Nette Begegnung im Open

• Irgendwann werd ich mich rächen!

Und zwar genauer gesagt, wenn meine erste Explorer-Tour beendet ist.

Ich bastle mir dann die Ultimative Kampfmaschine und werd die Hotspot-Belauerer von einem Hotspot aus belauern :P

Und wenn ich NUR EINEN davon erwische... hat sich´s schon rentiert.

"Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"

• Mit einer FDL mit 5-mal gimballed MCs und 6 Schildboostern bist du sofort konkurrenzfähig - da wird’s für jeden Ganker knapp.

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Irgendwann werd ich mich rächen!

Und zwar genauer gesagt, wenn meine erste Explorer-Tour beendet ist.

Ich bastle mir dann die Ultimative Kampfmaschine und werd die Hotspot-Belauerer von einem Hotspot aus belauern :P

Und wenn ich NUR EINEN davon erwische... hat sich´s schon rentiert.

Mein lieber Herr von Braun....Rache ist ein Gericht das am besten Kalt Serviert wird:sm24:und das tut richtig gut...Ich würde Empfehlen...Bastle dir ein Gunship....mit Fighter und oder FdL dann Pflaster das Ding bis obenhin voll mit SuchRaketen Werfern und oder Multis...:sm46:Rakten sind zwar nicht die feine Art....aber wenn einer so kommt und jemanden auf dem Pad abknallt hat er nix besseres verdient....ich seh schon die Schlagzeilen in der Montagsausgabe...."Der einsame Rächer auch Raketen Braun genannt hat wieder zugeschlagen""...:sm25:

P.S.Wenn du nicht weist wer dich abgeschossen hat kannst du bei Inara deine Combat Logs einsehen

Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

Edited once, last by Moon T. Python [RoA] ().

• Hallo,

:mrgreen: Jepp

Denn was passt zu 'von Braun' besser als Raketen?

;)

Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare

• Ich hab mir den Namen gleich nach meiner "Wiedergeburt" notiert... keine Angst!

Dass ich demjenigen irgendwann mal wiederbegegne ist wohl eher unrealistisch, aber wie gesagt...

Die "Von Braun`schen" Raketen werden ihr Ziel treffen :cursing: :P

• Das EDR-Plugin ( https://github.com/lekeno/edr/wiki/1.-About-EDR ) kennst Du? Dort kannst Du zumindest erfahren, wann er wo das letzte Mal gesichtet wurde. Und es bietet Dir auch weitere Features, um sicherer durchs Open zu kommen.

Gleich kommt der Frantz wieder und wird Dir erzählen, was für Teufelszeug wir Dir hier empfehlen...

Hochachtungsvoll

Dilix von Tilly

• P.S.Wenn du nicht weist wer dich abgeschossen hat kannst du bei Inara deine Combat Logs einsehen

Wie wo was?

das interessiert mich auch für älteres gezogen werden.. oder sieht man da nur kills?

danke o7

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine

• @Nemac...bei Inara kannst du bis zu 30 Tage zurück einsehen....auch wer dich interdicted hat

https://inara.cz/galaxy-engineer/12/

du gehst auf my Ranks.....Personal Logs....Combat Logs....Import Journal....Datei auswählen ( im OrdnerGespeicherte Spiele/Frontier Developments/Elite Dangerous) findest du die ganzen Journale.....die sind alle mit datum und uhrzeit..klick eins an ..öffnen..und Import Journal

da steht dann alles......hoffe es hilft weiter:)

P.S. Ich mach das auch so bei Cargo and Crafting....dann seh ich alles was ich an Mats auf Lager habe....wenn du das immer aktuell hast sieht du wenn du etwas bei einem Ingi pimpen willst was du hast und was noch fehlt

Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

• Das EDR-Plugin ( https://github.com/lekeno/edr/wiki/1.-About-EDR ) kennst Du? Dort kannst Du zumindest erfahren, wann er wo das letzte Mal gesichtet wurde. Und es bietet Dir auch weitere Features, um sicherer durchs Open zu kommen.

Gleich kommt der Frantz wieder und wird Dir erzählen, was für Teufelszeug wir Dir hier empfehlen...

DAS ist ja mal ein interessantes Tool.

--> Der Frantz kann ruhig kommen... meine Rache wird dennoch ihren Lauf nehmen :P

• P.S. Ich mach das auch so bei Cargo and Crafting....dann seh ich alles was ich an Mats auf Lager habe....wenn du das immer aktuell hast sieht du wenn du etwas bei einem Ingi pimpen willst was du hast und was noch fehlt

Dafür gibt es auch ein geniales Tool.

EDEngineer

:sm25:

n3FAUOV.png

RoA Discord. Traut euch!

* Minenleger in Ausbildung

* Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

* Wir sind die Besten!!!

* Die Hilde ist ne Wilde!