Die freie Presse Montagsausgabe

  • Quote from Niatra

    daa war nicht mal letzte woche was ich meine...aber hey, 1v1, gerne, immer, naja fast immer, aber quasi immer!


    Die Freie Presse ist bei einem solchen Treffen der Flug-Titanen als unbequ...äh...unabhängiger Berichterstatter mit finanzieller Freude dabei...allerdings nicht in einer Sidy !
    Momentan werden noch Wetten angenommen, ob die Herausforderung überhaupt angenommen wird !
    Die Quote liegt im Moment bei 1 zu 9, also quasi unentschieden, oder so.


    Die freie Presse widerspricht deutlich den Gerüchten, dass sich die BBfab - Produkte insgesamt schlecht verkaufen lassen. Die beiden erwähnten Zugpferde in dem Sortiment erfreuen sich ungeahnter Beliebtheit !
    Alles andere gehört in den Bereich der historisch bekannten Fakenews.

    SlPUwgT.png


    Stolzes Mitglied (hehe) Nr. 3 der GLBToWaF


    Ex-Offizials DG2 Super Duper Blackhole

  • @Akuma Tebori ( in welchem Universum auch immer er gerade gedanklich herumschwirrt )


    Gehen wir den unsäglichen Blödsinn einfach mal der Reihe nach durch.


    "versteck dich nicht in schildmonstern oder gar in deiner corvette - wie schon so oft getan"
    Hochinteressant und wie so vieles aus deinem Munde nicht nur übertrieben sondern sogar böswillig gelogen.
    Ich habe eine Korvette die ich insgesamt vielleicht dreimal aktiv für die BGs eingesetzt habe was insgesamt noch nicht mal 1% meiner Spielzeit ausmacht . 99% meiner Spielzeit befinde ich mich entweder in einer FAS , einer Clipper oder wie auch zuletzt in einem über 15-minütigen Kampf mit Tomskis super FDL auf video festgehalten in einer Viper !! du Spezialist :sm12:
    Ich glaube kaum dass man eine Viper als das klassische " ich versteck mich darin" Schiff bezeichnen könnte. ..... okay ich vergaß ich spreche mit tebori der kann alles :sm27:


    "ständig immer alle piloten ganze wings oder mehr zusammenziehen um mich raus zu schießen"
    Aus einschlägigen Quellen kann ich dir versichern dass so etwas passiert liegt definitiv nicht an deinen Flug Künsten :sm12:
    Das hat andere Gründe wie z.b. nicht zuletzt sein Auftreten in solchen Beiträgen.


    " ganker in wyrd dessen ziel es es ist auf der abschusstabelle eures kleinen roa bot turniers möglichst weit oben zu stehen"
    Beneidenswert wie du mit messerscharfen Verstand als sogenanntes fast brain selbst die Beweggründe anderer kennst bevor sie sie selber kennen :sm41:
    Da ich seit Monaten fast ausschließlich Viper fliege liegt es in der Natur der Sache dass eine abschlussstatistik für mich nicht mehr maßgebend ist ..... das letzte Mal als ich da drauf geschaut habe war ich irgendwo auf Platz 27 .....
    Aber schön dass du dich für unseren Bot interessierst ...... ich habe mir auch schon sagen lassen dass er sich bei euch einer absoluten Beliebtheit erfreut :sm24:


    "nimm dir ein beispiel an dangerous.com"
    Das aus dem Munde eines BBFAlers ? ..... :sm12::sm12::sm12:
    Okay dazu fällt mir tatsächlich nichts mehr ein was es an Dämlichkeit übertreffen könnte..... lass ich mal unkommentiert da darf jeder selber lachen.



    Zusammenfassend kann man sagen da hat wieder jemand indem händeringenden Versuch seine eigenen Schwachpunkte zu überdecken mal eben ganz tief in die Phrasen Schublade gegriffen und mal eben alles über mir ausgekippt was er finden konnte.
    Nur eben leider ohne den von dir selbst propagierten Bezug auf das reale Open ....


    Aber mit Realitäten hast du dich ja noch nie lange aufgehalten.......


