Die RoA Open Group

  • Mal im im Ernst: Welches sind denn eure konkreten Ziele?

    Neben Ganken und Griefen an den CGs oder sonstigen Hotspots, führen wir auch spontane "Aktionen" per Trollen, ärgern, Spiel vermasseln usw. durch. Dabei kommt es nicht selten zu äußerst lustigen Moment. Dies z.B. können ungeahnte Freundschaftsanfragen mit darauffolgenden Tränenfluss (beim Geschädigten durch Trauer oder die miese Stimmung nach dem Rebuy, bei uns durch Lachmuskelüberstrapazierung) sein. Je nachdem wie gut oder schlecht unsere Taten erfolgen, werden wir hieraus das Maximum an Shitstorm ernten und es für unseren schlechten Ruf missbrauchen.


    Neben o.G. betreiben wir noch sportliches PvP und Form von Ligaturnieren, internen Matches oder eben klassisches random PvP.


    Und weil wir keine allzu strengen Regeln pflegen:


    Rechner anmachen, Elite starten und ein Opfer suchen. Kein warten, keine lange Weile.


    Noch Fragen?


    Jetzt RONIN werden!

  • Rechner anmachen, Elite starten und ein Opfer suchen. Kein warten, keine langeWeile.

    Verdammt starke Argumente er hat!


    Wobei... was ist mit THE GRIND(TM)? Grade 5 Schiffe kommen nicht von nichts!


    Btw: kleine Frage am Rande: Droppen Playerschiffe auch Materialien nach dem platzen?

    iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

    David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:




  • Hallo,


    Verdammt starke Argumente er hat!


    Wobei... was ist mit THE GRIND(TM)? Grade 5 Schiffe kommen nicht von nichts!


    Btw: kleine Frage am Rande: Droppen Playerschiffe auch Materialien nach dem platzen?

    Wenn du Tränen (Freudentränen beim NICHT Platzenden) mitzählst - ganz sicher.

    Ciao BarFly


    "I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


    42289.png?1575058869

  • Leider nicht!

    Das ist eine bisher unbewiesene Theorie....erst nach mehr als 1000 Abschüsse kann man wissenschaftlich gesichert sagen, dass nix Dropt (außer Tränensalz), wobei man dazu noch genau bei jedem Abschuss ein entsprechendes Protokoll ausfüllen muss....na wer hat das gemacht ?

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Verdammt starke Argumente er hat!


    Wobei... was ist mit THE GRIND(TM)? Grade 5 Schiffe kommen nicht von nichts!


    Btw: kleine Frage am Rande: Droppen Playerschiffe auch Materialien nach dem platzen?

    Zum Material sammeln verpisst sich ein echter RoSA in die Gruppe der Solo Spieler . Ist das etwa nicht bekannt ? Mat's sammeln ist doch das gefährlichste Hobby in ED . :sm20::)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Tinvanno [RoA] schrieb:

    ICH!!!!! TÖTE ALLE UND JEDEN DER SICH IN DER ROA-PRIVATE-GROUP AUFHÄLT! OHNE AUSNAHME!

    Das ist ein klarer Hinweis auf Entzugserscheinungen! Die tägliche Dosis „Horror und Schrecken verbreiten“ ist noch nicht erreicht.

    Du hast aber schon bemerkt das er in der "Private-Group " schrieb ? Weil hier geht es nur um die RoA Open-Group . ;)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Das ist eine bisher unbewiesene Theorie....erst nach mehr als 1000 Abschüsse kann man wissenschaftlich gesichert sagen, dass nix Dropt (außer Tränensalz), wobei man dazu noch genau bei jedem Abschuss ein entsprechendes Protokoll ausfüllen muss....na wer hat das gemacht ?

    Ein Hoch auf die Wissenschaft... Gibt's dazu auch ne Doppelblindstudie und paar Dissertationen? Nicht?... Ja dann halt weitermachen !!! :sm12:

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Ein Hoch auf die Wissenschaft... Gibt's dazu auch ne Doppelblindstudie und paar Dissertationen? Nicht?... Ja dann halt weitermachen !!! :sm12:

    Traue keiner Studie und Dissertation, die Du nicht selbst gef...äh ..schrieben hast ! Oder so...

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Traue keiner Studie und Dissertation, die Du nicht selbst gef...äh ..schrieben hast ! Oder so...


    Ein Hoch auf die Wissenschaft... Gibt's dazu auch ne Doppelblindstudie und paar Dissertationen? Nicht?... Ja dann halt weitermachen !!! :sm12:

    Ja, gibt es: https://de.wikipedia.org/wiki/Falsifikationismus

    Man muss bei empirisch ermittelten Daten vorsichtig mit der Verallgemeinerung sein.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

  • Traue keiner Studie und Dissertation, die Du nicht selbst gef...äh ..schrieben hast ! Oder so...

    Und während der hochwissenschaftlichen Experimente erntet man nebenbei die Fleur de Sel...

    Das Salz kann man ans Capitol verkaufen. Tränensalz gilt im imperialen Palast als Delikatesse...:sm2:und beim Chinesen als Potenzmittel... also für alle eine Win-Win-Situation.

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    Edited once, last by Inquisitor ().

  • Die RoA Open Group wurde leider geschlossen und dient nun den RoA als Versteck, wenn der Weg zur einzigen Station in der Nähe mal blockiert ist...




    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • Das ist wohl so nicht richtig Dilix von Tilly.


    Ich war kurz in der EDDE Gruppe und hab ne Schweigeminute im Foden Orbital in Toluku abgehalten.

    Solche Sachen sind Dilix mittlerweile egal dem geht es nur noch um die üblichen Diffamierungen und Anfeindungen sein Weltbild ist nunmal in Stein gemeißelt.


    @engi

    Es soll ja bereits Beiträge gegeben haben die wegen Naming and Shaming gelöscht wurden ......hat man mir erzählt ...... kannst du dich an sowas erinnern?

  • Ja ne ist klar. Eben noch in Robigo verschwunden und schon in Toluku. Zumal die Feierstunde anderthalb Stunden zuvor war. Wer's glaubt...



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • Moin,


    genau solche harten Einstellungen brechen unserer Gesellschaft das Genick.

    Das Leben ist nicht nur Kindergeburtstag und auch nicht nur Mord und Totschlag.


    Also idealer Weise sollte die hälfte der Kinder nach dem Geburtstag noch wohlauf sein... :/


    Ich bin bekannt für meine praxisnahen und anschaulichen Beispiele. :daumen:

    Ihr wisst, was ich damit sagen wollte.. hoffe ich.


    Grüße SH4

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.