Die RoA Open Group

  • In unsicheren Zeiten ist man ständig auf der Suche nach einem sicheren Hafen. Die Freunde wollen bald nicht mehr mit einem spielen. Die Kinder der Kindergartengruppe im Sandkasten werfen auch nur mit Dreck. Solo unterwegs sein ist auch nicht das Gelbe vom Ei. In der Nase nach Nuggets bohren erfüllt auf Dauer auch nicht seinen Zweck. Schon gar nicht wenn mal die Nasennebenhölenader ansticht und einem die Soße am Kinn runter tropft. Wenn euch euer Pilotenleben ankotzt und ihr in HIP-schießmichtot am Planeten B vor dem nächsten Abgrund steht und nach dem Sinne des Lebens fragt.....


    NICHT MEHR TRAURIG SEIN, TRETET DER ROA OPEN GRUPPE BEI!!!!*



    Denn die "RoA Open Group" ist die sicherste Gruppe aller Zeiten. So was hat es niemals nicht gegeben. Offen für alle und jeden. Einfach zu joinen! Ohne Anfrage! Keine Registrierung erforderlich! Total unbürokratisch!


    *Im Spielmenü auf "Open" klicken

  • Stimmt, wenn man dann in der Heimat der RoA Open Group vorbeischaut, wird man auch gleich liebevoll von drei Empfangsdamen umsorgt. 1A Service :sm33: , da schaut man gerne wieder vorbei.

  • :sm45: Top...genau das ist der wahre Sinn des Lebens..nicht die 42...RoA hat anworten auf Alles...und falls nicht erfährts eh keiner :sm24:
    Das sollten wir uns Merkeln :sm25:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Hö? Wollt Ihr uns verarschen? Wir fliegen schon seit Anfang an in dieser Gruppe. Einen RoA haben wir aber noch nie gesehen! Also zumindest nicht bewusst wahrgenommen. Ist eher so eine Randerscheinung...


    Ronini ite domum!



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly


  • Sicher? SICHER?


    Dilix von Tilly Expert in LHS 3006 um 2018-08-08 22:19:10 134sec in typex destroyed by Federation_Dropship_MkII


    Gut, vielleicht hast du uns ja wirklich nicht gesehen, aber wir haben dich gesehen und dann ist dein Schiff irgendwie kaputt gegangen :lol:

  • Quote from Daylen [RoA]

    Sicher? SICHER?


    Dilix von Tilly Expert in LHS 3006 um 2018-08-08 22:19:10 134sec in typex destroyed by Federation_Dropship_MkII


    Gut, vielleicht hast du uns ja wirklich nicht gesehen, aber wir haben dich gesehen und dann ist dein Schiff irgendwie kaputt gegangen :lol:



    Ahh die Randerscheinung ohne Anstand hat
    einen Eintrag gefunden und meint sie sei nun Wichtig.
    :sm12:


    Aber vielleicht muss ich mich doch korrigieren.
    Ich habe regelmäßig Kontakt zu euch.
    Nämlich hier im Forum.
    Hier führt ihr euch auf als drehe sich alles um euch.


    VG Lupus

  • Kann man eine gespaltene Persönlichkeit ( Dillix) überhaupt abschießen?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Hier gehts ja auch um die RoA Gruppe. Wäre doch ganz schön blöd, wenn es sich hier um PvE Clans wie den Flight Club oder die Xenoliebhaber drehen würde, oder?

  • Quote from Tinvanno [RoA]

    In unsicheren Zeiten ist man ständig auf der Suche nach einem sicheren Hafen. Die Freunde wollen bald nicht mehr mit einem spielen. Die Kinder der Kindergartengruppe im Sandkasten werfen auch nur mit Dreck. Solo unterwegs sein ist auch nicht das Gelbe vom Ei. In der Nase nach Nuggets bohren erfüllt auf Dauer auch nicht seinen Zweck. Schon gar nicht wenn mal die Nasennebenhölenader ansticht und einem die Soße am Kinn runter tropft. Wenn euch euer Pilotenleben ankotzt und ihr in HIP-schießmichtot am Planeten B vor dem nächsten Abgrund steht und nach dem Sinne des Lebens fragt.....
    [snip]


    Habt Ihr Euch denn eigentlich schon mal mit der "HALT"-Gruppe gekloppt, die sich ja jetzt als die großen Tharg-Beschützer aufspielen sollen bzw. Cmdr ziehen und beschimpfen, die gegen Thargs kämpfen?

    "Gebt acht, erzählt es weiter. Geht Allianzen ein und weckt eure Freunde auf. Hört auf die Unbequemen, die Kritiker und die, die gegen etwas sind. Fallt nicht auf die billigen Tricks mit Zugang zu mehr Waffen, mehr Geld und mehr Einfluss herein. Schaut zurück, wie es bereits war. Und erinnert euch!" - - Salomé

  • Ja, haben wir Henoch.


    Aber gegen Thargs-Jäger war es lustiger

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Daylen [RoA]

    Hier gehts ja auch um die RoA Gruppe. Wäre doch ganz schön blöd, wenn es sich hier um PvE Clans wie den Flight Club oder die Xenoliebhaber drehen würde, oder?



    Und diese Argumentation ergibt in deiner Welt einen Sinn? :sm17:


    Dann wohl auch sinnlos, dich darauf hinzuweisen, daß
    du damit deinem vorigen Posting widerspricht.


    VG Lupus