The Citadel - Internat. Discord der lawful PvP Community

• [img_size width=800 height=800]https://cdn.discordapp.com/att…0572672/TCLogo-1000px.png[/img_size]

Die Zitadelle stellt sich vor!

Die Zitadelle ist weder eine Gruppe noch eine Koalition, sondern ein Treffpunkt für gesetzestreue PVP-Gruppen und unabhängige Kommandeure, um zusammenzukommen, zu kommunizieren, Erfahrungen auszutauschen, Spaß zu haben und zusammenzuarbeiten, um die Galaxis sicher zu halten.

Das Ziel der Zitadelle ist es, ein Ort des Wissensaustausches zu sein, die Zusammenarbeit zwischen den gesetzestreuen PVP-Spielern zu verbessern und gleichzeitig eine Gemeinschaft aufzubauen, die einander und ihre gemeinsamen Feinde respektiert.

Die Vision der Zitadelle ist es, gesetzestreue PVP-Spieler zu stärken, zu inspirieren und vor allem zu unterstützen.

Alle gesetzestreuen PVP-Gruppen und unabhängigen Kommandeure werden eine Stimme in der Zitadelle haben. Da sind wir alle gleich. Werden Sie Teil der Gemeinschaft. Die Zitadelle wartet auf Sie!

Invite: https://discord.gg/duAP7Fs

Viribus Unitis Respectum Hostium

• da sich einzelne angemeldet haben die kein englisch lesen oder schreiben können hier noch der hinweis dass in allen kanälen auf diesem server leider nur in englisch kommuniziert wird.
    allerdings sind viele nicht native speaker dort. es genügt also wenn man etwas englisch kann. und hier findet man eine sehr gute übersetzungsmaschine...
    https://www.deepl.com/translator :sm25:

• Arkwellen .. ich wollte gleich von Anfang an dabei sein um aktiv an der Entwicklung mit zu machen...es sind mittlerweilen auch viele kleinere Clans oder Gruppen dabei, stand derzeit 144 Members von überall her :D..darunter sind man staune 34 Outlaws ;)

RoA%20Endfassung.php.png

Mensch ärgere dich nicht. Ärgere lieber deinen Nächsten      :mosh:   :facepalm:

• Quote from 1st.BoneS [RoA]

Ich sage nur.

Noch ein weiterer Discord.
    Wieviel wollt ihr denn noch aufmachen.
    Reichen die vorhandenen nicht aus?

So einen hat es dich noch nicht gegeben. Hier werden die Kanäle über Nacht tot geschaltet bzw. Mitglieder mundtot gemacht, so dass die oberen Herren nicht die Kontrolle verlieren. Absoluter Kindergarten. Hat was von kommunistischer Internetstruktur.

• Quote from Tinvanno [RoA]

So einen hat es dich noch nicht gegeben. Hier werden die Kanäle über Nacht tot geschaltet bzw. Mitglieder mundtot gemacht, so dass die oberen Herren nicht die Kontrolle verlieren. Absoluter Kindergarten. Hat was von kommunistischer Internetstruktur.

Wo ist hier ?

Gruss, Johannes
    Eco.png
    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Beelzebub seinen Thron und flüstert "WILLKOMMEN ZURÜCK MEISTER"

• Wozu noch ein gleichgeschalteter Discord wo nur die Meinung der Admins erlaubt ist?

Der Discord in meiner Signatur ist offen für Jeden. Da kann man auch über alles Reden. Fanatische Veganer sollten nur Friedrich Nix aus dem Weg gehen :mrgreen:

8yORBbR.jpg

Discord Forum Kummerkasten

" madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori

• Quote from Tinvanno [RoA]

Kindergärten kann es doch nie genug geben wenn so viele Kinder im Weltall rumfliegen. Einziger Unterschied: hier suchen die Kinder sich den Kindergarten aus, net die Eltern. Wobei das auch lustig ausgehen könnte :D

• Ein gesetzestreuer Discord für gesetzestreue Bürger, die gesetzestreues PvP pflegen und gesetzestreues cleanes Wissen austauschen?

Gehts nur mir so, oder ist das alles bissl zu gesetzestreu... :sm39:
    Wo bleibt denn da der Spaß?! :sm36:

In nomine patris, et Railii et Plasmae sancti.

Gefährlich | Elite | Elite | Vizeadmiral | König

• Ich wurde heute von einem bekannten, ehrenwerten und gesetzestreuen Kommandanten auf die Citadelle hingewiesen und habe mich dort einmal angemeldet. Mein erster Eindruck war sehr gut.

Nicht nur das dort reichlich ED Prominenz vertreten ist, die Discord Regeln dort sagen mir auch sehr zu. :daumen:

Beachtlich wie schnell dieser Discord zu dem (und zu recht) wächst ! :o

Kann ich jedem Empfehlen der etwas Englisch spricht und Interesse an guten, respektvollen, freundlichen und internationalen Beziehungen zu anderen ED Cmdrs. hat.

Tolle Sache !

• Respektvoll sieht man schon an Deiner RIESEN Schrift und dazu noch der farblichen Hervorhebung. So etwas zeugt in Internetforen von Respeklosigkeit und übersteigertem Selbsbewusstsein. Das widesrspricht jeglicher Nettiquette und wäre so wie wenn man im RL mit einem Megaphon in ne vollbesetzte Kneipe geht und da in den Gastraum Dinge schreit die niemand interessieren.

8yORBbR.jpg

Discord Forum Kummerkasten

" madmikesch is a roa guy (btw 60 years old) so such toxic behavier unfortunately is no question of age. they are bad people in RL too and dont care about laws in RL too. " - Akuma Tebori