• KURORT WYRD


    Fühlen Sie sich ausgelaugt, müde oder genervt von den ganzem Mats sammeln?
    Entwickeln Sie eine Sprungfobie und Sternenalergie als Explorer?
    Kriegen Sie einen Reizdarm bei dem Gedanken an Fraktionsprozente und Expansionsziele?
    Oder gehen Ihnen die arroganten Clan Führungsköpfe auf den Sack?
    Müssen Sie bei dem Blau Haarigem Emogirl kotzen?
    Langweile?


    ES IST ZEIT!!!!!
    SIE SIND SOWEIT!!!!


    Kommen Sie nach Wyrd und Umgebung. Ein Traum Kurort und Urlaubsparadies.
    Meine Praxis steht für jeden offen! Ich kümmere mich um Ihr Wohlbefinden.
    Brauchen Sie eine Therapie? Brauchen Sie eine Darmspiegelung? Oder Gesichtskorrektur mit Rails? Einfach ein Gesprächspartner bei persönlichen Problemen?
    Sie sind hier bei Dr. Reaser richtig.
    Suchen Sie einen Geistigen beistand? Dann sind sie in Aulin willkommen. Ein Gottesstaat und Heimat von Franz von Assisi. Exorzismus und Heiligsprechung immer Mo-Mi-Fr in den Abendstunden.
    Möchten sie wilde spekulationen Aufstellen und für Unruhe sorgen? Die freie Presse ist ihr Anlaufpunkt. Jerry macht alles möglich. Und ich meine auch ALLES!
    Technisches Fachsimpel? Tinnvanno und Dezpe sind Ihre Professoren.
    Die RoA und Outlaws stehen bereit für praktische Presentationen.
    Die Coctails mixt Cola-Huhn perfekt. Aber bitte mit Cola!!!!
    Sie möchten platzen? Perfekt.


    Reinspringen und Wohlfühlen.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Wir kennen doch alle die Liebe und Fürsogliche Betreuung in Wyrd wo der Mensch im Vordergrund steht ;) vor allem dieser Warmherzige Empfang und die netten Bleihaltigen Grüße treffen einen mitten ins Herz....es ist doch rührend wie sehr Wyrd um die Gesundheit der Klientel besorgt ist...liegt doch das neue Abschuss..äh Krankenzentrum noch unter den renovierten FolterGewölben :sm26: und Chefproktologe Dr. FrankenReaser legt höchstgarselbst Hand an....ja isses denn :shock: ...ich bin gerührt und sprachlos :sm45::daumen:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Alles für den Kunden und Patienten.

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Eine Packung Exorzismus kostet 50 Mio - jetzt zahlbar mittels Wing-Missionen.


    Wenn ihr schon immer mal einen Player platzen sehen wolltet - wir erledigen das - nur 100 Mio. - zahlbar mittels Wing-Mission ( inkl. Video, ohne MwSt.)

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Wyrd ist mir zu teuer, das zahlt die Kasse nicht. Hab die Tage Kurzurlaub am CG gemacht, ganz allein mit einigen NPC-Piraten, welche recht
    umgänglich waren. Bis dangerous.com und ein JohnnyKirk auftauchten. Und ich geb es zu, ich hatte keine Ahnung wer das ist. :?
    Aber als dann diese FDL wie ein Hai angeschwirrt kam, an meinem Bug erst links vorbei wollte, dann die Nase in meine Richtung drehte (Scan),
    um in einem Bogen hinter mir zu landen.... Naja... mittlerweile habe sogar ich mitbekommen, dass Player-FDL´s nicht wegen der ergonomischen
    Sitze, der hübschen Cockpitausicht und der guten Luft genutzt werden :lol:
    Ist aber alles gut gegangen. Die Nerven haben sich wieder beruhigt und die Reparaturkosten inkl. ruiniertem Lack setze ich über Spesen bzw.
    Reisekosten ab.


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde