Deutsche Allianzgruppe sucht Unterstützer!

  • Aid - The Allies ist eine langjährig aktive Gruppe und untestützt in allen Bereichen des Spiels die Allianz und unsere Fraktion Perez Ring Brewery, die galaxisweite Aufmerksamkeit erregt hat, als sie 2017 zur einwohnerreichsten Firma der Galaxie wurde.

    Von unserem Heimatsystem LHS 2637 aus unternehmen wir als Gruppe Missionen für unsere Fraktion, die "Perez Ring Brewery" in unseren Systemen, unterstützen aber auch regelmäßig verbündete Alllianzgruppen des Alioth Council anderswo und scheuen auch vor Konflikten nicht zurück.

    Hin und wieder sind wir auch für exotischere Vorhaben, wie Erforschung oder Bekämpfung von Thargoiden, PvP Trainings und CQC zu haben.

    Egal ob Händler, Miner oder Freelancer, wir können euch alle brauchen!

    In den letzten Monaten haben wir viele neue Mitglieder bekommen und wir nähern uns demnächst sogar der 100-Mitglieder-Marke. Wo wir letztes Jahr nur noch etwa ein Dutzend aktive Spieler hatten, können wir nus nur bei den vielen Interessierten bedanken!

    Wir wollen auch weiterhin attraktiv bleiben, insbesondere für Spielanfänger, und arbeiten deswegen gerade an einem Mentoren-System. Natürlich kann man auch jetzt schon einfach zu nus kommen und unsere Mitglieder um Rat fragen :P

    Unsere traditionsreiche Gruppe hat den Titel der einwohnerreichsten Fraktion zwar letztes Jahr verloren, aber wir haben im Auge, diese Position in naher Zukunft wieder zu erlangen. Wir freuen uns hierbei auf jede tatkräftige Unterstützung!

    Ein anderes Ziel unserer Gruppe ist es, das Bier unser Perez Ring Brauerei schon bald der ganzen Galaxie verfügbar zu machen. Dafür wollen wir unser "Perez Bier" zu einer offiziellen "Rare Commodity" machen.



    Spielanfänger sind besonders begehrt. Wir bieten euch Hilfe beim Lernen, Ausrüsten oder Geld verdienen. Unser Heimathafen ist als High Tech Port besonders geignet, um allerlei Schiffe richtig auszustatten. Zusätzlich gibt es bei uns die Allianzschiffe zu kaufen, einen Guardian Tech-Broker und einen Daten-Materialhändler

    Auch viele anderen Spieler wählen LHS 2637 deshalb zu ihrer Heimat, darum ist bei uns auch immer was los im Perez Ring. Trotzd er vielen Spieler ist unsere Gegend überaus friedlich uns weitgehend "grieferfrei".

    Wen Ihr interessiert seid, schaut doch mal auf unserem Discord-Server vorbei! Auch Gäste sind herzlich willkommen. Beim ersten Besucht gibts Freibier!

    https://discordapp.com/invite/UdQJkWk


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unsere Gruppe ist übrigens nicht länger vom Aussterben bedroht, daher habe ich den OP mal aktualisiert.
    Danke für all die guten Wünsche! Ich kann garantieren,d ass es uns warscheinlich auch noch ein paar weitere Jährchen geben wird.

  • Also wenn ich nicht ne Allergie auf Bier hätte, könnte mich der Werbespot ja glatt ansprechen.:D


    Aber leider bleibt mir nur :sm39:


    Ich drücke Euch aber die Daumen.:daumen:

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Auf der Reise zum Träger (hoffentlich)

  • woher kann man das Zeug beziehen?

    @kolubus. Ich habe auch eine Allergie auf Bier, allerdings erst am nächsten Tag...

    Also bei mir ist der Zeitliche Abstand egal, und auch die Menge. (Kann ein Teelöffel voll sein, oder auch ein ganzes Fass).

    Nachdem ich das getrunken hab, krieg ich Kopfschmerzen. (zum Glück keinen anaphylaktischen Schock).

    Und um das ganz krass zu machen, geht das auch mit verschiedenen Malzbiersorten...;(


    Ansonsten, Ingame ist das sicher ein RAREGOOD, denk ich.

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    Auf der Reise zum Träger (hoffentlich)

  • Hey alle


    Ich bin auch auf der suche nach Spieler.

    Bin im moment in einer staffel aber dort sind mit mir 3 Leute am spielen.

    Hab es Leid alleine zu spielen und wenn ich mal im open bin immer aus der galaxie
    geschossen zu werden.

    Zu mir ich selber bin 55 jahre jung Spiele das spiel erst 3 Monate .

    würde gerne alles mal machen hab mir vor einer woche eine anaconda geholt die ich gerade versuche auszurüsten

    Hab noch nicht alles verarbeitet im spiel bin aber bereit zu lernen.

    bin im real leben im 2 schicht betrieb.

    Bin des wegen immer unterschiedlich on.


    Zum ts oder discord ich rede eingendlich nicht viel bei mir dauert es immer etwas bis ich warm werde.


    Achso was technik an geht kann es sein das es etwas länger dauert bis ich was gefunden habe oder auch eingestellt habe.


    Also wenn intresse besteht bin zu allem bereit


    Wie ich die alte staffel dann verlassen kann must ihr mir dann erklären.

    Die Home galaxie ist nicht weit weg



    KD : Anstinix



    Mfg Udo




    Achso Pc version kann Auch Playstation aber da bin ich wenn ich will einmal in der woche da Frau auf fehrnseher anspruch nimmt

  • Das war nicht meine Frage. Ich stehe nicht auf PvP.

    ist mir schon bewusst, aber im open bleibt dir manchmal keine andere wahl. so gesehen wärs nicht schlecht flüchten zu lernen ;-)


    ob du dich an den rat hältst ist natürlich allein deine entscheidung.