Ein bedauerlicher Unfall mit Matze7481

  • Bei meinem Routine Patrouillen Flug in Wyrd gestern Abend mit ein paar Kollegen aus den Reihen der "Most Toxic Group" RoA ist mir ein bedrohliches Missgeschick unterlaufen.


    Nachdem der Abend bis dato ausgesprochen angenehm und abwechslungsreich verlaufen war und die Krait Kommandanten buchstäblich schon Wartenummern ziehen mussten bis sie an die Reihe kamen ( ist mir unbegreiflich warum gestern so viele mit diesem Schiffstyp unterwegs waren, vielleicht gab es irgendwelche Rabattwochen ? ) hat sich irgendwann doch eine gewisse Durststrecke eingestellt.


    Nun wenn RoA sich langweilen kommt es gerne mal dazu dass sie sich untereinander zerlegen , ein Umstand der in einer kleinen FaS ( der eingebaute Tarnschirm der sie als rosarote Corvette erscheinen lässt funktioniert leider nur bei ausgesuchten bbfa Mitgliedern ) nicht besonders gesund ist . Da ich in ständiger Sorge um die Unversehrtheit des technischen materials wie auch der makellosen Schönheit meiner selbst bin musste also ausgesprochen schnell ein passender Ersatz her.


    Zu meinen persönlichen größten Bedauern tauchte just in diesem Moment ein Schiff auf dessen Commander auf den ersten Blick unbekannt war . Da ich persönlich als Fan des altbewährten und aus Kostengründen auf jedwede Verwendung von Zusatzsoftware jeglicher Art verzichte war es mir auch nicht möglich kurzfristig festzustellen um wen es sich handelte.


    Die alte amerikanische Kanonenboot Diplomatie mit der Devise erst schießen dann fragen hat sich in Wyrd allerdings häufig bewährt.
    Außerdem hatte ich nur die Alternative zwischen ihm und mir als bevorzugtes Ziel meines Wings ( tinvanno , Haegar und Bones ) .... somit fiel mir die Entscheidung nicht schwer .


    Ich meine der Pilot hatte noch die Zeit ein freundliches HALLO zu tippen während er von den Fraq Salven von Haegar und Bones in ungefähr zehn Sekunden atomisiert wurde .
    Mein Einwand " sag mal kommt euch der Name nicht irgendwie bekannt vor " in der 11ten Sekunde war daher naturgemäß ein klein wenig zu spät.


    Ein darauf folgendes freundliches Gespräch mit Vergleichen von weiblichen Genitalien mit den Verhaltensweisen der Roa im Allgemeinen und der Bewunderung für meinen Keller im Besonderen machte mir den bedauerlichen Unfall der hier geschehen war bewußt.


    Das Opfer war kein anderer als Matze7481 ........Hoppala .....


    Wenn du das nächste Mal in Wyrd vorbeischaust werde ich mich persönlich um dich kümmern......ääää...... ich meine mich persönlich entschuldigen :sm32:

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    ...
    Die alte amerikanische Kanonenboot Diplomatie mit der Devise erst schießen dann fragen ...



    ähm, die Kanonenbootdiplomatie wurde de facto von den briten erfunden und hatte nichts mit "zuerst schiessen und dann fragen" am hut ;)


    siehe dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenbootpolitik


    hilft matze jetzt zwar nicht mehr, aber immerhin gut, dass du besserung gelobst ;)

  • Wie viel +++ Matze wohl hat?

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Quote from Gunny[UGC]

    ähm, die Kanonenbootdiplomatie wurde de facto von den briten erfunden und hatte nichts mit "zuerst schiessen und dann fragen" am hut ;)


    siehe dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenbootpolitik


    hilft matze jetzt zwar nicht mehr, aber immerhin gut, dass du besserung gelobst ;)



    Jetzt musst du mir auch mach das ohnehin schon wacklige Ausreden Gerüst einreissen ........ das ist sowas von unkooperativ :sm24:

  • Ein Klugscheißer ohne Gleichen , der Gunny . :lol:
    Sag mal Jerry , bist du sicher mit Bones und Co unterwegs gewesen zu sein , oder waren es doch Dillix ,VP und Co ? :D

    Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !

