T.Flight Hotas X Steuerung / Belegung

  • Ich meinte, dass jemand andere für mich Screenshots macht. Dann könnte ich die Bindings übernehmen. Aktuell kann ich diese tolle Spiel nicht spielen, weil ich keine bindings hab


    Edit: Ich lade mir jetzt Elite über Steam herunter. Vielleicht klappt es dann. Ich lass es euch wissen

  • Moin, Dein Pfad ist OK.

    Evtl. in Elite selbst auch den richtigen Stick ausgesucht/angewählt und mit Anwenden gespeichert?


    Könnte dir meine per E-Mail zuschicken.

    Da sind auch die neuen Scanner drin.

    Läuft bei mir und meinem Bruder (FritzSilberruecken) sehr gut.

    Die Kamera-Steuerung müsste noch erweitert/verfeinert werden.


    FLUSE_[ÄT]T-Online.de


    Gruß Rainer

    spiele mit i7-920 und GTX970 auf einem Fujitsu 27 L P27T-7 und Teufel 2.1.
    3 Rechner und 4x Odroid XU4 sind 24/7 online für Boinc (verteiltes Rechnen/Seti-Germany.de)

  • Rufe EdRefCard auf.


    Dort View a list of published bindings. anklicken oder hier den Link anklicken


    Dort 3.3 default ThrustMaster TFlight HOTAS X anklicken, dann siehst du Hotas und Tastaturbelegung


    Mit der RECHTEN Maustaste kannst du das Binding auf deinem Rechner speichern.


    Dazu dann "Ziel speichern unter" wählen. Der Name ist zwar kryptisch, aber du kannst die Bind-Datei in deinen Bind-Ordner kopieren und aufrufen.


    Dann solltest du in der Auswahl das Hotasbinding haben.



    "Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das

    Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen."