Problem mit EDTracker - Opentrack und ED

  • Hallo zusammen.


    Bräuchte mal Eure Hilfe.


    Ich nutze schon länger den EDTracker und das auch problemlos.

    Bis zum letzten Update. Habe ich mir heute erst gezogen, ich spiele momentan nicht oft. Weiß auch nicht genau wann es raus kam. Evtl. hab ich das ein oder andere auch noch verpasst.

    Irgendwas hat sich seitdem verändert.

    Das Headtracking im Spiel funktionierte garnicht mehr. Habe dann nochmal gegoogelt, da ich mich nicht mehr erinnern konnte wie man es im Spiel einstellt.

    Habe dann unter Moduswechsel eine Taste belegt und unter Kopfbewegung die Achsen durch bewegen des EDTrackers belegt.

    Geht....aber seeeehr schlecht. Nur eine minimale Kopfbewegung ist möglich.


    Im Opentrack ist alles wie immer. Das Beispielbild verhält sich wie immer. Minimale Bewegung bei mir wirkt sich in Opentrack stark aus, so wie es sein soll.


    Ist bestimmt nur ne Kleinigkeit, aber ich komme nicht drauf. Kann mir jemand helfen?


    Gruß

    Nana


    Ich weiß....ich muss noch eins für ED machen ;)

  • hmm, so sieht das bei mir aus, funzt einwandfrei, vl hilfts dir weiter..den tracker mal neu kalibrieren?


    greetz

    dub


    OPEN MIND.FREE STYLE. Open only.


    Deadly   Elite    Elite

  • Sorry fürs nicht mehr schreiben.


    Tja Lösung...ich nutze jetzt nur die EDTrackerUI und nicht mehr OpenTrack. Ist nicht so präzise und Ruckelfrei, geht aber.


    Ich weiß....ich muss noch eins für ED machen ;)