Gank: Die gebundene Presse Montagsausgabe

  • Einen wundervollen Montag Morgen und einen schönen Start in die neue Woche wünscht dieses Mal und stellvertretender Weise die gebundene Pisse öhm... Presse von Gank.



    Wie ihr schnell bemerkt, ist unser allseits beliebter und zugleich schlechtester Pilot der Galaxis in einem so sagen wir mal Dauer-FYE-Modus und hat deshalb keinen Bock auf eine aktuelle Montagsausgabe. Damit das Publikum dennoch voll und ganz auf jegliche Kosten kommt, übernimmt der Pilot mit den schlechtesten Manieren - Tinvanno - kurzerhand die Schreibfeder des Großmeisters aus Wyrd. Natürlich ist mein Intellekt bei weitem nicht dort wo sich der von Jerry befindet, aber ich kann euch garantieren, die Infos werden genauso schonungslos an den Tag gebracht wie in Jerry's Kammer des Schleckens! *hust*



    Was ging ab?



    Freitag war wieder ein wundervoller Event in Engineers Weltraumkneipe. Das wirklich Eigenartige daran war: Engineer bestellt ein Haufen bestehend aus RoA auf Drogen und Alkohol in die Kneipe, packt dazu noch ein paar Hardcore PvEler und organisiert oben drauf noch die BBFA und hofft, dass bei seinem Erscheinen der Kasten nicht bis zur Grundmauern abgefackelt ist.



    Der Wahnsinn daran ist, dass unser Barkeeper seinen Zwergenarsch nicht einmal selbst in das örtliche Lokal schwingt. Nein…. Stattdessen vergnügt sich unser Hobbygastwirt auf einer weit, weit entfernten Truckertoilette mit in Schweiß gebadeten Män…

    Naja lassen wir das.



    Kurz gesagt: Engineer lockt zwei total untereinander verhasste Clans in seine Bar, bei denen jeder Claner seinen Clantag an der Garderobe abgeben soll und lässt den Dingen einfach mal freien Lauf. Genau Engineer!



    Nichtsdestotrotz gab es zwei wirklich brisante Matches.

    RoA und PvEler gegen vier wirklich gut durchtrainierte Piloten der BBfA. Wobei das ganze Gesocks mit Viper oder Cobras und die Herrschaften aus Alrai mit den High-End Fdls antraten.

    Im Eisring ging es echt heiss zur Sache. Wer nicht am Eisbrocken gestorben ist, wurde von Raketenmännern, Steahlttechnappeln, Railheinis, Gimballedluschen, Nicktechnikanwendern usw in die Mangel genommen.

    Die erste Runde konnte dabei der zusammengewürfelte Haufen der PvEler und RoA für sich entscheiden. In der anderen Runde drehte die Bbfa den Spieß um und hatte so den Sieg für sich entschieden.

    Alles im Allen ging dieser Freitagabend mit einem eindeutigen Unentschieden zu Ende, so dass alle glücklich und zufrieden in Bett fallen durften.






    Samstag Abend CG:



    Knäcke, Frantz und ich waren am CG im Auftrag des Herren unterwegs. Völlig rein wie ein Babyarsch flogen wir mit Crimes On durch das System und wollten einmal erfahren ob und wie sich diverse CMDR dazu ergötzen.



    Man muss dabei erwähnen, dass die Onlaw Piloten der Shitadelle den Ansatz des Rollenspiels nicht verstehen oder nicht verstehen wollen.



    Nur mal zur Erklärung: Kopfgeldjäger, Polizisten oder wie auch immer suchen Piloten MIT Bounty und NICHT ohne Bounty. D.h. wenn ich einen sauberen Piloten angreife, muss man immer damit rechnen sich eine Strafe oder Kopfgeld einzufangen. Einen vollkommen unschuldigen Piloten an zu greifen stellt eine Straftat in den meisten uns besiedelten Systemen dar. Das gilt im Übrigen auch für die Outlaws. Entweder man findet sich damit ab oder peng.

    Die Reaktionen darauf sind vielfältig und lustig. Während es den einen scheiß egal ist, weinen sich andere wiederum die Augen trocken, dass das Salz an den Wangen kleben bleibt.



    Anmerkung: Es ist uns völlig egal wie sehr ihr unsere, nennen wir es Aktionen, begutachtet, diskutiert oder im Hohen Rat des Shites auseinanderklamüsert.




    Kommen wir zu den neuesten Neuerungen im Universum:



    Endlich gibt es mal wieder jede Menge Grind. Das wurde aber auch allerhöchste Zeit. Die lange Weile beim freischalten diverser Guardian Blueprints sorgt somit für ein einigermaßen guten Raum-Zeit-Vernichter.

    Dann gibt es da noch dieses neue Raumschiff.

    Wie heisst das Teil eigentlich?

    Egal, es ist im Prinzip eine modifizierte Chieftain mit Spoiler oder so ähnlich, mit schlechteren Antrieben, anderen Waffenslots und einer Fighterbucht. Darauf haben wir alle schon drei Jahre gewartet.

