Angriff von Piraten (Anaconda Rang Elite)

  • frage, ich werde nun schon seit einer Woche von Npc Rang Elite,Schiff Anaconda (mein Rang Obermaat Schiff Chieftain)angegriffen,4 mal konnte ich sie abschiessen mit hilfe der förderalen Flotte (Kopfgeld 150000 bis 220000) aber nun geht leider nichts mehr,habe etwa 230 Mio an credits verloren und nun geht die kohle aus wer kann mir Tipps geben damit ich nicht mehr angegriffen werde


    danke

  • Wie, was bitte?


    Ungewøhnlich das einem immer der selbe npc ziehen soll.
    Rank elite deutet darauf hin das du a)auch recht ranghoch sein muestest, oder b) es ist kein npc.


    Also entweder spielst du pp oder hast einem spieler ans bein gepinkelt.


    Evtl liegts an deiner fracht?


    Alternative: lern fluechten per highwake oder kæmpfen mit dementsprechenden schiffsbuilds.

  • Hallo,die NPC (virtuelle Comspieler) sind doch immer verschiedene gewesen,ich habe offene Missionen,Abbau Gold und Abbau Osmium,mein Frachtraum ist leer,mein Rang ist Obermaat,also recht niedrig,grins

  • Sorry aber das ist wieder typisch: eine dicke Anabolika fliegen und dann sich von nem npc ein paar mal versenken lassen. 230 Mio verbraten und jetzt weinen. Probier's mal mit einem kleinen Schiff wenn du nicht klarkommst. Kostest nicht mal ein Zehntel beim platzen.
    Hauptsache Bigpott fliegen und nicht mal Führerschein beim fliegen gemacht. Tut mir Leid: dir kann man nur noch mehr Leid wünschen. Wenn ich dich antreffen würde, würde ich dich auch versenken

  • was bist denn für einer??????ein Oberschlauer


    dicke Anabolika fliegen was ist das ????? ich fliege eine kleine Chieftain

  • Quote from Enercity

    frage, ich werde nun schon seit einer Woche von Npc Rang Elite,Schiff Anaconda (mein Rang Obermaat Schiff Chieftain)angegriffen,4 mal konnte ich sie abschiessen mit hilfe der förderalen Flotte (Kopfgeld 150000 bis 220000) aber nun geht leider nichts mehr,habe etwa 230 Mio an credits verloren und nun geht die kohle aus wer kann mir Tipps geben damit ich nicht mehr angegriffen werde


    danke


    ROT GEGNER


    GRÜN SPIELER


    @TINNE: Wer lesen kann ist klar im Vorteil....

  • Quote from Ra'TalDi Aroz'lai

    ROT GEGNER


    GRÜN SPIELER


    @TINNE: Wer lesen kann ist klar im Vorteil....


    Jo..... Dennoch wie oft muss man in der Chief platzen um 230 Mio zu versenken? 23 mal ca.

  • Wenn du wirklich keinen Auftrag am laufen hast, bei dem du eine Feindwarnung hast
    (solltest du wirklich nochmal kontrollieren) dann mach nen Ticket auf.


    @ Tinne
    [durchstreichen]Richtig lesen. Enercity fliegt ne Chieftain und hat damit ne Elite Ana mehrfach fertig gemacht.
    Liegt wohl an einer einseitigen Spielweise, dass du nur an Versicherungssummen denkst.[/durchstreichen]


    VG Lupus

  • Wenn Du immer wider angegriffen wirst hängt es wahrscheinlich mit den offenen Missionen zusammen. Beschrieb mal genauer was Du machst hier liest sich das so das Du deine Chieftain zum Erzabbau benutzt.

  • Rang Obermaat hat aber ja nichts mit dem Kampfrang zu tun. Und soweit ich weiß ergibt sich die Stärke der NPC Gegner aus dem Kampfrang. Aus den Beiträgen würde ich aber mal ableiten das der Kampfrang auch nicht wirklich hoch ist.


    Insgesamt klingt das alles aber schon seltsam. Keine Mission, immer der gleiche NPC obwohl Frachtraum leer. Das kommt so sonst nicht vor. Am besten wirklich nochmal alles überprüfen. Frachtraum, Missionsboard usw.


    Ansonsten aber auch mein Tipp. Das Flüchten etwas üben. Gerade mit der Chieftain kannst einer Anaconda davon fliegen.

  • heute habe ich versucht meine Abbaumissionen weiterzumachen/zubeenden und gleich griff mich die Anacoda an,ich flog eine type_10_defender


    es sind verschiedene Anacondas gewesen,ich habe ja mit hilfe der förderalen Flotte einige abschießen können und mit der Chieftain baue ich nicht ab,das mache ich mit der type_10_defender

  • den Rang für die Mission weis ich nicht,leider,könnte es daran liegen??? wenn ich die 3 offenen Missionen aufgebe,könnte das was bringen???

  • Wenn du immer vo, gleichen NPC gezogen wirst, liegt das an einer Mission.


    Tipp: Fliege zum Engineer und rüste deinen Thruster auf. Schon ab Stufe 2 (Dirty Drive nehmen) fliegst du den NPCs weg. 4 Pipps auf Sys, 2 auf Antrieb und dann Sprung in ein anderes System. Damit das reibungslos klappt, Flüchten üben.


    Bevor man Kohle scheffelt, lieber die Ebgineers besuchen, um Schildgenerator, Waffen, Energieverteiler; FSD und Kraftwerk hochzurüsten. Dann sind die meisten NPCs nur noch lästig.