Everyone joins the battle E:D Version

  • Da sich das Video international großer Beliebtheit erfreut hat, poste ich es einfach mal auch hier. Wenn auch euch das Konzept gefällt, gibt es eventuell demnächst Part 2 ausschließlich mit Leuten aus der deutschsprachigen community. :sm45:



    [youtube]wyAarvWJ69g[/youtube]

  • Was will uns der Künstler mit diesem Video ganz konkret mitteilen? Die Schnitte waren relativ schnell, sodass ich davon ausgehe, dass es hier darum geht andere für ihre Spielweise zu diffamieren, hab ich das so im Kern richtig verstanden??? :think:

    iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

    David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:




  • Was will uns der Außenstehende Zuschauer mitteilen?
    Was hat der Schnitt mit dem Inhalt zu tun? Eventuell musst du deine Frage/Argumentation anders formulieren, so dass eine Diskussion darüber auch einen ernstzunehmenden Sinn ergibt oder Thema und Fakten klar verfehlt.


    Es ist eine künstlerische Satire. Dabei spielt der Schnitt im Zusammenhang mit dem Inhalt keine Rolle.


    Wenn der Künstler langsame Schnitte verwendet hätte, wäre die Diffanminierung dann hinfällig oder wie darf ich diesen Argumentationsrotz verstehen?

  • Definitiv nicht! Ich hab hier bewusst alle bekannten Gruppen reingepackt, so dass am Ende niemand kommt und sagt ich würde das nur machen um anderen eine reinzuwürgen. Airsucker zum Bleistift, gehört zu meiner Gruppe. Der SDC ist tot joke ist auch mit drin und der 20v1 Nomads bumrush ebenso.
    Ich hab gehofft das Leute auch mal über sich selber Lachen können, weil ja in letzter Zeit die (pvp) community das Spiel ein bisschen zu ernst zu nehmen scheint und wie gesagt, die meisten konnten drüber Lachen :). Für Part 2 bin ich sogar bereit mich mit reinzuschneiden.


    TLDR: Nur eine Parodie :)


    edit: Wenn man nicht Teil der pvp community ist werden die clips einem wenig sagen, deswegen bin ich ja bereit ein video ausschließlich für die deutsche community zu machen wenn es denn gewünscht wird.

  • Quote from Starfuryxi [CTM]

    Definitiv nicht! Ich hab hier bewusst alle bekannten Gruppen reingepackt, so dass am Ende niemand kommt und sagt ich würde das nur machen um anderen eine reinzuwürgen. Airsucker zum Bleistift, gehört zu meiner Gruppe. Der SDC ist tot joke ist auch mit drin und der 20v1 Nomads bumrush ebenso.
    Ich hab gehofft das Leute auch mal über sich selber Lachen können, weil ja in letzter Zeit die (pvp) community das Spiel ein bisschen zu ernst zu nehmen scheint und wie gesagt, die meisten konnten drüber Lachen :). Für Part 2 bin ich sogar bereit mich mit reinzuschneiden.


    TLDR: Nur eine Parodie :)


    edit: Wenn man nicht Teil der pvp community ist werden die clips einem wenig sagen, deswegen bin ich ja bereit ein video ausschließlich für die deutsche community zu machen wenn es denn gewünscht wird.


    Dann wäre es sicher besser verständlich, da ich auch mit den englischen Ausdrücken nicht viel anfangen kann, die gehören nicht zu meinem Standardvokabular.

    iq1vPhR.giflmPkkN7.jpg20190215-discordanima0nkey.gif

    David Braben needs your help! Buy Ay Are Eggs! --------- Space Legs mi doch am Arx! :mrgreen:




  • "Ist das Kunst oder kann das weg?", lautete ja die Frage des TE. Unserer Meinung nach kann das weg...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

  • Wieso schreibst du immer ihn Mehrzahl Dillix? Wer ist wir?


    Das ist eindeutig Kunst!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Hä? Na wir sind wir! Wir, Dilix von Tilly.



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

  • Quote from Dilix von Tilly

    Hä? Na wir sind wir! Wir, Dilix von Tilly.



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly


    Dann seit ihr eindeutig zu viele!!! :lol:

    ____________________
    "We are Legion" N7
    ____________________


    Mein Star Citizen Referral Code


    STAR-R6DY-3QKW

  • Warum auch immer solche Videos international beliebt sein sollen.
    Erinnert mich eher an Videos von dem komischen Clown, den ne Lichtlanze mal angeschleppt hat. Keinen Sinn seh ich darin.


    Nichtmal künstlerisch wertvoll ist es. Ne da seh ich mir lieber nen B-Movie an.

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen denken binär, die anderen können es nicht.

  • Quote from Hackie1492

    da seh ich mir lieber nen B-Movie an.


    Zeit für SchleFaZ auf Tele5... Sharknado 5 soll wohl sehr en vogue sein.


    In Ernst, mir erschließt sich die Aussage des Videos nicht.... :think: Aber mir fehlt dazu vermutlich nur der Content... äh... pardon, ich meine Kontext...

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König