WTC Auf nach Hause

• So nach langer Pause melde auch ich mich heute zeitgleich mit CMDR Rumsruebe zu Wort.
    Ja also der Plan ist auf nach Colonia .... ab nach Hause.
    Von der Blase leider zu weit weg für ne Route zu generieren deshalb immer Stück für Stück ran springen.

Mein sekundärer Plan : Scannen scannen scannen und Eliterang erreichen denn ich möchte endlich nach SOL dem Gerst winken.
    Wie schon erwähnt wurde haben wir ja nun die ASP´s gut gepimpt und kommen auch richtig vorran jetzt.
    48,paar gequetschte LY springt meine kleine Far Away nun.
    Schon klasse was man mit den Ingenieuren alles so machen kann hätte nicht gedacht das das wirklich so nen Unterschied macht.

Alles in allem freue ich mich ein paar schöne Dinge zu entdecken und endlich den Dom zu sehen ;)

Ich wünsche euch allen noch nen schönen Abend.

Bis dahin macht es gut :)

Mit galaktisch freundlichen Grüßen CMDR Tjark

• Quote from Cap. Tjark

S... Scannen scannen scannen und Eliterang erreichen denn ich möchte endlich nach SOL dem Gerst winken...

Der Elite-Rang hat denke ich nichts mit dem Zugang zum Sol System zu tun. Mit dem Elite-Rang erhählst du die Berechtigung die Founders World zu besuchen. Wenn du nach Sol möchtest, musst du dich gut mit der Föderation stellen. Denn erst wenn du bei denen ein paar Ränge nach oben geklettert bist, erhälst du die Berechtigung nach Sol zu springen.

• Quote from Nimrod80

@Leto...
    wie kann ich den FSD Guardian Booster innerhalb einer Stunde freischalten???

das würde mich mal interessieren..

Flieg zu einer Guardian Struktur wie Synuefe EU-Q c21-10. Bist Du auf 1000ls dran wird diese erscheinen im Nav Menü. Advanced Discovery Scanner mitbringen macht es leichter. Direkt hinter der Struktur landen, SRV raus und die Pylonen aufladen. Dabei auch alle Materialien einsammeln, die sehr harmlosen Drohnen killen und Überreste einsammeln, Obelisken scannen. Einen Artefakt (Cargo) einsammeln und wenn alle Pylonen geladen sind an der Maschine ablegen. Dann die Sphäre die erscheint scannen. Fehlen dann noch Materialien der Guardians einmal loggen und von vorn. Die Pylonen könnte man sich auf Runde 2 sparen will man nur ein Modul freischalten. Insgesamt benötigt:

1xGuardian Module Blueprint Segment
    21xGuardian Power Cell
    21xGuardian Technology Component

Plus normales Material:
    24xFocus Crystals

Und 8xHN Shock Mount die man kaufen kann.

Ein Modul Blueprint dauert 15 Minuten. An und Abreise, HN Shockmounts besorgen und zum Technologie Broker...

Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

Combat: :sm22:x2 8)

Edited once, last by Leto1701 ().

• @Letho1701:

Kann man auch die Guardienpimps einbauen und anschließend die Teile bei den Ings-Tunen, oder ist es Sinnvoller zuerst z.B. das FSA auf Max. beim Ing zu tunen und erst dann den Guardiensboost zu besorgen?

• Einbaureihenfolge macht keinen Unterschied, da die guardiansachen und die ings nix mit einander zu tun haben. Es sind zwei völlig unabhängige Summanden in der Sprungreichweite

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• Der Guardian FSA-Boost bringt immer einen festen Wert an Reichweitenerhöhung mit, je nach Modulgröße.
    Egal wie leicht/schwer das Schiff ist. Es kann nur 1 Modul verbaut werden (lein Stacken möglich).
    Ist nicht gerade realistisch. Besser wäre es gewesen, wenn das Modul über einen Multiplikator eine erhöhte Reichweite
    erzeugen würde. Aber ich will nicht meckern :-)

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

• @Letho1701:

Kann man auch die Guardienpimps einbauen und anschließend die Teile bei den Ings-Tunen, oder ist es Sinnvoller zuerst z.B. das FSA auf Max. beim Ing zu tunen und erst dann den Guardiensboost zu besorgen?

Ich würde wegen der Entfernung zu den aktiven Guardian Strukturen den FSD erst beim Ingenieur vorstellen wenn möglich. Dann ist der Weg schneller hinter sich gebracht.

Trade: :sm22:x2 Exploration::sm22:x2

Combat: :sm22:x2 8)