  • Quote from Gunny[UGC]

    ähm, die Kanonenbootdiplomatie wurde de facto von den briten erfunden und hatte nichts mit "zuerst schiessen und dann fragen" am hut ;)


    siehe dort: https://de.wikipedia.org/wiki/Kanonenbootpolitik


    hilft matze jetzt zwar nicht mehr, aber immerhin gut, dass du besserung gelobst ;)


    Alles erfunden haben es zuerst immer die Schweizer, sogar ohne Kanonen und Meer !
    Geht auch klar aus dem Artikel hervor, dass es die Briten nicht waren, es sei denn man zählt Amerika noch zu den Briten....


    Aber ich will ja nicht ablenken, sondern nur klarstellen, dass es wirklich ein Unfall war !

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Was soll man da sagen? Ich hatte ne Krait mit Thargbewaffnung und hab ne Wing von euch am Arsch. Mein Gedanke war: Was sind das für Fotzen, ein 3 er Wing gegen ein Thargschiff?


    Das schlimme war dann der Gedanke von einer Comicfigur abgeschossen zu werden (Hägar hat die Punkte).


    Es waren aber mehr als 10 Sek. meine ich, sicher 12 oder so. Hab zulange überlegt ob ich springen soll oder etwas ausweiche üben - zulange gedacht.


    Man trifft sich ähh Abschaum.

  • Mit der Endsiegsoftware (abk. EDR) wäre dir das nicht passiert.


    Unbedingt gleich installieren!

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld


  • Comicfigur....immer kommen die Leute mit solchen Tiefschlägen. Na gut, ich bin zwar mit Helga verheiratet, aber habe deshalb noch lange keine Comicfigur !
    Trainiere gerade hart das Masskrugstemmen und Heimtorkeln...nagut...eigentlich immer...


    Quote from Ares Predator

    Ja ja, aber auf den Tinne schimpfen wenn sich da mal "aus Versehen bei dem ein Schuss gelöst" hat ! :lol:;)


    Falsch verstanden. Wir schiessen auf Tinne, auch wenn sich kein Schuss gelöst hat....Standartabendprogramm bei uns....

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Mein lieber Matze.
    Es tut mir persönlich auch ausgesprochen leid das du unserem Blutrau... ähh Unvermögen zum Opfer gefallen bist.
    Aber woher hätten wir denn wissen können das sich hinter Sputnik81 unser werter allseits beliebter und doch auch uns gut bekannter Matze7481 verbirgt.


    Wir sind durch die ständige Einnahme von Leistungssteigernden Drogen sowieso immer völlig vernebelt. Da schalten die Synapsen halt nicht so schnell.


    Eine kleine Mitschuld möchte ich dir aber auch mitgeben.


    SCHREIB SCHNELLER!


    12 Sekunden hätten locker gereicht uns mit zu teilen das Du es bist.


    Komm einfach jetzt öfters vorbei und übe bei uns das schnell tippen.
    Wir helfen gerne dabei.


    #RoA hilft


    :sm25:

    n3FAUOV.png

    RoA Discord. Traut euch!


    * Minenleger in Ausbildung

    * Die Mehrzahl von RoA schreibt man ohne "s" Ihr Nappels

    * Wir sind die Besten!!!

    * Die Hilde ist ne Wilde!

    * Nur wer ohne Hose fliegt ist ein wahrer Mann

  • Quote from Jerry Cotton [RoA]

    ...
    Jetzt musst du mir auch mach das ohnehin schon wacklige Ausreden Gerüst einreissen ........ das ist sowas von unkooperativ :sm24:


    tut mir ja sooo leid jerry ;)


    Quote from Mike38239

    Ein Klugscheißer ohne Gleichen , der Gunny . :lol:


    ich komme nur dem von mir geleisteten eid nach :lol: dass manche das nicht zu schätzen wissen, dafür kann ich ja nix ;)

  • Entschuldigungen nach Abschüssen? Das is ja mal ganz was neues... :shock:
    Hatte er etwa einen Passierschein A38?

