Wo gibt es hochwertige Minig Ausrüstung?

  • Hallo zusammen,
    oben steht ja schon meine Frage. :)
    Kann man die Stationen´bzw Systeme irgendwie eingrenzen?
    Sollte man in Industrie/Hightech/Abbau Sektoren fliegen ? oder in gans andere?
    Ist die Bevolkerungsanzahl relevant für hochwertiges Equipment?


    Ich habe schon einige Systeme angeflogen, aber ich habe noch nicht das gefunden was ich suche.
    (Es fehlt noch ein 1A/B Miniglaser und 3A Sammler)


    Hat jemand einen Systemnamen wo es sowas gibt oder halt anhaltspunkte wie ich ein System/Station mit solcher Ausrücstung finden kann?


    Vielen Dank euch schon mal.

  • Also Mininglaser gibts nur als 1D und 2D Varianten, wahlweise fest oder als Turm.


    Davon ab: spontan würde ich in einem Abbau- oder High-Tech-System mit hoher Bevölkerung nach Mining Zeugs gucken.


    Wenn Du das Gesuche im Spiel nicht magst, kannste aber auch bei eddb.io gucken, im Reiter "Stations" kannste gezielt nach Modulen suchen, dann gibst noch ein Referenzsystem ein (also Deinen aktuellen Standort) und bekommst ein paar Ergebnisse ausgespuckt, wo Du was kaufen kannst (es kann selten mal vorkommen, dass die Module schon vergriffen sind, dann musst halt das nächste System anfliegen).



    Liebe Grüße