Einfacher Guide zum Entsperren der Guardian Techs

  • Stelle mir gerade so die Frage:


    Es gibt laut Canonn Research: Bisher 4 Guardian Beacons!!!


    Gibt es "noch mehr"? Oder sind das nur die 4, die laut GAL NET NEWS bekannt wurden?

    Aber im Verhältnis weit mehr Guardian Strukturen; genau genommen 9 Stück.


    Heißt das, es sind noch mehr Beacons da draußen?

  • Ich bin gerade auf dem Weg mir den FSD Boost zu holen... Mal sehen wie es klappt...

    Da sogar ich das geschafft habe, wird es bei dir bestimmt gut funktionieren. :sm38:

    Gruß, Cocco [LoMaC]


    Zu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch.

    Albert Einstein

    Narren vermehren sich, wenn weise Menschen schweigen.

    Nelson Mandela

  • Die Blaupause war recht einfach - dank dieses tollen Guides :thumbup:

    Jetzt fehlen mir massig Mats... und ich finde keine Hitech Welt, die einen A-Klasse FSD verkauft...

    Aber so komme ich auch ein wenig rum...

    System LFT 926 - Meredith City

    Gruß, Cocco [LoMaC]


    Zu wenig Wissen ist gefährlich. Zu viel Wissen auch.

    Albert Einstein

    Narren vermehren sich, wenn weise Menschen schweigen.

    Nelson Mandela

  • Hier hilft (wie bei vielen anderen DIngen auch ;)) INARA

    Unter "Systems and Stations" -> "Nearest" -> "Techbroker" findest Du den nächsten Techbroker (Dein aktuelles System musst Du natürlich bei der Suche auch noch angeben...)

  • Weiß jemand, wo ich die verstärkten Trägerplatten für die Guardian Rumpfhüllenverstärkung herbekomme ?

    Über Inara und EDDB sind die nicht zu finden.


    Gruß Ilverich

    Ich habe die über die eddb bekommen.


    Hat aber einen Hacken, ich war erst an einer grossen Station und die hat nur alle 15 Minuten 2 Stück geliefert. Also warten.


    Bei zweiten mal hab ich im Imperium zwei kleine Stationen gefunden die 1 Sprung auseinander sind dann gings recht flott.

  • Großartig! Vielen Dank für die Tipps :)

    Nachdem ich heute (endlich) Master geworden bin (Kämpfen ist nicht ganz so mein Ding), wollte ich mich an die Guardians ranwagen. AspX ausgestattet, zu dem Modul-Planeten geflogen und erst mal die Ruinen abgeklappert. Das war schon ne coole Abwechslung. Dann die eigentliche Guardian-Struktur.... sehr atmosphärisch! Beim ersten Mal hats ziemlich gedauert. Auf den Altar raufzufahren war schwierig, bis ichs von der Seite versucht hab. Wäre auch schön gewesen zu wissen, dass man ERST auf den Altar muss, damit die Säulen dann bei Annäherung überhaupt hochfahren. Außerdem hab ich etwas gebraucht, bis ich gemerkt hab, dass man mehr als nur einmal kurz auf die Säulen schießen muss, sondern Dauerfeuer nötig ist.

    Beim zweiten Durchgang (ich war in der Mobius-Gruppe) hing dann ein Cmdr in einer Anaconda über der Struktur, während ich auf dem Altar von den Sentinels beschossen wurde. Ich hatte ehrlich etwas Schiss, dass der mich abknallt. Er wurde als Angreifer angezeigt. Ich hab mir in der Eile seinen Namen nicht gemerkt, aber es ist dann ja auch nichts passiert. Muss ne coole Show gewesen sein mit den Sentinels und dem Orb.... ;-)

    Also rundum ein genialer Elite-Tag :-)))

    10367.png

    (Master, ELITE, ELITE, Vice Admiral, Duke) :sm22:

  • O.K. habe jetzt ein paar Guardian-Module und Waffen freigeschaltet. Juhu... :-)))

    Jetzt hab ich eine Frage:

    Power Plant und Power Distributor gibts ja auch als normale Module, die bei den Engineers gepimpt werden können. Geht das dann auch mit den entsprechenden Guardian-Versionen? Wäre ja interessant, was man da noch rauskitzeln könnte...

    10367.png

    (Master, ELITE, ELITE, Vice Admiral, Duke) :sm22:

  • O.K. habe jetzt ein paar Guardian-Module und Waffen freigeschaltet. Juhu... :-)))

    Jetzt hab ich eine Frage:

    Power Plant und Power Distributor gibts ja auch als normale Module, die bei den Engineers gepimpt werden können. Geht das dann auch mit den entsprechenden Guardian-Versionen? Wäre ja interessant, was man da noch rauskitzeln könnte...

    Bis jetzt gibt es für die Guardian Module keine Ingenieursupgrades.

    Keine Ahnung ob mit dem kommenden großen Update daran etwas geändert wird.

    (Und das Kraftwerk sowie der Energieverteiler scheinen zumindest aus meiner Sicht keine Vorteile zu bringen.)


    Fly Safe

    Kolumbus