Die freie Presse Breaking News !

  • Die freie Presse hat aus sicherer Quelle erfahren dass der allseits geschätzte Pilot Dangerous.com gestern die epochale Marke von 4000 Kills erreicht hat .


    Über die Zusammensetzung der Opfer darf spekuliert werden aber ich denke wenn jeder sich selbst als Maßstab nimmt und das dann hochrechnet kann man sagen dass hier schon mit einem gewissen Eifer und Herzblut an die Sache herangegangen würde ( man könnte fast schon von einer gewissen Verbissenheit reden )


    Wenn jeder seiner mutmaßlich hoch zufriedenen Kunden ihm eine kleine Glückwunsch PN schicken könnte oder in sonst irgendwie mal anpingt wird er sich bestimmt freuen und die nächsten 4000 mit demselben Eifer und Heißhunger angehen.


    Ich selbst stehe erstaunlicherweise noch nicht auf der Liste auch wenn er es schon mehrfach versucht hat . Möglicherweise liegt es daran dass wenn man seinen bevorzugten Flugstil kopiert sich sehr schnell Distanzen ergeben auf die bestenfalls noch Funkverkehr möglich ist aber kein Austausch von Munition.
    Wer mich kennt weiß allerdings dass mir Funkverkehr völlig ausreicht und mein Gegenüber zum Platzen zu bringen :sm12:


    Wie dem auch sei eine Zahl ist eine Zahl. :sm32:


    Herzlichen Glückwunsch Dangerous ! ......

  • Bei diversen Gankversuchen durch mehrere andere Commander hat mir Dangerous schon x-mal geholfen.


    Daher auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Wir wollen doch nicht unerwähnt lassen, dass sich eine intensive Beziehung zwischen unserem Redakteur Jerry und Herrn Dangerous.com über die Jahre herausgebildet hat, die über Frustration, durch zahlreiche fehlgeschlagene Interdictionversuche und die anschliessende Konversation, hinausreicht.
    Aus Gründen der Pressefreiheit soll auch das nicht verschwiegen werden. Ohne Häme schließt sich auch die weitere Redaktion den Glückwünschen für diese bemerkenswerte Kundenpflege an.

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • 4000 zufriedene Kunden?
    Wie ist es denn mit der Wertigkeit der einzelnen ähh.. Ausbildung in Flucht und Platzen?
    Zählt eine Sidy gleich viel wie eine T6 oder T9 und gibt es für eine Pyhton Sonderpunkte?
    Und erst die doppelten. Ohne ein ausgewogenes Punktesystem ist eine gerechte Leistungs-
    erfassung schwierig.
    Soweit mir durch Funk und Presse bekannt ist, liegt der nächste Leistungsnachweiß bei 2000
    mit oder ohne Punkte , das muß erstmal aufgeholt werden.
    zweifelhafte Glückwünsche an den zur Zeit führenden

  • 4000 Kills? Ist das eine selbstgefälsch... ähhh selbstdokumentierte Statistik von Herrn Dangerous? Nachweis über Vorlage des Schießbuches nötig - alles fein abgezeichnet, gestempelt und der Behörde vorgelegt... :lol::lol::lol:

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Nur wie genau sich die Abschusszahlen zusammensetzen kann ich leider nicht sagen . Ich würde es mal vorsichtig formulieren das Mister dangerous bestimmt keine hochgradig penible Selektion vornimmt bei dem was er tut.


    Unsere hauseigene hochwertige Registrierung Software ist nur in der Lage ihr zur Verfügung gestellte Logs auszuwerten.


    Was nicht hochgeladen wird ist logischerweise auch nicht drinn.


    :sm32:

  • Und ich bin besonders erfreut, daß ich dem netten Cmdr Dangerous.Com die Befriedigung, mich seinen Abschußzahlen; egal ob realistisch oder nicht; verweigern durfte.:D

    (auch wenn ich mich dabei nicht gerade besonders geschickt angestellt habe.)


    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    OUTER ARM SECTOR - Teil 2

  • Statt i.d.R. nur die Erfolge zu posten bzw. hochzuladen bei YT, könnten unsere PvP-Piraten doch mal ihre schönsten

    Missgeschicke und Fehlgriffe mitteilen. Das wäre doch bestimmt mal unterhaltsam.

    Gut, dass Kolumbus das mitgeschnitten hat ;)


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Auch wenn wir weitab vom Piratentum sind, haben wir gestern doch ein wahrlich episches Missgeschick erlebt. Wir flogen mit unserer Chieftain am CG rum und sondierten die Lage, als uns Kommandant Daryl zog. Waffen raus, ein paar Anflüge mit gegenseitigem Austausch von Munition und dann - ja was war das denn? Wir flogen einfach nur noch gerade aus. Kein Steuerbefehl erreichte mehr die Thruster, kein Schuss löste sich mehr. Ein Blick auf die XBox-Taste unseres Controllers zeigte das Problem: Akkus alle! :sm28:


    OK. Also in aller Ruhe aus der Gartenhütte ins Haus, um aus dem Wohnzimmer neue Akkus zu holen. Dabei ließen wir uns alle Zeit der Welt, der Versicherungsbildschirm war uns eh sicher. Doch dann zu unserer Verwunderung: Chieftain ohne Schilde und bei 26% Hülle und ein Daryl, der im Localchat nach dem Problem fragte. Wir erklärten uns und Daryl schlug vor, dass wir doch erstmal reparieren fliegen sollten und den Kampf nachholen würden. Dummerweise fanden wir ihn dann nicht mehr wieder. Er hatte wohl andere Kunden...


    Dennoch: Danke für dieses fabelhafte Beispiel an Fairplay, Kommandant Daryl. Du wirst Dein 1vs1 bekommen, sobald wir uns wieder sehen.



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • @dillix: wobei sich weiterhin die frage stellt, wer WIR aller sind?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Ich kenne nur Schäfchen und Hirten?!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Daryls Reaktion auf die technischen Probleme irdischer Natur ist klasse.

    Das nenn ich fairplay !!! Chapeau.


    KOLUMBUS : Da hast du aber glück gehabt. Manche fieslinge ziehen dich gleich wieder, wenn du nur low-wakest... Lieber sprung ins andere system. Was auch gut wäre: trudeln, rollen, fa off und boost etc, damit du nicht wie eine stillsitzende ente alle fixed-Waffen-schüsse einsammelst... Dazu noch nen düppel anwerfen gegen die kardanischen waffen, so er sie denn einsetzt. Nur so als optimierumgstipps... in die Hose gehen kanns bekanntlich ja immer

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Daryls Reaktion auf die technischen Probleme irdischer Natur ist klasse.

    Das nenn ich fairplay !!! Chapeau.


    KOLUMBUS : Da hast du aber glück gehabt. Manche fieslinge ziehen dich gleich wieder, wenn du nur low-wakest... Lieber sprung ins andere system. Was auch gut wäre: trudeln, rollen, fa off und boost etc, damit du nicht wie eine stillsitzende ente alle fixed-Waffen-schüsse einsammelst... Dazu noch nen düppel anwerfen gegen die kardanischen waffen, so er sie denn einsetzt. Nur so als optimierumgstipps... in die Hose gehen kanns bekanntlich ja immer

    Stimmt, aber ich bin auch kaum daß ich im SC war, gleich wieder vom Gas und raus aus dem SC.

    Damit hat er sicher auch nicht gerechnet.


    Fly Safe

    Kolumbus

    Fly Safe
    Kolumbus

    signaturpskhr.jpg

    OUTER ARM SECTOR - Teil 2

  • KOLUMBUS gut gemacht. das nächste mal aber sofort 4 pips auf sys dann wärst aus der situation mit hälfte schild rausgekommen... ansonsten :thumbup:

  • Danke, ich hatte die Pips in dem Moment echt nicht auf dem Schirm, hoffentlich hab ich was draus gelernt.:lol:

    Ich nehme dafür ein Tastaturmakro. Das stellt den Schub auf Null, setzt dann die Pipps auf 4-0-2, den Schub auf 25 Prozent, fährt die Waffen aus und ruft die Kontakte auf.


    Zum Flüchten reicht dann; Schub auf Null, Pipps 4-2-, Schub 100 Prpzent, Boost. Schon bist du auf der sicheren Seite und hast nichts vergessen.

    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen. Meine Finger wollen noch nicht richtig und die Spracheingabe versteht mich zur Zeit nicht.


    198762.png

  • Sag mal Dillix , auf wie vielen Plattformen spielst Du eigentlich ? Ich war mir sicher dich in der Freundesliste zu haben , auf PC !? :think:

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !