Was mal gesagt werden muss...

  • ....ich wuerde gerne den Typen der die glorreiche Idee hatte "Fahrwerk ausfahren" und "Boost zuenden" auf den Kreis-Button zu legen, fragen was er sich dabei so gedacht hatte.

  • Für Fahrwerk ausfahren muss man den Kreisknopf doch festhalten und dann Dreieck drücken. Um zu boosten muss man nur kurz drücken. Ich habe damit keine Probleme. Man kann es natürlich auch auf andere Knöpfe legen.

  • ... Gerüchtehalber ist deswegen auch der Audi-Chef inhaftiert worden.
    Soll da bei Frontier fleißig mitentwickelt haben! Abgaswerte bei der neuen Krait sollen auch nicht passen :lol:

    "Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"

  • Quote from wilcox

    ....ich wuerde gerne den Typen der die glorreiche Idee hatte "Fahrwerk ausfahren" und "Boost zuenden" auf den Kreis-Button zu legen, fragen was er sich dabei so gedacht hatte.


    Ganz einfach: Der dachte sich: "Rumms - das macht Spass." :sm19:

  • Quote from Cocco

    Ganz einfach: Der dachte sich: "Rumms - das macht Spass." :sm19:


    Das ist auch der Grund weshalb Gott den kleinen Zeh erfunden hat. Er sagte kleiner Zeh und Möbel das passt. Die Engel, was sind Möbel und Gott sagte, vertraut mir das wird witzig.

    ExplorerOnTour_V5.md.png


    And the earth becomes my throne

    I adapt to the unknown

    Under wandering stars ive grown

    By myself but not alone

    I ask no one.


    Cmdr vvv EXODUS vvv :sm22:

  • dann möchte ich auch gerne den *meep* Voll*meep* der die Fahrpyhsik der SRV verbrochen fragen was er gesoffen hat als er das zusammengestümper hat... :sm24:


    Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine

  • Och, es geht. Man muss nur am Ball bleiben!
    Bisher auch nur zweimal, mitm Dickschiff zu kurz den Ball gedrückt. Mit der Conda und einmal mit der Cutter in ner Coriolis nen Bauchplatscher gemacht.
    Bei der Conda wars peinlich, da war es während nem CG, ein Wunder das da keiner verletzt wurde.^^
    Und die Cutter hat nen Aggressiven Dragantrieb... Ich Wunder mich bis heute wie ich da noch die Kurve bekommen habe. :sm19:

  • Quote from Nemac

    dann möchte ich auch gerne den *meep* Voll*meep* der die Fahrpyhsik der SRV verbrochen fragen was er gesoffen hat als er das zusammengestümper hat... :sm24:


    Ich habe SRV fahren auch gehasst aber seit ich meist fliege finde ich es toll. Früher habe ich ungern Elemente gesammelt, heute fliege ich insbesondere gerne Steile Wände runter. 4 pips Eng ist das Geheimnis.


    Aber :sm15:

  • Srv Steuerung / fahrverhalten sowie Boost Aktivierung passen einwandfrei. man muss eben lernen damit umzuhegen. Das ist generell bei ED so. Wer da keinen bock zu hat, soll mario cart spielen :sm20:

  • Irgendwann gewöhnt man sich daran ... und ich bin der Meinung, das man nicht gelebt hat, wenn man nicht mindestens einmal mit einer voll beladenen T-9 ungebremst in die Rückwand einer Station geknallt ist und dabei noch eine Eagle und eine Dophin gerammt hat.