CQC Trophäe

• Hey liebe Konsolengemeinde.

Hab die letzten Tage vermehrt CQC gespielt.
    Aktuell habe ich folgende Siege

DM 16
    TDM 12
    CTF 10

Gesamtsiege 38

Nur sind die einzigen Trophäen die ich bekommen habe die für CTF und DM. Den Rest hab ich nicht bekommen.

Hat jemand von euch nen Tipp für mich? Hab schon die Trophäen Manuel synchronisiert. Brachte auch nichts.

• Du findest CQC Spiele auf der PS4?
    Sollte ich vielleicht auch mal probieren, dann wird es eventuell noch was mit Platin.

• Quote from matanzas

Du findest CQC Spiele auf der PS4?
    Sollte ich vielleicht auch mal probieren, dann wird es eventuell noch was mit Platin.

Am besten immer gleich paar Freunde mitbringen, wenn man ein Match sucht. Wenn ich mal meinen Wing zusammengetrommelt bekomme (2 andere spieler auf der ps4), die ich persönlich kenne, dann fehlt immer nur ein random spieler damits losgeht - das ging bei den wenigen CQC-Versuchen bisher ganz ok in überschaubarer Zeit von nur wenigen Minuten... Hat man dann einmal 4 Leute gehts mit den folgematches wie das Brezelbacken.

Aber momentan is für mich Hitzepause mit ED... Zu warm unterm dach, wenn die ps noch heizt... aber danach kann man sicher auchmal verabreden oder so - sind ja nur noch 2 Monate extreme Hitze und Dürre. :( (ich hoffe nicht) Ab 4 Leuten sollt ein Match gehen.

@Ibn: Ich hab den Eindruck, dass einige der Trophäen von ED nicht richtig getriggert werden. Ich hab auch so eine nichterhaltene Trophäe, die ich haben müsste, laut der Werte in der Sratistik. Ist bei mir eine der Bergbautrophäen, für x tonnen raffinierte Erze/Metalle... Eine Lösung hab ich leider nicht.

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• ich muss auch mal wieder CQC ausprobieren...bin auch heiß auf die Trophäen...aber bisher konnte ich keine Spiele finden...

Wochenende Abends...okay..werde ich mal versuchen.
    Danke.