wenn du betrunken bist, das Personal nicht anbaggern und der Duschvorhang ist nicht zum Mitnehmen.

Ach ja, rumballern auch nicht, wenn du nüchtern bist :-) Außer du erwischt so einen nervigen Piraten im System.

In der Bar gibts guten Single Malt und gute Musik. Die Speisekarte ist auch nicht so übel.

Wir haben eine Koch aus Wangjel. Der kann tolle Sachen...

• Danke für eure Posts, aber wo sind eure Heimatsysteme ? :) Ihr wisst doch spätestens nach meiner Anfrage nach einem Missionsvergleichstool, das ich nicht zu den Leuten gehöre, bei denen bei umständlicher und sinnloser Arbeit einer abgeht ^^postet doch mal eure Systeme wo ihr Besuch empfangt.

• Ben Wolf Romach

Ich hab euch im Parallelkosmos erst gestern wieder alle meine scandaten vermacht - is nicht viel, aber hilft vielleicht.

Außerdem bin ich nie betrunken. Und rumballern? Wenn sich niemand als Hexe(r) erweist, wird auch nicht geballert. Wenn du aber aus dem Anbohren eines Eichentischs Wein oder anderes hervorzaubern kannst, ja dann... (Vorsicht Goethe!)

Duschvorhänge werden nicht geklaut - seine Eminenz badet in einer Wanne aus Painit oder duscht in einer vergoldeten Duschnische

Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König