Die freie Presse Montagsausgabe

  • Aufgrund der Verkehrssituation diesmal direkt von der A3 und dem Handy


    Auch in dieser Woche gibt es wieder einen Montag ..... und für den einen oder anderen damit auch das unausweichliche Grauen mit dem eine Woche beginnt nämlich die Montagsausgabe der Freien Presse.



    Dieses Mal sind tatsächlich einige interessante Dinge passiert die erwähnenswert sind.



    Die Liga nimmt Form an


    Immer mehr Clans melden ihre Teilnehmer bei der neuen Liga an . Erwähnenswert ist hier das Spieler aller Leistungsstufen gemeldet sind und somit klar ist das es hier nicht ausschließlich ums Gewinnen sondern auch ums Spaß haben geht und um die Präsentation des eigenen Clans vor einer großen Öffentlichkeit . Als größter deutschsprachiger Clan hoffen die RoA selbstverständlich auf eine angemessene Platzierung ... doch auch relative Neulinge im PvP Bereich die sich in engineers Kneipe zusammengefunden haben scheinen Interesse an der Veranstaltung zu haben . Ihre Anmeldung steht unmittelbar bevor . Schön zu sehen dass der Nachwuchs mitmachen will. Über eine Teilnahme der bbfa ist mir noch nichts bekannt aber sicher würde eine solche alle freuen.



    Der Wanderfuchs


    Relativ viel Wind hat auch Fox99 verursacht durch seine, nennen wir es mal vorsichtig ,multiplen Clan Interessen.


    Der -gerne BBFA dann doch Next aber nicht Roa und dann doch lieber BBFA aber dann auch wieder nicht und lieber Freelancer der aber jetzt mit RSM im Wing gesichtet wurde - Pilot zeichnet sich offenbar durch seine konsequente Einhaltung einer nicht nachvollziehbaren Linie aus.


    Eben noch auf der Seite des Guten wurde er wohl jetzt gesehen wie er an der Seite von RSM eine Veranstaltung von PalCom buchstäblich aus dem Open ausradierte. Den angegriffenen blieb nach dem Verlust von 9 Schiffen wohl nur noch die Flucht in parallele Dimensionen.

    Die unvermeidlichen Lobeshymnen seiner ehemaligen Mitstreiter der guten Seite müssen wohl entsprechend umfangreich ausgefallen sein und sind im Rahmen dieser völlig jugendfreien und gesitteten Montagsausgabe nicht zitierfähig. So viel kann aber gesagt werden , die Begeisterung der bekannten Würdenträger der BBFA kannte fast keine Grenzen.


    Bei der Recherche zu diesem Thema bin ich noch über eine Kleinigkeit gestolpert die nicht unerwähnt bleiben soll.


    Eine meiner nicht näher genannten Lieblings Persönlichkeiten eines nicht näher genannten befeindeten Lieblings Clans , ( sprechen wir einfach mal vom Admiral da das letztes Mal der militärische Rang General völlig unbeabsichtigte Vergleiche heraufbeschworen hat) tritt offenbar in recht vielen öffentlichen Quellen nur noch ohne Clan Tag auf . Sowas macht in Zeiten in denen die Bäumchen sich ständig wechseln natürlich etwas hellhörig.


    Ein offizielles Statement des nicht näher genannten befeindeten lieblings Clans hierzu gibt es allerdings nicht.


    Es gilt abzuwarten und zu beobachten.



    Und dann gab es da noch :



    Das freitags Event der engineer Kneipe .


    Diesmal wurde der Versuch unternommen mit Träger Schiffen und Jägern kleineres Gefecht zu kreieren. Leider hat die Grundkonzeption von FD recht schnell gezeigt dass diese Funktionalität noch alles andere ist das ausgereift .


    Aber was solls man hatte wieder einen Abend Spaß und man hat was gelernt.



    Tinne vs Jerry


    Im Zuge der Liga trainings der RoA und Tinnes Versuch die Institution der HOTAS Steuerung zu verraten und zu verkaufen indem man sich auf Maus und Tastatur konzentriert ist es mir gelungen einen entscheidenden Schlag in der Rangliste der Bountys in Wyrd zu setzen. 80Mio wurden von dem Konto des selbsternannten König von Wyrd abgezogen nachdem sein Schiff während einem Gefecht in einem mysteriösen Unfall an meiner FAS zerschellte. Es kann nur einen geben :-)


    Und natürlich die üblichen kleinen Nickeligkeiten........


    Einige Schlagzeilen sind noch nicht ganz in trokenen Tüchern aber es bahnen sich noch diverse Umwälzungen an,

    Die freie Presse hält euch natürlich auf dem Laufenden.


    So eine schöne Woche wünscht

    Jerry Cotton , schlechtester Pilot der Galaxis

  • Ohne Raketen bei der Liga teilzunehmen stell ich mir äusserst schwierig vor. Besonders wenn man immer in dem Komfort gefangen ist einfach nur ein Knöpfchen drücken zu müssen. Das kann für den ein oder anderen Clan ein Grund sein nicht daran Teil zu nehmen. Dazu muss man sich noch an anderen Regeln halten z.b. max. Schildbooster, keine Überzahlkämpfe. Clans nehmen viele Teil und wenn zwei deutsche Spieler Gruppen - RoA und die LL vertreten sind, sind wir gut vertreten als deutsche Community im internationalen Bereich.

  • Ja, die Regeln bei der Liga sind knallhart. Der werden viele Pseudo-PvPler von vornherein ausgesiebt.

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • 17 Teams haben sich schon angemeldet

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Die Keulenschwingerei steht euch nicht!



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • Oder war es der Holzhammer?



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • Von mir ebenfalls erst mal einen wunder schönen Montagmorgen, sei es im VerkehrsStau oder Stau´s bzw Verkehre jeglicher anderer Art...Papierstau´s in Kopierern sind davon ausgenommen, es sei denn auf dem genannten Gerät fand ebenfalls Verkehr statt.....die Kopien dann bitte an die Redaktion der Freien Presse.:sm2:


    Seufz...bei der Liga sind nur 4 Schildbooster erlaubt, damit kommen die überkandidelten FdL´s in eine sehr unangenehme Lage....großer Seufzer ....und keinerlei Guardian Krimskrams...schon wieder so ne Hürde die viele Schildmonster in die Knie zwingt......Riesen Seufzer.....und das beste Schmankerl...Gefightet wird bis zum Todesplatzer....was machen denn dann die ganzen .."ich hab blos noch 1,5 Schildringe nüscht wie wech" Helden.....uih uih....das wird hart, sehr hart,und auch nur in Ringen...,das ist Hammerhart.....da wird auf manchem Felsbrocken dann mindestens ein Name stehen.:sm24:


    aber wir Freuen uns....ääh....ICH freue mich natürlich, bin ich doch nicht mehr reinblaublütig seit der letzten BlutTransfusion, keine Ahnung wer der edle Spender war...seitdem hab ich immer so nen Rumduft in der Nase, der rechte Zeigefinger zuckt ständig und ich kann meine Hosen nimmer finden,

    Sei es wie es sei.....HURRA wir haben Spaß ob in der neuen Liga oder mit der [ II ] in Engineer´s Kneipe.....Fun ist angesagt:sm33:


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • mal wieder typisch ich befreie die Galaxie unter Einsatz von Leib und Leben von einem 80 Millionen Scheusal .... und jeden interessiert nur ob A-Hörnchen in der B-Hörnchen Liga teilnimmt und wenn ja warum nicht.

  • Themen der Allgemeinheit stehen über deinen persönlichen Befindlichkeiten:-)))

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • mal wieder typisch ich befreie die Galaxie unter Einsatz von Leib und Leben von einem 80 Millionen Scheusal .... und jeden interessiert nur ob A-Hörnchen in der B-Hörnchen Liga teilnimmt und wenn ja warum nicht.

    uih uih armer Jerry.....jetzt ist diese wahrlich Heroische Großtat doch etwas untergangen im Nebel des Wochenend Kater Blackout Frühstücks....selbstverständlich haben wir diese gewaltige gigantische Explosion bis nach LHS 3006 vernommen....der gesammte Funkverkehr lag lahm ..ob der viele Jubelrufe und Gratulanten.....einzig ein leises Weinen und Wimmern war im Hintergrundrauschen zu hören...das war wohl der Versicherungsfuzzi, der nun wegen dieses Galaxiesweiten Bebens am Pranger steht da die Versicherung nunmmehr Pleite sein soll...." Hoch soll er leben......drei mal hoch". wir werden uns ob eines passendes Siegespresents gedanken machen.:thumbup::sm46::/:sm25:


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • uih uih armer Jerry.....jetzt ist diese wahrlich Heroische Großtat doch etwas untergangen im Nebel des Wochenend Kater Blackout Frühstücks....selbstverständlich haben wir diese gewaltige gigantische Explosion bis nach LHS 3006 vernommen....der gesammte Funkverkehr lag lahm ..ob der viele Jubelrufe und Gratulanten.....einzig ein leises Weinen und Wimmern war im Hintergrundrauschen zu hören...das war wohl der Versicherungsfuzzi, der nun wegen dieses Galaxiesweiten Bebens am Pranger steht da die Versicherung nunmmehr Pleite sein soll...." Hoch soll er leben......drei mal hoch". wir werden uns ob eines passendes Siegespresents gedanken machen.:thumbup::sm46::/:sm25:

    das schlimmste, was man dem jerry antun kann, ist zu wenig beachtung schenken ;-)

  • uih uih armer Jerry.....jetzt ist diese wahrlich Heroische Großtat doch etwas untergangen im Nebel des Wochenend Kater Blackout Frühstücks....selbstverständlich haben wir diese gewaltige gigantische Explosion bis nach LHS 3006 vernommen....der gesammte Funkverkehr lag lahm ..ob der viele Jubelrufe und Gratulanten.....einzig ein leises Weinen und Wimmern war im Hintergrundrauschen zu hören...das war wohl der Versicherungsfuzzi, der nun wegen dieses Galaxiesweiten Bebens am Pranger steht da die Versicherung nunmmehr Pleite sein soll...." Hoch soll er leben......drei mal hoch". wir werden uns ob eines passendes Siegespresents gedanken machen.:thumbup::sm46::/:sm25:

    Des war doch n normaler RoA Unfall !

    Kleiner Schubser im rich...aehm...falschen Moment...oder so..

    Eher interessant wäre es, ob die anderen Clans hier ihren nicht angetretenen Startplatz an den armen Gwyd abtreten...

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Anläßlich des Heldenhaften Einsatzes und Glorreichen Sieges über das Grauen von Wyrd

    verleihen wir hiermit " JERRY COTTON" seines zeichens Redakteur der freien Presse und " Es kann nur einen geben"unplatzbaren, schlechtesten Piloten der bekannten und unbekannten Galaxis.


    Den Orden der Güldenen Todes Sterne an der Schnur mit Aufhängung


    möge dieses Zeichen unserer aller Wertschätzung ihm über lange Zeit viel Freude bereiten.



    (wer beim Anblick des Ordens jetzt was versautes denkt ist selber schuld, gegen Kopfkino können wir nix :sm2:)


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm: