Möchte gegen die Targoiden kämpfen bin aber überfordert und brauche Hilfe!!!!!

  • Moin, Moin, aus der Norddeutschen Galaxis


    Ich spiele Elite eine ganze Weile (Handeln, Bounty etc.) habe es bis zur Anaconda geschafft und diese auch schon gut Ausgestattet! Jetzt möchte ich Targoiden abknallen, und bin damit überfordert was ich zuerst tun soll. Wenn ich es richtig geschnallt habe, benötige ich Baupläne und Materialien um mir beim Techbroker das richtige zu holen? Wo finde ich diese Materialien. Welche Waffen helfen am besten? Sorry vielleicht wurde das auch schon x-mal erklärt aber ich finde kein Tutorial das mir ein bisschen weiter hilft! Danke schonmal an alle die mir helfen können oder wollen

  • @sartoga490


    Das hat mir schon weitergeholfen!!!! Guardian Tech war das Stichwort. Hatte vorhin immer Targoiden Tutorial eingegeben. Da gab es zuviel treffer. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen!!!

  • Yodansky wer gut trainiert ist, der braucht selbst bei der Hydra keinen Wing.....

    Der Kampf dauert dann zwar über eine Stunde aber selbst das ist machbar!

    Siehe meine Signatur......die Medusa und die Hydra fehlen mir noch......an der Medusa bin ich aktuell mehr oder weniger dran :mrgreen:

  • Yodansky wer gut trainiert ist, der braucht selbst bei der Hydra keinen Wing.....

    Der Kampf dauert dann zwar über eine Stunde aber selbst das ist machbar!

    Siehe meine Signatur......die Medusa und die Hydra fehlen mir noch......an der Medusa bin ich aktuell mehr oder weniger dran :mrgreen:

    Glaube ich sofort.

    Für jmdn, der gerade damit startet aber sicher nicht.
    Gute Jagd

  • Moin, Moin, aus der Norddeutschen Galaxis


    Ich spiele Elite eine ganze Weile (Handeln, Bounty etc.) habe es bis zur Anaconda geschafft und diese auch schon gut Ausgestattet! Jetzt möchte ich Targoiden abknallen, und bin damit überfordert was ich zuerst tun soll. Wenn ich es richtig geschnallt habe, benötige ich Baupläne und Materialien um mir beim Techbroker das richtige zu holen? Wo finde ich diese Materialien. Welche Waffen helfen am besten? Sorry vielleicht wurde das auch schon x-mal erklärt aber ich finde kein Tutorial das mir ein bisschen weiter hilft! Danke schonmal an alle die mir helfen können oder wollen

    Na, Cmdr, was ist denn draus geworden? Aktuell gibt es drei Systeme zu verteidigen. Biste mit dabei? ;)

    "Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

  • Hallo,


    bin seit Freitag öfter in Brib aktiv. Ich habe nur 2 Kommander getroffen und mit einem im Wing gegen Thargoiden (Scouts) gekämpft.


    Vielleicht ist die kleine Tabelle (eine Info, die ich vorher gesucht hatte), die ich aus einem Video kopiert habe, hilfreich.


    Ein Tipp am Rande, Dekontaminationsdrohnen sollte man dabei haben.


    Man sieht sich, Grüße

    Ilverich

  • Hallo Ilverich,


    war ja schade das du dich nicht unserem Wing angeschlossen hast als wir uns getroffen haben. Hätten da schon einige Tips auf Lager gehabt die wir auch dann prompt umgesetzt hätten! Vielleicht ja dann beim nächsten Treffen.


    Man sieht sich, Grüße

    Icho Tolt

    Die vier Ks: kurz, klar, konkret, kontaktbezogen. Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie behalten.
    (Zitat - Horza Gobuchul Sr. ;))

  • War gestern 2 Stunden aktiv und habe für Brib Thargoids abgeknallt. Einen Kommander hatte ich getroffen, der wollte nicht im Wing rumdüsen.


    Wenn ich mich nicht irre, kommen heute die neuen Ziele der Thargoiden raus, bin gespannt.


    Grüße

    Ilverich