• Quote from DrGremlin

Unser Bier ist so gut das es sogar mit Waldmeister schmeckt. :sm32: Das geht mit Kölsch nicht, da kannste rein kippen was du willst. Man kann es nicht veredeln und schmackbar machen. :sm12:

VG DrGremlin

Stimmt nicht ganz....

@ horza
    als ich an Karneval (das (nieder)rheinländische Pendant zu Fastnacht) an dem Kölsch roch, das ich in der Hand hatte, hatte ich mir das mit der Pisse auch gedacht und meine Begleitung darauf aufmerksam gemacht, dass es aus Urin gebraut sein müsste und ich es am liebsten wegkippen möchte....

Nun ja, vor den Tourimassenveranstaltungen ist es wohl so, dass das Zeug schnell in Massen gebraut werden muss... :evil::evil::evil:

aber ein richtig gutes Kölsch ist das Päffgen aus Holzfässern, das gibt es auch auf der Schäl sick, also dort wo die lanxessarena ist ;)

Ein Altbier würde ich in Köln nur dann bestellen, wenn es das auf der Karte gibt....
    andere Biere gibt es in Köln natürlich schon....und schottischen Scotch

• Habe mir dann für Donnerstag noch eine Tageskarte gesichert, bin als ebenfalls auf der Gamescom. Wer Lust hat, sich mit mir zu treffen (Achtung: besitze kein mobiles Endgerät) schicke mir doch gern eine PN.

@Tomski: Ich fürchte der Zug zum Frontier-Meet ist abgefahren. Man konnte sich für das Event vor einiger Zeit anmelden und hat dann (wenn man schnell war) bis zu zwei Karten zugesprochen bekommen. Aber wer weiß: vielleicht hat ja jemand noch eine Karte über und stellt sie dir zur Verfügung.

Fly safe CMDRs!

Emmet Brown [GPL]

• Quote from Emmet Brown [GPL]

@Tomski: Ich fürchte der Zug zum Frontier-Meet ist abgefahren. Man konnte sich für das Event vor einiger Zeit anmelden und hat dann (wenn man schnell war) bis zu zwei Karten zugesprochen bekommen. Aber wer weiß: vielleicht hat ja jemand noch eine Karte über und stellt sie dir zur Verfügung.

Aso, ich wußte nicht das man da Karten benötigt. Ich dachte ich hätte was gelesen, jeder ist willkommen und der Eintritt ist frei... aber ist nicht weiter wild... damit kann ich leben... :lol:

• Quote from Tomski [BBfA]

Aso, ich wußte nicht das man da Karten benötigt. Ich dachte ich hätte was gelesen, jeder ist willkommen und der Eintritt ist frei... aber ist nicht weiter wild... damit kann ich leben... :lol:

für das FD-Meet brauchst du natürlich Karten, die werden dir ja umsonst von FD bereitgestellt.
    Warte ma, vielleicht hab ich noch eine frei.....