ach du Kakke...

Abschiedsthread- Commander Lilith
-
-
Alles gut. Das bekommen wir hin.
Danke Serge für die Information.
-
@Alpenmilch: danke für die Korrektur!
Gleich mal meinen tweet korrigiert
Bei der Kommunikation mit Frontier habe ich den vollständigen CMDR-Namen (CMDR Mistress Lilith) verwendet. Das habe ich vorher extra noch einmal mit Largo geklärt um genau so einem Fehler vorzubeugen. Hier besteht also kein Handlungsbedarf.
-
Mir fehlen die Worte. Rest in Peace
-
ähm , du postest ein video ohne ton ?
-
ähm , du postest ein video ohne ton ?
Ton ist bei mir da. Das muss an was anderem liegen.
-
Hallo zusammen,
mich hat die Nachricht über Lilith gerade total geschockt. Oh man tut mir das Leid. Wir haben oft mit einander geschattet und ihre tollen Beiträge und Tipps haben mir beim Einstieg in Elite sehr geholfen.
Es tut mir unglaublich Leid.
Mögest du nun das ganze Universum auf andere Art erforschen.
Weedoo
-
Hallo EDDE,
ich war lange nicht hier und jetzt sehe ich das ..... Das ist wirklich ein Schock. Ich spielte Elite seit Juli 2014 und somit habe ich auch ihren ganzen Weg hier im EDDE mitbekommen. Ich habe viele ihrer Explorer Berichte gelesen oder mehr verschlungen da ich früher auch extrem gerne Exploring betrieben habe.
Rest in Peace Lilith, jetzt bist du frei und kannst in dem Universum das wir alle sehen wollen und lieben herum Hüpfen.
Vergessen wirst du nicht
-
Oha, habe es gerade ingame von Sunny erfahren, da ich aus persönlichen Gründen einige Zeige Elite abstinent war. Die Nachricht hat mich getroffen.
Rest in peace Lilith, Du warst einer meiner ersten Kontakte im Spiel und wirst nie in Vergessenheit geraten. Möge Dein Geist nun in Frieden durch die unendlichen Weiten streifen
Grüße ShinFain
-
ich hatte leider keine Chance Lillith im Game kennen zu lernen, wie ich aber den ganzen Stimmen entnehmen kann, hat sie viel mit und für die Comunity getan.
R.i.p Cmdr Lillith
Ich hoffe das die Entwickler Herz zeigen und Ihr ein Denkmal setzten, einen eigenen Stern/ Planeten oder wenigstens eine nach ihr benannte Raumstation!😢😔
-
Da kommt man nach einem Jahr wieder und ...
Haut mich gerade etwas um. Wie furchtbar.
-
-
toll Saltok
....mehr Taktgefühl...
-
das iss mehr als dein gemeckere , ich weiß , klingonen sind kalt und mögen emotionen nich
-
STOPP!
Hier in diesem Thread möchte ich keinen Streit sehen!
Danke!
-
STOPP!
Hier in diesem Thread möchte ich keinen Streit sehen!
Danke!
Genau, das hätte Sie sicher nicht gewollt, auch wenn ich sie nicht kannte, wie sie mit anderen umgegangen ist und stets für sie da war, sagt schon aus was man wissen muss. R.I.P liebe Lilith 😢😔
-
Ich poste eigentlich nie etwas, und ich kannte sie auch nicht persönlich, aber als einzelgängerischer Explorer schockt mich das doch. Ihre Reiseberichte waren immer sehr interessant und unterhalsam.
Ich glaube, ich werde meine ASP flott machen und wieder auf Reisen gehen und das ein oder andere mal an sie denken!
R.I.P. Lilith
-
30.12.2018
Hiermit möchte ich den Hinterbliebenen mein Beileid ausdrücken.
Durch meine lange Pause hier im Spiel , ( Mich hatte der Wahnsinn durch die grausame schwarze Leere im Griff und fast soweit, in eine Sonne zu rasen. )
habe ich erst jetzt von diesem tragischen Vorfall erfahren.
Ich hatte leider nie das Vergnügen Mistress Lilith kennenzulernen. Doch Ihre Post's und Kommentare haben auch mir durchaus geholfen.
Sollte ich auf meinen Reisen ein System erreichen in dem sich Mistress Lilith verewigt und ihre Spuren hinterlassen hat, so werde ich innehalten um Ihr Ehre zu erweisen , zu salutieren und Ihr zu Ehren eine volle Ladung Düppel in " die schwarze Leere " feuern.
Rest in Peace Mistress Lilith
-
Ich bin hier auch nur ein "stilles Mitglied". Ich kannte sie leider nicht.
Aber wenn wie hier in Elite, an einem Ort, an dem man abschalten möchte, das Leben mal beiseite legen möchte, ein Spieler die Reise seines Lebens antritt.
Bin kein guter RednerAlles Gute!
-
ja scheisse! das sind gerade die ersten beiden worte, die mir durch den kopf gehen...ich hatte lilith in der friendlist...hatte oft mit ihr gechattet, sie hatte sich mit mir darüber unterhalten, dass sie sich einen neuen pc kaufen möchte, um E:D endlich in seiner ganzem pracht zu geniessen.
lilith war einer der menschen, auf die ich mich bei meiner rückkehr freute...und nun erfahre ich, dass sie nicht mehr ist.
das trifft mich nun tatsächlich mehr, als ich es für möglich gehalten hätte. mit ihr habe mich mich durch meine erste zeit als explorer gefuxt, mit ihr habe mich mich angeregt über die möglichkeiten unterhalten, die e:d unserem gemeinsamen entdeckerdrang geboten hat. mir ihr habe ich mich gezofft, gelacht und bin an so manchem abend weinselig komplizierten gedankengängen nachgehangen.
ich ziehe meinen hut vor dir, lilith, du wirst auf ewig ein teil dieses universums bleiben und ich werde dich nicht vergessen.
wirklich traurig. ich hab dich gern, lilith. und das wird so bleiben.