Lieblings-Schiffstimme

  • Welche Schiffstimme gefällt euch am besten? 50

    1. Alix (7) 14%
    2. Archer (5) 10%
    3. Celeste (25) 50%
    4. Verity (8) 16%
    5. Victor (5) 10%

    Welche Schiffstimme gefällt euch am besten? Habt ihr einen Favoriten oder habt ihr in jeden Raumschiff eine andere, je nach Setting?


    Mir persönlich hat Celeste am Anfang sehr gefallen. Irgendwann wurde mir ihr eigentlich schöner Akzent aber zu nervig. Die Stimme von Archer finde ich momentan sehr ruhig und ansprechend, dafür ist sie relativ leise was in Kampf und Kriesensituationen manchmal untergehen kann. Alix hat eine klare und deutliche Aussprache, die mir auch gut gefällt.

  • Mehrfachabstimmung wäre gut.
    Ich wähle die Stimme in meinen Augen passend zum Schiff.
    Die Krait hat Celeste, die Challenger Victor, die Chieftain Archer, Anaconda Verity und die Cutter Alix.
    Als Beispiel.
    Fehlt noch so eine richtig robuste männliche Stimme für Schiffe wie die T9/T10. :mrgreen:

  • Stimmt...Ich persönlich habe nichts gegen englische Sprachausgabe.Aber es muss doch möglich sein die paar Sätze auch mal in Deutsch zu bringen,oder?

  • Quote from klein Meme

    Mehrfachabstimmung wäre gut.
    Ich wähle die Stimme in meinen Augen passend zum Schiff.
    Die Krait hat Celeste, die Challenger Victor, die Chieftain Archer, Anaconda Verity und die Cutter Alix.
    Als Beispiel.
    Fehlt noch so eine richtig robuste männliche Stimme für Schiffe wie die T9/T10. :mrgreen:


    so in etwa mache ich das auch, hab derzeit allerdings erst 3 Stimmen zur Auswahl