The Engineer und das Forum der Waffenlobby

  • Sie schaut auf dieAufzeichnung mit den ganzen Zensurbalken. Ich denke mal das Problem war, dass Gattlings toll sind wenn man viel Zeit hat, weil nur wenig Waffen dieser Panzerschadenskapazität auf diese Entfernung haben, bis die Magazine leer sind. Und nachfüllen ist auch günstig. Aber bei diesen Minigefechten geht es wohl darum möglichst viel Schaden in möglichst kurzer Zeit zu machen. Also Splitterkanonen wenn du ein Auspuffschnüffler bist. Plasmaknaonen, wenn dein Feind groß ist oder Railguns , wenn du keine Plomben in den Zähnen hast.:sm35:

  • Himmel Hilf Engineer.....was fragst du auch die Waffenfetischisten der Lobby......iss doch klar dass die dir ihre völlig überteuerten...im fachjargon nennt man das wohl Overcharged, Wattebällchenwerfer mit denen wir "Gimballed Multi Noobs eh nix treffen" unterjubeln wollen.....ohne Brille und mit dem Alterstatterich den wir Oldies nunmal haben treffen wir eh blos das was größer ist als ein Omnibus und etwa 5 m vor uns parkt..die ganzen zusatz Effekte für die Dinger kannste dir auch schenken....die wollen sich blos Arbeit sparen und zugucken wie du beim ersten Abfeuern der Plasma/Rail Batterien...als Supernova in die Geschichte eingehst....zum einen Kassieren die beim Rebuy kräftig mit, zum anderen landest im Knast wegen Umweltverschutzung....zum dritten können die dann deine sauer verdiente Rente einsacken.=O

    Frag er lieber im Noob Forum, da werden Sie geholfen..wir Noobs fliegen ja bekanntlich alle mit Overcharged...."Wobei der Preis jetzt nicht gemeint ist an uns Noobs verdient man eh nix"..äh wo war ich jetzt hab ich den Faden verloren.....ahhh da isser wieder.....ja also....Overcharged iss wie gesagt Pflicht bei den Multi´s und wegen dem Tatterich noch Gimballed dazu...damit geht scho mal was.....je nach Schiffchen würde ich alles an Slots bis auf einen damit zupflastern.....diesen Sound und das Gehämmer wirste nie vergessen.....kommen wir zu den von dir angefragten Effekten....da wirds dann schon etwas knifflig....ich persönlich neige ja zu Autoladern " wer will scho immer gerne nachladen"...damit wird der Sound auch gleich zu einem Dauergehämmer....auf eine sollte man allerdings so nen weichspül Effekt draufpacken....das nennt man dann Corrosive damit mein lieber bekommste auch die härteste Nußschale klein....wir Oldies müßen ja auch auf unsere Dritten achtgeben......so nu kommen wir zum letzten übrigen freien Waffenslot.....da wirds dann scho etwas schwierig.....aber wo wir schomal bei Gimballed sind....würde ich von Noob zu Noob emfehlen....nimm ne dicke fette Frag...bei der streuung schießte garantiert nie daneben..selbst mit dem Tatterich nicht...und dann gleich den Doppelschuß weils so schön war, da kannste dann ooch den Incendiary Rounds Effekt draufklatschen...damit werden die Liebesgrüße gleich heiß und innig......auch im Alter sollte man genug Hitze haben:sm45:.

    Ganz zum Schluß würde ich die Fliegende Selbstschuss Gehhilfe noch mit nem Ultra Schnellen Antrieb und nem Schnelllader FSA ausrüsten.....so gut im Rennen sind wir dann doch nimmer

    Bei Problemen frag am besten einen Avongeriatriespezialisten oder aber bei ganz schwierigen Fällen hilft auch gerne die eingebaute Selbstzerstörung

    mfg

    Ihr Freier Gewerkschaftsvertreter der unterdrückten NOOB´s:sm25:

  • Moonsplit , ich habe beim Lesen deines Beitrags Tränen gelacht, meine mitlesende Dame rollt immer noch lachend über den Teppich und ich bekomme lamgsam Bauch schmerten vor Lachen.


    Aber morgen bau ich erst mal eine Pressluft-LKW-Hupe an meinen Rollator. Dann kacken die anderen Rollator-Grufties beim Überholen ab. :sm2:

    19087.png

    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."