Wieder auf der Jagd

• Nach missglücktem Versuch bei BGS habe ich mich wieder der Verteidigung der Bubble gegen die Thargoiden gewidmet.

Wer Zeit und Lust hat, bitte Melden ;)

Fly safe

Ares

77548.png?1549184438
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction)                                                       Inara     Discord

• Schön, dass Du wieder hier aktiv bist. Hast Du mal mit dem Moderator gesprochen, Deinen alten Thread (s.u.) zu löschen?

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• Hi Cmdr, wie sieht es aus? Derzeit sind drei Systeme bedroht, hilfst Du mit?

"Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

• @ Henoch jetzt habe ich gerade wieder den Cutter zum Transporter umgebaut....aber ich habe noch eine T7 als Rescue Schiff falls sich Dannys Wünsche erfüllen :lol:

77548.png?1549184438
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction)                                                       Inara     Discord