12. Oktober 3304: Big Trouble In Little LHS 3006

  • commander! die pilotenföderation dankt für die zahlreiche teilnahme. wir werden wie angekündigt in den nächsten tagen die gesammelten daten auswerten. hier jedoch schon ein schnelles resumée. fakt ist: die lost legion existiert. fakt ist: sie konnte trotz der offensichtlichen verarmung des systems lhs 3006 mit zwei vollen wings mit – wie erwartet – kleinen schiffen aufwarten. und musste einer übermacht entgegentreten, in kämpfen die mit fortschreitender stunde immer chaotischer wurden, bis sich teils sogar freund und feind vermischten und entgegen der offiziellen empfehlung die “crimes” aktiviert wurden. (die systembehörden zeigten sich in einer ersten stellungnahme irritiert; sie waren gerade auf einem gewerkschaftstreffen mit würstel und bier und hätten lieber ihre ruhe gehabt). einige trends zeichnen sich somit schon ab: die nächste freitagsexpedition nach lhs 3006 sollte mehr sportsgeist mit sich bringen – es empfiehlt sich u.a. generell nur kleine schiffe zu verwenden und raketenwerfer zu schmähen, sowie die allgemeine kommunikationsfreudigkeit im subraumsprachverkehr zu erhöhen, um missverständnisse zu vermeiden. das wär’s für’s erste – o7 commander, bis zum nächsten mal!

  • Wir hatten ja schon viele kleinere Events um zu testen wie sich die Viper´s und Cobra´s so schlagen..u.a. 3 volle Wings gegen 5 Dicke Cutter/Corvetten..;)wobei die Dicken Pötte absolut Chanchenlos waren....auch in Eisringen gegen mittlere Kampfschiffe hatten diese einen schweren Stand.....im Schwarm sind diese kleinen wendigen Mücken kaum zu treffen und sehr Schlagkräftig.

    Unser Event vom Freitag sehe ich als einen vollen Erfolg an, soviele Piloten in allen möglichen Schiffen und Clans hat das kleine LHS 3006 wohl noch nie gesehen....wir wollten einfach mal schauen was passiert und wie es abläuft.....=O zu Anfang war es noch relativ übersichtlich und wir konnten einige super Fights machen, es ist uns sogar öfters gelungen mit unseren2x4er Wings....etliche Kampfmonster FdL in die Flucht zu schlagen:mrgreen:....(ich verweise auf das tolle Video von Tinvanno):sm24:zu späterer Stunde nahm das ganze dann sehr Chaotische Züge an....keiner wußte mehr so genau, wer mit oder gegen wen, dazu noch die Instanzprobleme und leider kamen einige extra angereiste Piloten viel zu kurz8o^^aber trotz aller Problemchen wollen wir nach möglichkkeit etwas in der Art wiederholen.....wir sind auch gerne bereit auf Anfrage uns im kleineren Rahmen mit anderen zu messen und Spaß am Fliegen zu haben:sm19:

    Zu guter letzt Ja die lost legion [ II ] gibt es wirklich

    Wir sind eine sehr bunt gemischte Truppe von Piloten aus allen möglichen Clans/Gruppierungen/Freelancer/PvP lern/PvE lern....die einfach zusammen in kleinen Kampschiffen fliegen wollen um Spaß und Action mit anderen zu haben....das PvP der etwas anderen Art ist unser Motto.

    wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Fun Event:sm32:

    Danke an Tinvanno für das Toll gemachte Video:sm30:

    Lost Legion - Trouble in LHS 3006 Video