Jaahaa ....ich bin es !!

  • Aus gegebenem Anlass möchte die Chefredaktion der Freien Presse eine Kleinigkeit in Erinnerung rufen die offensichtlich in Vergessenheit geraten ist .



    Aus einem ganz einfachen Grund macht es überhaupt keinen Sinn mich bzw meinen Flug oder Kampfstil bei meinen Kreisen in Wyrd permanent mit sämtlichen verfügbaren Synonymen der Herabwürdigung zu betiteln .


    Erst neulich wieder glaubte z.b. ein mutmaßlicher Franzose ... omnibus oder so ähnlich ...alle ihm zur Verfügung stehenden Vokabeln von Feigling, immer nur abhauen, Nichtskönner , Clown etc .... im lokalen Chat anbringen zu müssen.

    Jetzt kann man übersehen dass gerade dieser Commander hauptsächlich dadurch bekannt ist mit "fire and forget" fittings ( Raketen bis zur Halskrause) und ständigem rein und raus springen in Kampfgebiete ( um die verbuggte Schild Regeneration zu nutzen) zu glänzen und deshalb gerade er sich mit der Beurteilung der Fähigkeiten anderer vornehm zurückhalten sollte.


    Eines ist aber unbestritten : Er hat völlig recht !!!



    JAAAAAHAAAAAA ICH BIN ES !!!:sm41:



    Seit drei Jahren predige ich mir Fransen ans Maul dass ich der schlechteste Pilot der Galaxis bin. Ich kann nix ,ich treffe nichts und ich habe nichts , ich bin ehrlos, durchtrieben , nutze meinen Vorteil und lasse mich auf keine Kämpfe ein die ich nicht gewinnen kann ...also ein Paradebeispiel für einen Feigling und durchtriebenen Halunken.


    Es ist nicht meine Aufgabe mein Kopfgeld den Kopfgeldjägern zu überreichen sondern es ist deren Aufgabe es sich zu holen....und das mache ich ihnen so schwer wie ich kann .


    Wie oft soll ich es denn noch sagen bis das mal in Eure Dickschädel hinein geht ??


    Und wenn sich schon immer alle berufen fühlen mir diese Eigenschaften mitzuteilen die ich schon seit Jahren kenne und selber wie eine Standarte prunkvoll vor mir her Trage dann verdammt noch mal benutzt wenigstens Superlative ! ( ich bin zwar miserabel aber eitel )


    Und wenn das nicht endlich in eure Köpfe geht werde ich jeden Tag einen Beitrag in die Presse setzen der um nichts anderes geht als um die Tatsache dass ich der schlechteste Pilot der Galaxis bin solange bis ihr es gefressen habt !



    Ende der Erinnerung


    Euer Jerry Cotton

  • Wie kann jemand es blos wagen....unerhört...ich bin empört..ja geradezu erschüttert....Jerry wir stehen ääh seitlich neben dir....das geht uns Ehrlosen Nichtskönner die nix haben und nix treffen, alle was an.....wie kann so ein Rocketman in nem fliegenden OmniBus....solche unerschütterlichen Wichtigkeiten blos Anzweifeln....das schreit ja geradezu nach......:sm46:äääh hm..ja nach was denn eigentlich:sm34::Siss ja wurscht..auf jeden Fall..."Ich prangere das an ""

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • das anzweifeln kann man ihm ja noch nicht mal vorwerfen !


    Ich möchte solche Leute nur von dem Irrglauben befreien dass sie mit dem Aufzählen bekannter Fakten für irgendeine neue Erkenntnis sorgen würden .


    Und Ich stelle ein sehr großes Missverhältnis zwischen dem anprangern von Verhaltensweisen und dem eigenen Vorgehen dieser Spezialisten fest . :sm32:


    Je dümmer und Skillfreier das jeweilige fitting .... bzw je größer der Schiffstyp desto mehr wächst proportional die Größe des Mundwerks bei den Herren .....


    Highlight war gestern mal wieder ein Gino irgendwas der mi h in einer anaconda gezogen hat und als er festgestellt hat dass ich ausversehen sowohl seine Schilde als auch seine Hülle massiv abbauen konnte zum plötzlichen CL griff ....... nicht ohne vorher noch eine große Schimpfkanonade abzusondern.


    An sich an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen:sm27:

  • Sind Seeker nicht fixed? :mrgreen: High Skill Weapon :D


    Ist aber eigentlich n herrliches Beispiel für die oft wiederholte und nahezu jedes mal missverstandene Diskussion über "erlaubte" Waffen.


    Keine Sau juckt es, wenn wer unbedingt meint alles mit Raketen vollstopfen zu müssen. Kommt aber so ein Kandidat dann mit ner großen Backe daher "sehet, ich bin der geilste. Niemand schiesst besser als ich" … ja … gibt halt keinen Beifall. Eher son Krampf in den Bauchmuskeln :mrgreen:

  • und schon wieder falsch .....nicht nur Angst vor Raketen nein Angst vor allem was der wunderschönen Lackierungen meines Schiffes Schaden zufügen könnte !


    Ihr Kunstbanausen habt niemals die Ästhetik vor Augen sondern nur den schnellen Abschluss .....ich empfinde nur Mitleid für euch:sm24:

  • ein Traum Bild

    Seht ihr mit welcher Eleganz der Klipper und seine rosaroten Triebwerke durch das Bild schweben nach dem Omnibus zum gefühlt 134ten herausspringen angesetzt hat ..... und seinen Wing Kumpel in Rauch aufgehen sieht ?

    Unnötig zu sagen dass er danach wortreich den Sieg für sich reklamiert:sm12:


    Das muss ein erhebendes und herrliches Gefühl sein quasi aus dem Stand die Realitäten nach Belieben wechseln zu können

  • ...also ein Paradebeispiel für einen Feigling und durchtriebenen Halunken.

    Moinsen.


    Sorry, aber das lebende Beispiel dafür bin (leider) ich, Den Rang kannst du mir auch nicht mit noch so vielen Geschreibsel abspenstig machen. :sm2:


    Gruß, Cocco der zdzF ist. (zdzF = Zu doof zum Fliegen)

    Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".