• Hi Leute,


    ich gehe sehr wahrscheinlich auf die Gamescom 2018, ich bin allerdings noch nicht sicher ob am Mittwoch den 22.08. oder am Donnerstag den 23.08. (Karten gibts noch) Evtl. kann man sich ja dort treffen und zusammen ein Düsseldorfer Alt trinken... :lol: Shit wir sind ja in Köln, ein Kölsch meinte ich natürlich... :lol:


    Also wer auf jeden Fall dort ist und Lust hat ein bischen zu Fachsimpeln kann sich gerne bei mir per PN melden. Dann machen wir was aus...


    PS: Möglicherweise gibt es schon einen Thread bzgl. Gamescom aber ich mach trotzdem nochmal einen neuen auf.

  • Ich arbeite da. Auf der Gamescom :lol:
    Wann und wo verrate ich per PN. Wer nett und freundlich ist bekommt auch ein T-Shirt.

  • Davon hätte ich dann gerne ein Foto!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • @Gunny...ne ne das wird das Duell über das alle noch in Jahren reden werden..Daylen vs Tomski...duellieren sich mit vollen Maßkrügen..wer zuerst Platzt...äh sich übergibt und das T-Shirt vollsabbert oder unterm Tisch lallt hat verloren...ha..die spannung steigt...die menge tobt :mrgreen::sm25::sm12: ....wir möchten bitte ein Video davon ;)

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • Quote from Moonsplit

    @Gunny...ne ne das wird das Duell über das alle noch in Jahren reden werden..Daylen vs Tomski...duellieren sich mit vollen Maßkrügen..wer zuerst Platzt...äh sich übergibt und das T-Shirt vollsabbert oder unterm Tisch lallt hat verloren...ha..die spannung steigt...die menge tobt :mrgreen::sm25::sm12: ....wir möchten bitte ein Video davon ;)


    das kriegt sicher eine FSK-kennzeichnung ab 25 ;)

  • Wo wollt ihr nen Maßkrug herbekommen in Köln. Da ist echt Mal wieder die geballte Fachkompetenz am Start.
    Die beträufeln sich maximal aus kleinen Reagenzgläsern und werden dabei nichtmal richtig naß, :sm41:

    image.php?type=sigpic&userid=64292&dateline=1469263344

    Discord Forum Kummerkasten

    " madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

    Edited once, last by MadMikesch [RoA] ().

  • Quote from MadMikesch [RoA]

    Wo wollt ihr nen Ma0krug herbekommen in Köln. Da ist echt Mal wieder die geballte Fachkompetenz am Start.
    Die beträufeln sich maximal aus kleinen Reagenzgläsern und werden dabei nichtmal richtig naß, :sm41:



    aus münchen oder auch von zuhause mitnehmen? ist ja nicht jeder so altersschwach wie du ;)

  • Quote from Natty Dread [UGC]

    Kölsch und Alt sind keine Biere !!!
    *Kopf runner und wech husch*


    Da muß ick dir recht geben, dat seh ick auch so! :sm32::sm25:


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • Quote from 1st.BoneS [RoA]

    Gunny. Du warst glaube ich noch nie in Köln.
    Stell mal dem Köbes einen Masskrug hin.
    Und sag einmal voll machen.


    Das sollte man dann mal Filmen... :sm2:



    von dort vollmachen lassen war nie die rede. das kölner gesöff kann man ja nicht saufen. da muss man schon selber was mitbringen :lol:

  • Quote from Azumi314

    Und das von Leuten die ihr Bier mit Waldmeisterbrause strecken ;)


    Aber nur bis wir richtiges Bier trinken dürfen.


    Unser Bier ist so gut das es sogar mit Waldmeister schmeckt. :sm32: Das geht mit Kölsch nicht, da kannste rein kippen was du willst. Man kann es nicht veredeln und schmackbar machen. :sm12:


    VG DrGremlin

    33360.png
    ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, Speedos, 5 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
    ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA

  • Also ich könnte ja jetzt mal eine lange Geschichte erzählen, aber ich schreib mal die einfache Version...


    Vor einigen Jahren war ich mit meiner Frau und Kindern im Dänemarkurlaub an der Ostsee. Vor der Grenz habe ich noch eine Kiste Flens mitgenommen. Ich muß dazusagen, das hatte ich vorher noch nie getrunken. Abends saßen wir im Ferienhaus am Holztisch mit einem Superblick aufs Meer und ich habe eine Flasche Flens aufgemacht und einen schönen langen Schluck genommen. Mein lieber Mann, da hat's dir alles zusammengezogen... :lol:


    3 Tage später sag ich Abends zu meiner Frau bei einer Flasche Flens: So schlecht schmeckt das eigentlich gar nicht... :lol: und am Ende des Urlaubs war die Kiste leer und ich trinke heute noch immer gerne mal ein Flens. Allerdings für die breite Masse ist das nichts... :lol: Ich glaube da ist ein Kölsch ganz gut. Ich hab mir sagen lassen da kannst du den ganzen Abend eins nach dem anderen Saufen und gehst noch nüchtern aus der Kneipe... :lol:

  • Es heißt doch (sagen die Düsseldorfer), Kölsch sei das einzige Bier, das beim Durchlaufen des Körpers nicht den Geschmack verändere. Es schmecke eben schon vorher nach Pisse. Was die Kölner über das Düsseldorfer Alt sagen, weiß ich nicht.


    Wir Berliner sind durch das ewige Multikulti hier so geschmacksoffen, dass wir freiwillig ziemlich viele eigenartige Sachen trinken und das Ganze dann auch noch für lecker halten. Die Berliner Weiße mit Schuss ist nur ein winzigkleines Steinchen in dem Berliner Biermosaik. Wer das nachprüfen will, dem sei das "Haus der 1000 Biere" empfohlen. Da gehen neben Touristen auch Berliner hin!