Guardian Ruinen finden

  • Moin Leute,


    ich wollte mir den Guardian FSA Boost gönnen. Allerdings muss ich ja dafür Guardian Materialien in den Ruinen sammeln. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit zb bei Inara die nächstgelegenen Ruinen zu finden? Oder irgendeine andere Möglichkeit? Thx...

  • dazu gibts massenhaft Infos wenn du mal googlest.


    zb


    https://canonn.science/codex/guardian-structure/


    musst auch nicht alle anfliegen,....glaub nur bei dieser Ram Tah Mission muss man etliche bereisen.


    Such dir eine mit "Module Blueprints" und eine mit "Weapon Blueprints" aus. Mit Reloggen kann man die beliebig oft absolvieren.
    Pack dir aber ne Punktverdteidigung (besser zwei) auf dein Schiff....hilft ungemein wenn nicht zu weit weg parkst :)))


    ...btw: hab das farmen bzgl. Guardian FSA Booster grad hinter mir

  • Am besten wird das ganze in einfachen Englisch in folgenden Video erklärt:


    https://youtu.be/0M_IHxFGj9Y


    Weitere wichtige Infos unter dem Video.


    Ein wenig Übung und Geduld ist allerdings Grundvoraussetzung.


    ROA - weil der Mensch zählt

    Eure Heiligkeit
    Fast beliebtester ROA
    Titanwing-Sieger-Besieger
    Letzter Platz beim Sackhüpfen am Brenner
    Frauenschwarm und Süßholzraspler
    ROA - deR cOolste ClAn der Welt
    Wer uns Ernst nimmt, ist selber Schuld

  • Hi,


    beim TechBroker für Guardian-Tech kannst Du die Baupläne für diverse Guardian-Techniken erwerben. Mit den Bauplänen kannst Du dann die Gurdian-Tech, z. B. den FSA-Booster, ganz normal im Ausrüstungsdock kaufen. Für den Erwerb der Baupläne brauchst Du aber die Modulbauplansegmente bzw. Waffenbauplansegmente, diverse andere Guardian-Mats und meist auch menschliche Grad-5 Mats oder Daten. Was genau wofür nötig ist, steht beim TechBroker zum Nachlesen.


    Um das alles zusammenzukriegen sind vor allem viel Geduld und Ausdauer erforderlich. Was genau zu tun ist, geht aus den Tipps meiner Vorredner schon hervor.


    Viel Spaß dabei! Grüße von Dewie

  • Noch ein Tipp: Nimm 2 SRV und genug Materialien für die Synthese zwecks Nachladen von Munition mit. Mehrere SRVs sind für den Fall, dass dich die Sentinals so heftig beschiessen, dass es dein SRV überschlägt, du auf dem Dach zu liegen kommst und sogar zwischen den Ruinen eingeklemmt wirst, sodass du nicht wieder raus kommst. Dann hilft nur noch die Selbstzerstörung des SRV und hast gleich Ersatz dabei.


    Auf dem Planeten SYNUEFE NL-N C 23-4 B3 findest du das Modulbauplansegment und die Guardian-Materialien, die beim Tech-Broker verlangt werden.
    Im Link weiter oben, den ich eingefügt habe, hat es auch die Karte mit den zu aktivierenden 6 Säulen, bevor du das Modulbauplansegment mit deinem Daten-Scanner laden kannst.

  • Quote from dampfhamma

    Aber noch ne kleine Frage... War es früher nicht so, dass der SRV nach dem Bording wieder mit Muni aufgefüllt war bzw repariert wurde usw.? Ist das nun nicht mehr so?


    Repariert: ja. Betankt: nein. Es macht also Sinn die Elemente dabei zu haben für Treibstoff und Munition. Es sind einfache. Eine Runde leert die Munition, Treibstoff reicht eher für 3...

    Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

    Combat: :sm22:x2 8)

  • Quote from Prometheus Max

    Ich bin in den nächsten Tagen dort am Guardian-Materialien farmen. Vielleicht trifft man sich dort und ich kann dich beim Sammeln unterstützen. Zu zweit sollte es recht schnell gehen :daumen:


    Nein. Leider kann nur einer dann die Materialien sammeln. Und die Daten. Also kann es mehr Spaß machen aber man muss sich einigen wer Sentinels killt und Pylone lädt und wer sammelt und dann loggen/tauschen. Allein ist trotzdem schneller.

    Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

    Combat: :sm22:x2 8)

  • Jo, danke fürs Angebot. Aber ich spiel auf der Xbox. Du bist doch sicher auf dem PC unterwegs, oder?
    Und kann ich die Materialien zum Muni auffüllen nicht dort farmen zb? Schwefel, Phosphor...

  • Die Materialien für Treibstoff und Munition kannst du auch dort farmen. Die Location ist sehr stimmungsvoll, es macht Spass, dort rumzukurven. Bin tatsächlich auf dem PC unterwegs. Na dann viel Spass und guten Flug!

  • Ich war jetzt auch erstmals in Meene udn habe von Ram Tah so eine Mission erhalten, wo ich zu den uralten Ruinen fliegen soll. Leider hat der gute Ram Tah :cursing: mit keiner einzigen Silbe erwähnt, wo diese Ruinen sind.


    Wie kommt man also ingame, als Einzelspieler auf die Positionen der Guardian Ruinen?


    Auf den tollen Tipp: "ließ Dir einen Guide durch" komme ich übrigens selber. Dann brauche ich die Mission ja aber nicht machen, wenn ich schon vorher weiß was mich erwartet.

    Es muss doch im Spiel selbst die Möglichkeit geben, ohne jetzt alle 400 Mrd. Systeme zu scannen und alle landbaren Körper auf 100 ls anzufliegen.