Top!

VR - Es tut sich was - News und Diskussionen
-
-
Hatte Cyberpunk 2077 auch mit VorpX versucht, leider machte mir Bit-Defender einen Strich durch die Rechnung, es klappt leider nicht.
Zu schade, hätte mal gerne NightCity in VR erlebt, naja, irgendwann vielleicht.
Ka
-
Hatte Cyberpunk 2077 auch mit VorpX versucht, leider machte mir Bit-Defender einen Strich durch die Rechnung, es klappt leider nicht.
Zu schade, hätte mal gerne NightCity in VR erlebt, naja, irgendwann vielleicht.
Ka
Verstehe nicht so ganz, wo das Problem ist?
Bit Defender kann man nicht ausschalten oder deinstallieren?
-
Ausschalten ist nicht so einfach da einzelne Module abgeschaltet werden müssen, ist wirklich bescheuert gelöst.
Hatte Mail-Kontakt mit BitDefender und dem Support von VorpX, beide schieben sich den schwarzen Peter gegenseitig zu, und ganz abschalten
oder deinstallieren ist für mich keine Option da auch andere diesen Rechner im Internet nutzen.
Aber egal, so wichtig ist es mir nicht gewesen, evtl. kommt ja mal ein Update von VoprX oder BitDefender und es klappt.
Ka
-
Man kann für jede Antivirensoftware auch Ausnahmen bestimmter Apps festlegen.
-
Schlangenöl arbeitet halt zuverlässig. So weiss man wenigstens, warum es so viel Ressourcen zieht.
-
Kakabael Ich habe auch Bitdefender und es funzt mit VorpX. Einfach wie von Gotsche [RoAR] erwähnt Ausnahmen festlegen...
-
Habe ich alles ( nach Anleitung durch den VoprX-Support ) gemacht, sieht so aus:
Leider klappt es einfach nicht, ist mir aber wie schon erwähnt nicht so wichtig das ich mich Stundenlang damit beschäftige, evtl. zickt VorpX wegen etwas anderem.
Werde es nochmal versuchen wenn ich wieder etwas mehr Freizeit habe.
Danke für die Hilfe.
KA