Die freie Presse Montagsausgabe

• Quote from Naranek

der gschmackige viper vs dickschiff abend mit spontanem begrüßungsfeuer für gagantua als dessert war echt super. gerne wieder, mit anderen schiffen / kombinationen (?). die große schlägerei am samstag hab ich wiederum leider verpasst. aber was ich bis jetzt über solche events gelernt habe ist dass die nachbereitung immer dem gleichen muster folgt: seite a sagt sie hat gesiegt, seite b sagt auch sie hat gesiegt. und seite c zuckt mit den schultern und freut sich dass es in elite dangerous nur gewinner gibt ;-)

Recht erheiternd fand ich auch wie Knäcke , nachdem wir ca eine Viertelstunde damit zugebracht hatten alle Piloten zu sammeln , die Regeln zu besprechen vier bis fünf mal fragen ob auch alle die crimes aus haben und Instanzen Probleme zu bereinigen den ersten Schuss abgefeuert hat ..... und sein Ziel selbstverständlich crimes an hatte :sm12::sm12:

Es ist uns nur zusammen gelungen ihn von einem kompletten Blutrausch abzuhalten :sm23: lol

Weitere Ereignisse dieser Art sind in Planung .
    Kurzfristig kann man sich auch gerne an das Lennart Nimoy Begrüßungskomitee wenden .....dort wird ihm geholfen