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Quote from Inquisitor

    Entschuldigungen nach Abschüssen? Das is ja mal ganz was neues... :shock:
    Hatte er etwa einen Passierschein A38?


    Er war der 1.000.000ste Kunde in Wyrd. Aber meine Kollegen haben das verwechselt. Intern gab es die Ansage, dass er einen Präsentkorb bekommt. Durch Flüsterpost, Schnaps und allgemeiner Ignorierung von Ansagen wurde daraus Plasmakugeln.

  • Quote from Daylen [RoA]

    Er war der 1.000.000ste Kunde in Wyrd. Aber meine Kollegen haben das verwechselt. Intern gab es die Ansage, dass er einen Präsentkorb bekommt. Durch Flüsterpost, Schnaps und allgemeiner Ignorierung von Ansagen wurde daraus Plasmakugeln.


    Ihr zählt eure Kunden? Wow... Dann fehlt nur noch ein weiterer Schritt in eurem Marketing: Payback-Punkte! (Payback kannste so oder so verstehen... :lol: )... oder Treuemarken für regelmäßige Kunden... nach dem 100. Abschuss gibts ne Packung Staubsaugerbeutel für die Trümmer - so als Treueprämie

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • Ich dachte der Fress- und Saufkorb wäre für Tinnes 2k Kundenserie gewesen....ok...wir hätten ihn auch so weggemacht...


    Da sieht man wieder, denken wird überschätzt und schadet am Ende nur ! :sm20:

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • Quote from matze7481

    Mein Gedanke war: Was sind das für Fotzen, ein 3 er Wing gegen ein Thargschiff?


    Thargoidenjägerjagd im Open. Jedesmal Amüsant ! :lol:

    77548.png?1579814483
    Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und derTyrannei böser

    Männer. (S.L.Jackson/Pulp Fiction)                                                       Inara  Ares Predators Discord

  • So jetzt hab ich Zeit und sitzt am PC.


    Ich bin ja sichtlich berührt von der Teilnahme an meinem ableben, das hätte ich ja nie von euch erwartet und mir fliessen fast die Tränen. :lol:


    Was soll der Aufruhr Jerry? Ich spiel seit zwei Jahren Open (99%) und bin seit 1,5 Jahren im Forum und weiss deshalb wer ihr seit und wo man euch treffen kann. Das war mein ca. 12 Schiff das ich nach Wyrd fliege und es ist immer gut gegangen und gestern, na ja. Deshalb jammere ich nicht rum, das ist das Open, Pasta. Ausserdem war es auch ein Unfall von mir weil ich zulange überlegt habe ob ich wake oder mit RoAs Ausweichübungen mache. Euren Ragnar bin ich dann auch weg gehüpft.


    Ich weiss gar nicht ob du im Wing warst, du warst auf der Liste links oben der erste, hab gar nicht alle Namen lesen können und nur 4 x RoA aufgenommen und gedacht: Scheisse.


    Da hab ich dann den Falschen angeschrieben, sorry. :oops: Kannst ja meinen Text an die betreffenden Personen weiterleiten falls es dir hilft. (Hatte schon zwei Bier und bin mir beim Text nicht sicher, war ja auch ein bisschen wütend.)


    @Hägar
    Wenn ich gewusst hätte das du so sensibel bist kleiner Wikinger. :lol: War wirklich so, bin schon öfters von unbekannten abgeschossen worden und nichts ausser Wut. Bei dir musste ich an das Bild denken, aber besser als von Grisu abgeschossen zu werden :sm12:


    @Bones
    Name hier ist jetzt geändert, jetzt müsst ihr nur noch aufhören Drogen zunehmen damit ihr ihn euch merken könnt. :sm41:
    Ich spiel das Spiel doch nicht zum Tippen, hab gewusst wo ich bin, s.o. und zu lange überlegt.


    Irgendwann bekomm ich euch, mmoohahahha. :sm25:


    P.S. Warum bin ich nicht auf der letzten Station aufgewacht sondern im Folterkeller? Hab extra ein Sprung vorher halt gemacht damit ich nicht wieder von Deciat aus fliegen muss.