"High Noon with the Sheriff" - deZpe [ROA] vs Tomski [BBFA]

• deZpe [RoA]: Du schriebst weiter oben, dass er Dir mit der MC die Regenaration des Schildes aufgehalten hat. Dazu eine Frage: Ist es gesicherte Erkenntnis, dass ein stehender Schild unter Treffern nicht regeneriert?

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

• Was ist ein stehender Schild?

Bei Beschuss gibt es eine Regenerationsunterbrechung. Die Dauer hängt auch von der Schildgrösse ab.

Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

• Mit stehendem Schild meinen wir einen Schild, der noch aktiv ist. Also noch nicht zusammen gebrochen.

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

• Funktioniert leider nicht mit einem 1er Pulseturm…

Hochachtungsvoll
    Dilix von Tilly

• Quote from Dilix von Tilly

Funktioniert leider nicht mit einem 1er Pulseturm…

Wenn das bei Dir nicht geht, dann ist das Grund für nen Bug Report. Solange das Schild auch nur leicht gepingt wird regeneriert es nicht. Es gibt einige CMDR, die sich nen 1er Pulsturm aus genau dem Grund auf ihr Schiff gebaut haben. Wichtig ist halt die Rechweite.

• Egal was man verwendet, es macht Sinn wenn das mit den 5 Sek. stimmt (und ich will nicht behaupten das die Profis keine Ahnung haben, grins).

Hab schon lange je 2 Chieftain und Challenger im Hangar, aber noch nicht ausgebaut. Da wollte ich eigentlich auf die 1er Slots PP-Waffen reinmachen, aber das mit den Türmen ist eine interessante Alternative.