    Ps Nachtrag
    Gerade nachgesehen ....durch die letzten Wingkämpfe mit WoW ect in Wyrd jetzt platz 19 ....mit 186,6 sec kill zeit .......sogar länger als Dangerous , den ich ja als Vorbild haben soll :sm12::sm12:

  • hmm da hätte ich jetzt echt mehr erwartet. da ist mir nichtmal ein no u wert.
    kommt da um 16 uhr noch was :think:

  • Anstelle euch hier 9 Seiten verbal auf die Mütze zu geben, klärt das doch wie Männer vor der Kneipe...


    Macht nen Termin aus und die letzte Truppe die nach nem Shoot out noch steht, hat für eine Woche Recht und den Segen des Herrn... :lol::sm39:
    (Ich weiß eh schon, wer gewinnt, ... aber das verat ich den Buchmachern doch nicht... Das wäre Sünde...) Nen schönes Duell, so wie in der guten alten Frack-, Spazierstock- und Hüte-Zeit (Für Jerry gegebenenfalls auch in lila und aus Samt à la Willy Wonka)!


    Videos von der Klopperei dürfen gern witzig unterlegt und beschwingt veröffentlicht werden...


    In dem Sinne Prost... Lasst euch die Hitze nich zu Kopfe steigen... immer schön von innen kühlen. :sm25:


    Tante Edith: Damits nicht immer die selber Fights wären, schlag ich mal was verrücktes vor: ein T-10-Duell... Halt mal keine hochgezüchteten super wendigen FDL oder FAS, sondern mal was, womit keiner trainiert ist... Wie der Umstieg von ner modernen 9mm auf ne olle Vorderladerpistole... Wer gewinnt hat eine Woche lang Recht.

    In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.


    Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

  • @mods
    ich bitte das zu verzeihen, da es etwas länger gedauert hat, es fertigzustellen.
    Wenns hilft...der beitrag von Jerry hat mich wie immer sehr amüsiert und ich hoffe, dass auch in Zukunft so gut recherchierter content von seinesgleichen bereitgestellt wird.



    @akuma
    zu deinen aussagen vorhin:
    [youtube]0CPlXMmiB2Y[/youtube]

  • Ich denke ein bißchen weniger hiervon würde so manchem Thread nicht schaden:



    Ich meine daß die RoA mit Akuma T. nicht so wirklich können und andersrum genau so hat jetzt mittlerweile jeder mitbekommen. Und dies braucht doch nicht wirklich in fast jedem Thread hoch gekocht werden.
    Gebt euch in Game auf die Mütze und stellt die Videos in Forum. Dann können sich die weniger begabten Spieler sich das ein oder andere von Euren Flugkünsten ab schauen und jeder sich selber ein Bild über die Wahrheit machen.


    Sind jetzt nur meine 2 Credits.... :sm20:


    Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber es haben nicht alle den gleichen Horizont.


  • grundsätzlich hast du schon recht, aber irgendwie scheint es beiden seiten spass zu machen ... :think:

  • Mir ist Akuma oder sonst einer ziemlich egal. Ich behandle jeden. Ich treibe mich nicht auf irgendwelchen Discords oder Forums wo ich gesperrt werden könnte. Somit entgehe ich dem Stress. Und wer will schon von einem genervten Doc behandelt werden. Mehr schiessen weniger Bla bla bla

    37389.png
    Der Doktor aus Alioth.

    Auswärtsbesuche in Kuk.
    Praxis geöffnet bis 20.30 Uhr.
    Vollbusige Arzthelferinen mit dem Vornamen Chantal werden zu Stärkung des Teams gesucht.

  • Welcher hirnrissige Vollidiot hat denn diesen haarsträubenden Unfug wieder aufgemacht??


    Es ist absolut unverantwortlich so einem Käse auch noch von Admin Seite zu unterstützen.


    Ich prangere das an ja ich insistiere ! Die Verantwortlichen müssen definitiv zur........


    Was ? ....


    Wie mein Tröt ? .....


    Oh .........ääääääää


    Wie immer eine herausragende administrative Leistung der einzigen zur Wahrheit verpflichteten Boulevardpresse des Forums weiterhin den Rücken zu stärken :daumen:



    Und was die persönlichen Animositäten angeht ..... ist eigentlich ganz einfach ..... zumindest ich für meinen Teil reagiere nur auf das Material was mir geliefert wird . Ist es fundiert bin ich es auch ist es patzig werde ich es auch .
    Wenn sich bestimmte Personen einfach aus der Diskussion heraushalten passiert gar nichts.
    Man kann also sagen jeder ist seines Glückes Schmied :sm12: