Ein bedauerlicher Unfall mit Matze7481

  • Spucki81
    Bin da empfindlich, weil Helga immer so komische Sprüche und Kochversuche macht, wenn sie sich mal wieder irgendwelche Gesundheitsmagazine reingezogen hat. Meine Figur ist da deshalb meine empfindliche Seite, aber ComicFigur hat meine Helga noch nie zu mir gesagt ... :think:


    Ja und ich sag’s ja: Hirn und alles was damit zusammenhängt, wie Denken, wird immer überschätzt!
    Einmal kurz zu lange nachgedacht und schon ist das Schiff geplatzt. Is nicht unsere Sache. Vor dem Löwen zu überlegen ist was anderes, wie vor ner Beere.
    Hat die Evolution entsprechend vorgesorgt.

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • :sm46: der arme matze hatte doch wohl irrtümlich keinen LC an bord....oder lag es an der Farbe des schiffes....oder gar am namen...ne T-9 wars nicht soviel ist bekannt....ich habs er hatte Rum an Bord und wollte nicht teilen :twisted:

    RoA%20Endfassung.php.png

    Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

  • So jetzt habe ich den Kollegen der nicht als Matze sondern unter inkognito reist gestern noch mal erblickt und wir haben beschlossen am Samstag den Vorfall noch mal eingehend zu diskutieren ...... unter vier Augen :sm46:

  • Das dürften dann wohl Hühneraugen sein...



    Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly