Gank - Anwälte und Inkasso

  • Ärger mit dem Amt?

    Zu schnell geflogen?

    Die Nachbarfraktion ist dabei eure Station/ euer Heimatsystem zu erobern?

    Die Gnosis springt nicht wie versprochen zum abgemachten Ziel?

    Die Thargoiden verspritzen ihre Ergüsse auf die Conopy?

    Oder The Engineer hat mal wieder geschlampt beim Tuning?

    Die Kinder bleiben ständig sitzen in der Schule?

    Der Geldautomat spuckt keine Kohle aus?


    Nicht lang streiten und zum Hörer greifen! +69/666999


    Die Gank - Anwälte und Inkasso erzwingen euer Recht.

    Die jahrelange Kompetenz in Sachen "Maul auf und Tritte drauf" und "Unfassbar mit Plasma" sprechen für sich. Wir verwenden die besten Methoden um euer Recht durch zu prügeln.


    Interesse?


    Einfach anrufen und Termin vereinbaren oder Beratung anfordern!


    GANK- RECHT GEHT ANDERS!

  • Liebes Anwaltsteam der Kanzlei Gut.Aktiv.Nett.Kundenorientiert,


    ich habe da einen Fall von Vandalismus. Vor präzise einigen Wochen, oder fast noch länger,

    wurde ich Opfer eines Anschlags in einem Kampfgebiet, welches in einem System in der Bubble lag.

    Ich lag plötzlich selbst unter Beschuss (Frechheit in einem Kampfgebiet), da ein anderer Pilot,

    Terrorviano glaube ich, in seiner FöhrDeLänz meinen Schildgenerator beschädigte.

    Die Schadensumme war wirklich beachtlich, wenn nicht sogar höher (können sie gern anpassen,

    wenn sie anteilig auf Basis des Schadens abrechnen). Der Täter bzw. Schädiger ist in der Regel

    zwischen dem momentanen Standort der Gnosis und der Bubble zu verorten, also leicht für Sie

    zu finden.


    Nachdem ich Sie nun umfassend ins Bild gesetzt habe, bitte ich um Rat, wie ich in dem Fall vorgehen soll. :saint:


    Mit galaktischem Gruß

    Kim Wildstar


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Endlich gibts sowas! Nun ich suche ein spezielles Service zur Ruhigstellung des galaktischen Finanzamts und der weltlichen Sozialversicherung.


    Ich rief oben genannte Nummer an, am anderen Ende kommt aber das Augsburger Puppentheater mit nem Sachbearbeiter namens Petzi Bär. Nach Darstellung meines Anliegens rief er kreischend nach nem Grossvati, was soll ich tun? :-?

  • Also ich hatte Glück, bin fast sofort angerufen worden. Der fachkundige Anwalt fragte,

    wie es mit einer Nummer wäre, aber ich hatte heute früh schon an der Brötchentheke im

    Supermarkt eine Nummer gezogen, von daher brauchte ich keine. Dann hab ich ihm den

    Fall nochmal ganz genau und ausführlich geschildert, bin vielleicht etwas abgeschweift

    vom Thema, aber egal. Was wollte ich gerad... ach ja: der Anwalt rief an. Also hab ich

    ihm alles haarklein dargelegt. Er weinte dann. Irgendwann schrie er "Aufhören!!!". Er konnte

    wahrscheinlich so viel Unrecht nicht ertragen. :saint:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Sehr geehrte Frau Wildstar,


    Besuchen Sie umgehend unseren Puff... ähm unsere Kanzlei in Wyrd.

    Nennen Sie am Empfang den Code-Satz: Von hinten und von vorn.


    Kommen Sie noch heute und Sie erhalten von uns eine Mietpreisbremse in Form einer Brechstange in Iron-Blue gratis.

  • Daemon

    Hat das Thema geschlossen