12. Oktober 3304: Big Trouble In Little LHS 3006

  • Commander! Warst du schon mal in LHS 3006?

    Das verarmte, nur knapp 12.000 Einwohner zählende System ist den meisten wohl nur als Rückzugsort nach Kämpfen im benachbarten Hotspot Wyrd bekannt. Dem System geht es so schlecht, sogar die Ringe des Planeten nahe der einzigen Coriolis-Station, Leonard Nimoy, haben unübersehbare Lücken (man munkelt sogar von völlig asteroidenfreien HazRes Sites!) Doch seit einigen Monaten tut sich dort was. Ein loser Verband von Kleinschiffpiloten (können sie sich etwa keine größeren leisten?) die sich “lost legion” nennen (ha! die können sich nicht mal Großbuchstaben leisten!) treibt Gerüchten zufolge jeden Freitag dort ihr Unwesen. Ihr Motto, so wird in finsteren Spelunken zwischen Tschingdarassa Dingsbums und Colonia geflüstert, ist “Small ships, big explosions”.


    Die Pilotenföderation ruft nun sämtliche kampffähige Commander dazu auf, am 12. Oktober 3304 zwischen ca. 19 und 23 Uhr Galaktische Zeit LHS 3006 unter die Lupe zu nehmen. Es wird empfohlen mit “crimes off” zu fliegen und diese lost legion, sofern sie wirklich existiert, erst einmal einem freundschaftlichen Kräftemessen zu unterziehen – die Auswertung der gesammelten Daten erfolgt in den darauf folgenden Tagen. Weitere Empfehlungen werden zeitnah ausgefolgt. Viel Glück, Commander!

  • Kloppe......scheee....:sm19:hab mir auch sagen lassen in Engineers Kneipe soll dann danach noch ne große Sause abgehen mit Freibier:sm45:....aber so wie ich die Stammgäste dort kenne, artet des wieder in ner Riesenklopperei aus...und wer darfs hinterher sauber machen;(....???? 3x dürft ihr raten:sm24:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • naja moon, nachdem du schon tolle fähigkeiten beim aufräumen bewiesen hast ... ich denke engi kann das ohne probleme an dich delegieren :sm2:


    wir anderen werden :sm45: und :sm24: usw.

  • LL: Willkommen auf der Seite der Outlaws.


    Make Elite Dangerous again

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Wir sind leider alle völlig verarmt...Dümpeln am Existenzminimum...sind die KellerKinder der Glaxis;(....können uns nicht mal mehr Farbe leisten, da muß man nehmen was man kriegen kann...welcher reiche Schnösel verirrt sich schon in unsere Mini System, die paar Piraten die sich dort mal gelegentlich blicken lassen haben nicht mal mehr Hosen an:-o...von daher sind wir gezwungen so ein großes Event zu veranstalten um zumindest die Überreste der Platzer zu verwerten.:sm36:

    =OIch geh mal wieder Gläser spülen:rolleyes:


    " Wir stehen zwischen dem Licht und der Dunkelheit, wir sind grau":shock:


    [ II ] lost legion

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • @Akuma: und die Tage dachte ich noch, hier bei uns im Forum geht es oft zu wie in dem kleinen gallischen Dorf.

    Sie können oft nicht mit einander, aber sie können auf keinen Fall ohne einander :evil: & :saint:


    PS: Herr Tinvanno, Ihre Minen stinken! Jawohl, mein Herr, das tun sie! Die sind nicht mehr frisch. :D


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde