Ja die Station ist wieder voll funktionsfähig

Stationsreparatur
-
-
Glückwunsch
Ich hatte mir mal die benötigten Mengen angeschaut und gleich aufgegeben weil ich andere Vorlieben als das Handeln habe. Muss aber sagen, Respekt was ihr da ran gebracht habt.
Was ist die nächste Station?
-
Sehr schön, dass das geklappt hat.
Ich möchte mich ausserdem bei Wurzelgnom extra bedanken, dass er dieses Posting gemacht hat. War schön zu erfahren, dass an der Reparatur gearbeitet wird.
Klasse Gemeinschaftsleistung von allen, die sich beteiligt haben.
Vielleicht könnten wir, sofern wer Lust und Zeit hat, diese Station reparieren. Ich bin dann mal im Open dort.
-
Vielen Dank für die Blumen.
Hier noch einige Eindrücke vom reparierten Acton Dock:
Ich bin momentan in Byeru Bese (ist nur 45 Lj weg) und evakuiere möglichst viele Personen.
Damit versuche ich herauszufinden, ob sich das wirklich, wie mal angenommen, positiv auf die Anzahl der benötigten Waren zur Reparatur auswirkt.
Ich bin mir noch unsicher, ob ich dann hier wieder alleine anfange mit der Reparatur oder in Tembala (100 Lj. weg) helfe, fertig zu werden. Die sind recht kurz davor. Oder doch wieder bei Operation IDA mitfliege. Die sind bald in den Pleiaden fertig, dann würde es in der Bubble weitergehen.
-
Also ich werde gelegentlich in Brib aushelfen da ich sowieso meistens in der Nähe durch Kamadhenu (HQ) bin. Hatte schon einige CMM geliefert aber noch keine lukrative Raffinerie Station gefunden (Polymeren, supraleiter, Naturfasern usw)
-
Wow! Im Namen von Lavigny's Legion vielen Dank für Eure Hilfe!
-
mal noch ne "blöde" Frage....werden Stationen auch von NPCs repariert?
Also nicht nur von CMDR?
Die Menge an Mats ist ja schon enorm finde ich.
OK die Stationen sind auch riesig und es waren früher glaube ich sogar noch mehr Mats, aber so schnell wie die Goids die kaputtballern dauert es schon lang bis die wieder repariert sind.
-
Gute Frage, ich schätze, es soll wie ein CG funktionieren, nur ohne große Belohnung. Aber stimmt schon. Die Background Simulation sollte auch ihren Beitrag leisten.
Ich hab keine Ahnung.
-
mal noch ne "blöde" Frage....werden Stationen auch von NPCs repariert?
Also nicht nur von CMDR?
Schau die mal die Liste der zerstörten Stationen in der Galnet an, da findest du die Materialien mit Angaben was noch gebraucht wird.
Bei den meisten ist noch gar nichts geliefert worden oder nur 1 oder 2 Materialien. War zumindest vor 2 Wochen so.
Ist glaube ich unwahrscheinlich das die NPC da mit machen und wenn dann minimal. Ich schätz jetzt mal das bei sicher 60% der Stationen alles auf 0% stand.
-
-
Ja, aber NPCs sind ja überall in den Systemen und die Stationen haben fast nur Mengenangaben mit 0%. Wenn die handeln dann etwas was für die Stationsreparatur irrelevant ist oder es wird nicht gezählt.
Sag ich mal als Amateur.
-
hmm...vielleicht ein bug ?!
Wurzelgnom hatte auch mal geschrieben, dass seine abgegebenen waren nicht immer zählen.
Wäre aber schon blöd...weil dann dauerts wirklich jahre bis alles repariert ist. Weil ich denke die goids machen evtl. schneller kaputt als repariert werden kann.... oder es ist "content"....repariert endlich die stationen will uns FD sagen ?!
-
NPC reparieren nicht!!!
-
Kann es sein das die %-Zahlen in der Galnet im Vergleich zu vor 14 Tagen extrem gestiegen sind? Ich hab da viel mehr Nullen im Kopf gehabt.
-
Heute Abend bin ich 6 Langstreckenlieferungen in den Pleiaden geflogen. Keine einzige davon hat gezählt. Das bestätigt meine Vermutung dass die verlustquote von der serverauslastung abhängt.
-
Nachdem es mittlerweile deutlich weniger Schluckauf auf den Servern gibt noch folgender Hinweis:
Operation IDA - Happy Holiday Haul
Gestern Abend gab es auf allen Plattformen Convois zur Lieferung von Beryllium in die Pleiaden, dazu diverse Streams, u.a. dieser hier, hinterlegt mit dem Sprachchat vom Discord: Twitch Stream
War sehr kurzweilig mit den vielen Dickschiffen auf der Suche nach einer Lücke im Briefschlitz
-
Am kommenden Donnerstag schaffen wir hoffentlich eine Premiere indem erstmals mehr Stationen wieder online gehen als neu zerstört worden sind.
Bereits am Sonntag konnte Kipling Terminal fertig gestellt werden und letzte Nacht haben wir dann mit etwa 15 Commander den Rest von Liman Legacy repariert. Damit ist die Arbeit in den Pleiaden fast abgeschlossen und die Bubble rückt mehr in den Fokus.
Durch den Operation IDA - Happy Holiday Haul haben wir sehr viel Zuspruch bekommen.
Das aktuelle Ziel ist Asami Orbital, dorthin wird es am kommenden Sonntag ab ca. 18 Uhr deutscher Zeit wieder einen großen Convoi auf allen 3 Plattformen geben. Das Startsystem wird Kehperagwe sein, hier der Carson Terminal. Die meisten werden im Open unterwegs sein.
Bei Interesse schaut einfach in den Discord oder schreibt mich an.
-
-
Erinnerung: in ca. 1h geht's los