Neues Gameplay von "geheimer Erweiterung" Season 3 auf GC

  • ...und größere Raketenwerfer. Genau was wir brauchen!


    ( warum gibt's hier eigentlich immer noch keinen kotzenden Smiley? )


    Perfekt wird es, wenn die Ings in Colonia dann was machen können, was andere nicht können und man dann nur dort bekommt.


    ( warum gibt's hier eigentlich immer noch keinen kotzenden Smiley? )



    Hochachtungsvoll

    Dilix von Tilly

  • Optisch sehen die Sachen wieder sehr gut aus. Hoffe man das die neuen Engineers dann auch mal was neues können. Vielleicht was interessantes für explorer

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Mein persönlicher Favorit:


    Ings in Colonia!


    :sm33:


    Auch wenn das viele Tränen gibt: Ich hoffe der kann alles und noch etwas mehr, damit die Jungs die dort sind nicht immer pendeln müssen und andererseits mehr Piloten mal ein Ausflug aus der Blase wagen.


    Nein , ich bin nicht dort.


    :sm25:

  • Jupp, Ingenieure in Colonia ist auch mein Favorit.


    Ich wär dafür das der/die zusätzlich Modifikationen für Guardianmodule anbieten, die es dann nur dort zu bekommen gibt... duck und weg


    Bit denne...

    ansi4713

  • Ja, exclusive Ingineure für Guardian Module, das wäre eine gute Möglichkeit um Colonia interessanter zu machen... Vielleicht nicht wirklich interessanter, aber auf jeden Fall mehr frequentiert.

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Und ich hab mich letzte Woche auf den Weg zurück in die Bubble gemacht. :sm26: Nun ja, die werde auf jeden Fall abrechnen und wieder umdrehen. Vielleicht gibt's ja da dann endlich das Transwarp-FSD Update das ich schon so lange Suche...:sm1:

    Greetings... O7

    Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

  • Du meinst den Echtzeit-Langstrecken-Transporter?

    Beam mich mal nach Colonia?


    Hmmm. Aber auch ein Sprungtor wäre mal eine gute Idee

    :think:

    ... übrigens ...

    ... Der Kaffeesatz gehört in die Biotonne ...


    .

  • Da es ja in der letzten Beta kurz Käfer gab das alle Tech Broker angezeigt wurden hoffe ich ja noch auf einen Tharg Sprungantrieb in ferner Zukunft.

    21013.png


    Ein PC Problem befindet sich in den meisten Fällen 30-100cm vor dem Bildschrim.

  • Wurmloch, Sprungtor oder das Einsprung-MegaModul, das nach dem einen Jump ausgebrannt abgeworfen wird - egal. Einfach etwas das die Region besser an die Bubble anbindet und den Explorern was bringt. Wegen mir gibs das nur in Colonia zu kaufen oder zu entwickeln...:sm36:


    Greetings... O7

    Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!

  • ich denke die haben einiges auch nicht auf dieser präsentation gezeigt bzw gesagt.

    ich denke die 2 neuen schiffe sind eventuell doch mit drinnen.


    bzw hat obsidian ant in seinen video gesagt das die cheftain im video ein neues schiff ist

  • Vielleicht sind ja jetzt die vorderen Triebwerke hinten und man sieht es nur nicht?

    Ach halt , das ist ja schon die Idee vom übernächsten neuen Schiff.....

    4qzdoe8v.pngi5zi2kda.jpg

    Ich verrichte alle Geschäfte ausschließlich im OPEN. Da stinkts besonders weit!

    Erfinder des Solomodus beim Zwergenhalma

  • Ist dies denn gesichert, dass die Ingenieure in Colonia neue, einzigartige Angebote haben werden? Ich hatte gehofft, dass dort so eine Art "Klone" platziert werden, damit es hüben wie drüben ein entsprechendes Angebot gibt, ohne extra nach Colonia zu müssen (oder in die Bubble, je nachdem).

    Ich bin mir aber andernfalls nicht sicher, ob ich zum Freischalten eines Ingenieurs 12 mal nach

    Colonia fliege, weil er 60 Tonnen Spezialgewürze oder lecker Kaffeebohnen haben will und ich die

    nur in 5-Tonnen-Tranchen bekomme.

    Vorher werde ich Pirat und laufe Amok :sm24:


    Bei der Wahl seiner Feinde kann man nicht vorsichtig genug sein.
    Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 1 / Lord Henry, Oscar Wilde

  • Achso, das wäre ja "unvorteilhaft" wenn die erst in der Bubble freigeschaltet werden müssen. Und am Ende bieten die dann kaum einen Vorteil gegenüber den bestehenden. Wozu soll man sich dann die Mühe machen die zu besuchen? :think:

    Also ich hatte ja echt gehofft das die dadurch Colonia attraktiver machen und mehr Commander motivieren es zu besuchen. So sehe ich nur wenig Sinn darin. Naja, schauen wir Mal was der nächste Dienstag dann wirklich bringt...


    Greetings... O7

    Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!