Warum sind die Crews so hässlich?

  • Hallo Cmdrs,

    ich kann nicht anders, es muss jetzt raus: ich kann diese hässlichen Gesichter in der Crew-Lounge nicht mehr sehen!! :P


    Egal wohin man kommt, immer mit der Hoffnung, doch mal "was Hübsches" zu erwischen - man wird enttäuscht. Hässlichkeit, wohin man schaut, ob männlich oder weiblich. Ich will sowas nicht in meinem Fighter haben, ich will entweder einen knackigen Mann oder eine sexy Frau dort wissen. FD kann das, siehe unsere verhinderte Braut!


    Könnten unsere Botschafter nicht bei FD den Vorschlag einreichen, endlich hübsche Menschen für die Crews zu programmieren und sie auch in "Holo Crew" zu gestalten und an- und ausziehen zu können, z.B. passend zum Cmdr-Outfit. Eine heiße Kämpferin bzw. Kämpfer sollten auch heiß aussehen. Außerdem sollten sie auch im Cockpit auf dem Co-PiIotensitz ansehbar sein.


    Wie denkt Ihr darüber?

    ;)

  • Der Meinung bin ich auch... meine Fighterpilotin ist zwar gut aber sieht aus wie eine ganz böse gesichtsgrätsche... dabei ist es wirklich besse möglich und dafür müsste FD es nur machen wie mit den Cmdr Namen und einfach das Aussehen von erstellten Cmdr nutzt...

    Ich persönlich wäre sehr angetan 3 von meinem Cmdr im Cockpit zuhaben :mrgreen:


    Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.

  • Frontiers könnte ja erlauben, sich auch seine Piloten/Innen nach Gutdünken zusammen zu basteln, wie den eigenen Avatar halt auch.

    Aber schon schräg, wie sich die Gewichtungen von Prioritäten so unterscheiden - ich habe mir über das Aussehen der Kopiloten NIE irgendwie Gedanken gemacht. Außerhalb meines subjektiven Interessenkorridors. ;)

  • Also meine Gruseldamen an Bord und meine Abrissbirne :S machen da eine ordentliche Figur im Gruselkabinett :sm41:


    Nein mal im Ernst: So etwas geht mal gar nicht. Das ist ja mehr als schaurig sich so eine Galerie anschauen zu müssen <X

    Habe auch nur das ansehnlichste genommen. Auf Innere Werte wollte ich gar nicht erst (ein)gehen … :sm45:


    Radix Encore

    Jepp, einen Char Creator wäre da eine echte Alternative.


    Meine Befürchtung:

    Die Jungs von der Kreativabteilung sind dann aber beim Kaffee trinken überfordert :mrgreen:

    Erst die EXTREMLY BORING PAINT JOBS und jetzt die fantastischen Köppe kreiern … da brauch es ein oder mehrere ordentliche Ale oder Guinness :sm45:

    Nur so ;) können die sie sich SCHööööhööön saufen.


    Habe ich da eventuell des Rätsellösung verraten … ;)


    Weniger soll oft mehr sein :sm2:

  • Ja, in Skyrim z.B. gibt's hübschere Begleiterinnen (und für die Mädels auch Begleiter).

    Mich persönlich würde es wohl zu sehr ablenken, wenn ich statt mich auf die Missionen zu konzentrieren ständig meine Crewmitglieder anstarre. :mrgreen: Aber ich würde natürlich jedem Commander Traumfrau oder Traummann im Cockpit gönnen.


    Ist wohl wie im richtigen Leben: Die Models findet man eher selten ölverschmiert in den Maschinenräumen und Fightern herumkriechen. Ausnahmen gibt's natürlich immer.


    Die Model-Pilotin oder Mechanikerin ist auch im RL eine Ausnahme

  • Egal wohin man kommt, immer mit der Hoffnung, doch mal "was Hübsches" zu erwischen - man wird enttäuscht. Hässlichkeit, wohin man schaut, ob männlich oder weiblich. Ich will sowas nicht in meinem Fighter haben, ich will entweder einen knackigen Mann oder eine sexy Frau dort wissen. FD kann das, siehe unsere verhinderte Braut!

    Das geht ganz einfach, du gehst in die Crewlounge, stellst eine ein und entlässt sie gleich wieder, so aktualisiert sich die Crew Auswahl gleich wieder, das machste halt solange, bis was für deinem Geschmack dabei ist. Da musste nicht extra von Station zu Station fliegen und dir nen Wolf suchen. Es gibt auch Schöne unter ihnen aber kosten ein wenig Geld und ein wenig Gedult.


    Viel Spaß :D

  • Und dann passiert das wie beim letzten Update: mein Pilot ist nach dem Major-Update plötzlich weiblich und kein Gesichtsterror als Mann mehr. Und aus braun würde Blond. Ich wusste nicht, das er ein Transgender war....


    Also trennen dich von Äußerlichkeiten.

  • Ja, ich hätte auch gern eine schnucklige Co-Pilotin.


    Aber wenn ich so an X-Rebirth denke, dann sind wir hier in ED ja echt gut bedient mit dem Aussehen der NPC's. In XR sahen sie aus wie Grandma und Grandpa. So hat das mal jemand beschrieben, fand ich sehr treffend.


    Sicheren Flug, Euch allen! Grüße von Dewie

  • Mir würde es gefallen, wenn man seine Crew gestalten, bekleiden könnte.

    Und wenn man sie auf den anderen Sitzen im Cockpit sehen könnte (falls akiv).

    Irgendwie fehlt da noch etwas Atmosphäre und Immersion.

    Könnte mir auch vorstellen, gewisse Aufträge durch Crewmitglieder zu bekommen, z.B. auf der Suche nach verschollenen Familienmitgliedern oder Schatzsuche oder so...., oder einen Wissenschaftler an Bord usw.

    Dann hätten wir gleich etwas RPG.

  • Das Design von Humans wird von einem gemacht bei FD, der davon 0,0garnix versteht, so knallhart kann man das sagen meiner Ansicht nach ;)

    Warum man das jemanden machen lässt, der davon überhaupt keine Ahnung hat - ich hab es bisher nicht verstanden, aber FD hat da einige seltsame Ansätze was den Einsatz von Ressourcen betrifft.


    Vielleicht hat das Methode, um irgendwann bei Story und Personen Design nach langem Leiden mit was richtig coolem um die Ecke zu kommen ;)

    Die Avatar Bilder sind aus meiner Sicht durchgehend ein Gruselkabinett, man erkennt zwar das hier jemand sich redlich versucht hat, aber nope...


    PS: Ich bin zur Hire-and-Fire Methode übergegangen. Experten engagieren und vor der Belohnung wieder feuern...

    Das man die Piloten einfach abkratzen lässt bei Schiffsverlust ist doch nix anderes als nervig und unethisch ;) dann kann man die auch vor der Belohnung feuern - das ist dann ala FD Mission Design.