    Übrigens bekommt man für seine Chief im Onlinestore der Entwickler ab sofort und einmalig einen Spoiler und eine Fighterbucht, dazu erhält man völlig gratis eine Drosselung der Geschwindigkeit für sage und schreibe 10 Euronen dazu. Viel Spaß beim stöbern.

    Wahnsinn!



    Der neuste Trend

    - sind aktuell Raketen. Wer nichts kann baut sich hiervon mindestens eine Aufhängung ein. Sogar die Vulture kann jetzt endlich ihre beiden dreier Waffenslots mit Raketen versehen. Man muss nicht viel machen außer das Ziel erfassen lassen und den Feuerknopf betätigen. Den Rest erledigt die Suchrakete. Der Skill wird dabei zu Hause im Schrank gelassen, dafür kramt man eben die alten Stützräder aus dem Keller. Hat was von Gehhilfe, Rollator oder Rollstuhl. Trefferquote: 99,99% im freien Raum.



    Das war ein recht ereignisreiches Wochenende voller Taten und Erkenntnissen. Viel Spaß und eine angenehme Woche wünscht



    -GANK-

    Ewiger DEUTSCHER PvP Meister

    Die Manieren bleiben zu Hause

    Kennste Christian? Nachname Steifen

    Most Toxic Group is RoA-Open-Group

  • Trotz seiner Bescheidenheit denke ich hier einen würdigen Vertreter / Nachfolger für die Pressearbeit in Wyrd gefunden zu haben :-)


    Mein FYE Modus ist ja schon einige Zeit im Dauermodus und ich habe versucht Ihn mit den wildesten Optionen zu bekämpfen !


    Vom Umstieg auf Kleinstschiffe , BGS ja sogar bis hin zum Guardiangrind ( der hat mir den Rest gegeben ) hab ich alles versucht um dieses " Ich fass diesen Zeitfresser nicht mehr an " Gefühl zu verdrängen !


    Händeringend habe ich mich an die Hoffnung auf den nächsten Patch geklammert und bekommen hab ich ....einen Spoiler ! Das war zuviel !

    Die Aussage das der Q4 Patch ebenfalls weniger bringt als angekündigt und sich in mir ernsthaft der Gedanke nach Exploren breit machte war dann ausschlaggebend dafür das ich eine Pause einläuten werde .


    Sollte sich irgendwas interessantes tun in der Elite Galaxis ( was ca. so wahrscheinlich ist wie die Eröffnung des Berliner Flughafens in 2018 ) stehen ja genug Schiffe in Wyrd um mal wieder nach dem rechten zu sehen .


    Und für die Sammler und Zitierer von Textpassagen die aus dem Zusammenhang gerissen werden "eine Pause einläuten" ist kein entgültiges aus !

  • Da haben wir doch einen Wyrdigen Vertreter der Montagsausgabe....er hat zwar keine Manieren..aber soll noch einer sagen er hätte keinen Humor.....köstlich Tinne...weiter so:sm2:ja das Freitags Event in Engineers Fun and Kloppe Bar hatte es mal wieder richtig ins sich,das war das härteste , längste und anstrengendste Event das wir bis jetzt hatten....und es war ein Erlebniss..meine Dank an alle Teilnehmer und vor allem den tollen Piloten der BBfA die dabei waren.....sowas in der art sollten wir unbedingt wiederholen:sm30:

    Äh beim lesen der akutellen ausgabe ist mir doch glatt die erste Textpassage aufgefallen...daher meine Frage......"" Wo genau befindet sich denn Jerry´s Intellekt ??"".......uups...das hätte ich wohl besser nicht gefragt:sm32:


    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • So....Tinne hat einen schönen Beitrag geschrieben, der mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Ganz in der Tradition von Ratio-Jerry.

    Genießt den Beitrag oder lasst es - aber jegliches bashing wird jetzt kommentarlos gelöscht.

  • Ich glaub wir sollten so langsam mal den Hut kreisen lassen und für nen neuen Wischmop für Daemon sammeln. :think:


    @ Jerry

    Du wirst doch nicht am Anfang des Weges zur hellen Seite der Macht stehen?

    Ich war auch gute 2 Monate raus aus dem Universum und dann hab ich mich langsam wieder rangetastet. Ab und an braucht der Mensch auch etwas Abwechslung. Man sieht sich.... :sm25:

    Oder wurde dem schlechtesten Piloten wegen Unfähigkeit hinterm Knüppel die Lizenz entzogen?


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.

  • Man bin ich froh das es nicht jedes mal Piept wenn ich über ein gelöschten Beitrag scrolle :sm12: das wär ja ein übles Konzert.

    Seid Ihr sicher das wirklich so viel gelöscht werden musste ?

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Gank jetzt als gebundene Ausgabe? Da geht doch völlig das Schmuddelheftchenflair verloren... Da schämt man sich ja gar nicht mehr, wenn ein Exemplar im Bad... ääähhh... neben der Schalldusche liegt.

    E nomine patris, et Railii et Plasma sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König