Multicannons pimpen

  • Quote from dampfhamma

    Moin Leute,


    was geht eurer Meinung nach am meisten ab bei den Multicannons? Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?


    Probier es doch einfach mal selbst aus ...

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.png

  • Quote from dampfhamma

    Schnellfeuerdampf oder was meint ihr?


    Das hängt von deinem UseCase ab. Es gibt nicht die eine beste Mod.

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Quote from Grex Rildo

    Probier es doch einfach mal selbst aus ...


    Der lustige Flex Dildo hat wohl etwas zu fette Eier, oder was sollen all die sinnfreien Kindergartencomments? 8-) :sm33: Such dir doch sonst n Partner deiner Wahl, Kumpel und chill das Ding... Aber bitte nerv mich nicht... Thx 8-)

  • Also ich bin nicht oft einer Meinung mit Flexi , aber Recht hat Er irgendwie . Du ballerst das Forum mit deinen Fragen nur so voll , obwohl es das Thema kurze Fragen ,kurze Antworten gibt , die ja für sowas da ist .

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Ja mag sein, aber ich bin nun mal ein extrem kommunikativer Typ. 8-)
    Und ich mag dieses kurze Fragen Ding einfach nicht...
    Viel wichtiger erscheint mir, dass uns der Dildo nicht mehr nervt... 8-)

  • Dann geh raus und quatsch nen Baum voll oder so...


    Zu deiner Frage:
    Short range mit Autoload is top. Dabei aber immer schön auf Abstand zum Gegner bleiben.

  • Extrem ? Ja , man könnte aber sagen extrem Stur oder nervig . :lol:


    Aber die Idee mit dem Baum ist nicht schlecht :sm12:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • "Uns" nervt eher nicht der Grex, wuerd ich mal nu so in den raum schmeissen, dazu kønnt man dein "kommunikativ" auch fix durch andere wørter ersetzen die es eher auf den punkt bringen.


    Anstelle jede schraube deines pottes hier einzeln analysieren zu lassen kønntest du dir das ding ersteinmal am reissbrett, sprich zb Coriolis, zusammenwichsen (ums mal in wohl der deinen fasson zu umschreiben) um dann das ding im ganzen hier zu posten mit der bitte um tips und tricks etc pp.


    Wie schon ein vorschreiber erwæhnt hat gibt es nicht "das" fitting fuer das eine oder ander modul - es kommt halt immer auf den zweck an, und wie (hier) die waffe genutzt werden soll: zb allein oder im verbund mit anderen gleichen typs, oder auch nicht usw.


    Ueberladen mit korrosivammo ist fein, meist aber muss die flinte immer dann nachladen kurz bevor der schild des gegners weg ist und ihm damit lustig zeit gibt eine schildzelle voll durchzubringen.
    Autolader ist von daher auch eine prima sache, kommt halt immer auf das totale build des schiffes an.


    Nimm doch einfach ein paar ballermænner auf einmal mit zum ingi und bau dir verschiede settings dann haste was zum basteln.

  • Ihr müsst euch unbedingt logga machen, liebe Sportsfreunde! Das mit dem Baum werd ich mal checken... 8-)


    Andererseits dachte ich doch tatsächlich, dass so n Forum dazu da ist seine, zugegebenermaßen unendlichen, Fragen beantworten zu lassen. :roll:
    Ich lese hier so viel Schwachsinn, erlebe hier so viele Komiker... da dachte ich, ich how mal was sinnvolles rein... Aber nun ja, das hat wohl nicht ganz geklappt 8-)

  • Du kannst und sollst ja auch fragen. Aber nutze dafür bitte den "kurze Frage, kurze Antwort Thread".

  • Quote from dampfhamma

    Ihr müsst euch unbedingt logga machen, liebe Sportsfreunde! Das mit dem Baum werd ich mal checken... 8-)


    Andererseits dachte ich doch tatsächlich, dass so n Forum dazu da ist seine, zugegebenermaßen unendlichen, Fragen beantworten zu lassen. :roll:
    Ich lese hier so viel Schwachsinn, erlebe hier so viele Komiker... da dachte ich, ich how mal was sinnvolles rein... Aber nun ja, das hat wohl nicht ganz geklappt 8-)


    Es gibt auch eine Suchfunktion wo man nach Stichworten suchen kann. Und Elite ist so unendlich das du das nächste Jahr jeden Tag mindestens eine andere Frage hast!


    Und musst mal so sehen: Die "alten" wissen das es eine Suchfunktion gibt und deine Fragen sind dann Schwachsinn! Da muss man halt etwas lesen.


    P.S.: Ich hab in fast 2 Jahre keine 3 Fragen gestellt (sag ich nach 3 Bier) weil es eine Suchfunktion gibt.

  • Quote from dampfhamma

    Ja mag sein, aber ich bin nun mal ein extrem kommunikativer Typ. 8-)
    Und ich mag dieses kurze Fragen Ding einfach nicht...
    Viel wichtiger erscheint mir, dass uns der Dildo nicht mehr nervt... 8-)


    Leute wiederholt als "Dildo" zu beschimpfen und zu sagen, er würde nerven, ist ein sich sehr weit aus dem Fenster lehnen. Ganz ehrlich, auf die Weise disqualifiziert man sich von weiterer Hilfe. Und "UNS" nervt Grex schon mal gar nicht. Mein Verständnis für deine "extreme Kommunikationswilligkeit" hört beim Beleidigen von Forenmitgliedern auf. Das hat mit Lockermachen nichts zu tun. Wir sind hier kein Forum von 15-jährigen Schulhofkiddies, sondern hier begegnet man sich mit Respekt auf Augenhöhe. Gruselig, dass man das hier so hervorheben muss.


    Und Grex hat Recht. Nur Ausprobieren hilft Dir, herauszufinden, welche Mod am bestem gefällt. Viele reden z.b. von korrosiv-muni. Die kommt aber mit weniger mun.kapa daher. Kann sein, dass dich das bei deinem Anwendungsfall stört. Oder, oder, oder... Probieren oder genau beschreiben für was genau es angewendet werden soll - wie sieht das gefechtszenario genau aus?! (Übliche Distanz zum Gegner, weitere Waffen, biste im Wing unterwegs, welche Gegnerart (PvE? PvX? PvP?), welches Schiff, SLF dabei, wie lange willste im Gefecht bleiben ohne aufzumunitionieren...?) http://Https://Coriolis.edcd.io sei Dir an Herz gelegt, um eine valide Diskussionsgrundlage beizustellen.


    Ansonsten für wirklich kurze Fragen den Thread kurze Frage/Antworten verwenden, wenn das thema so schmal ist, dass es wenig für Diskurs und ausführlichen Austausch hergibt. Ansonsten seiest du jedoch zum Fragen ermutigt, dann aber mit Stil und beleidigungsfrei!

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

    Edited once, last by Inquisitor ().

  • Nen Moderator brauchen Wir glaube ich nicht , es sei denn das die "kleinen Hinweise" aus mehreren Quellen nichts bringen . Alles andere :daumen:
    Und damit :sm15:;)

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Ja, da hat der Inquisitor recht...


    Also ich wollte die Corvette ausschließlich mit Multicannons bestücken. Spiele momentanen im Grunde ausschließlich Einzelspieler und wollte Massakermissionen rocken. Also fett Schild und relativ lange in den Kampfgebieten verweilen, wenn möglich. Fliege alleine, sehr selten zu zweit (wahrscheinlich bin ich den meisten zu kommunikativ :D)
    Bin jetzt auch nicht der beste Pilot würde ich behaupten. :D
    Was würde da eurer Meinung nach am besten rocken beim netten Ingenieur? 8-)

  • Quote from dampfhamma

    Ja, da hat der Inquisitor recht...


    Also ich wollte die Corvette ausschließlich mit Multicannons bestücken. Spiele momentanen im Grunde ausschließlich Einzelspieler und wollte Massakermissionen rocken. Also fett Schild und relativ lange in den Kampfgebieten verweilen, wenn möglich. Fliege alleine, sehr selten zu zweit (wahrscheinlich bin ich den meisten zu kommunikativ :D)
    Bin jetzt auch nicht der beste Pilot würde ich behaupten. :D
    Was würde da eurer Meinung nach am besten rocken beim netten Ingenieur? 8-)


    Komplett falscher Ansatz. PVE in CZ = nur Energiewaffen und Du bleibst bis der Finger am Abzug weh tut. Sonst grindest Du ständig Mats. für Synthese von Ammo. Desgleichen für Bounty Hunting in der HazRes.


    Multis machen Sinn für Assasination Missions wo Du nur wenige Gegner hintereinander erledigen musst und es auf extreme DPS ankommt. Insbesondere für Solo Wing Missions. Ich fliege mit meiner Krait Solo Wings mit einer großen Multi, Rest Bursts und ein thermal vent Beam.


    Schildtaktik ist ebenfalls anders. Prismatic Shields für Assasination, Bi-Wave für CZ und HazRes.


    Die Corvette braucht A Rated G5 dirty drag Thrusters und einen Fighter Hangar, der Fighter kann in der CZ noch mal einen Hardpoint zuliefern. Der kann gern Multicannons haben weil da kein Munitionsproblem Auftritt bei 16 Fightern die man im Bay nachladen kann.

    Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

    Combat: :sm22:x2 8)

  • Quote from dampfhamma


    Der lustige Flex Dildo hat wohl etwas zu fette Eier, oder was sollen all die sinnfreien Kindergartencomments? 8-) :sm33: Such dir doch sonst n Partner deiner Wahl, Kumpel und chill das Ding... Aber bitte nerv mich nicht... Thx 8-)


    Hör mal zu dampfhamma:


    Fakt ist das Du das Forum mit endlosen Fragenthreads zumüllst die schon längst gekärt wurden.
    Google, die Suchfunktion den Thread "Kurze Fragen , kurze Antworten" nicht benutzt Du nicht weil Du:


    a) zu faul bist oder dazu nicht in der Lage bist?
    b) Elite für Dich eine intellektuelle Hürde darstellt?
    c) Du noch nie was von coriolis.io oder http://www.edshipyard.com gehört hast?
    d) Du dir alles vorkauen lässt weil Du es sonst nicht raffst?


    Fliegst Du eigentlich Dein Schiff alleine oder hast Du Leute die Gas für Dich geben
    während der andere lenkt? Falls Du auf dem PC und im Open spielst, hier ein guter Rat:
    Geh mir lieber aus dem Weg ...


    Grex

    Wer nichts weiß, glaubt alles ...


    301.png