Die BBfA und Friends beim gemütlichen Abend in Zibal

  • Hi Leute, einen schönen Sonntag wünsche ich allerseits...


    Gestern war bei der BBfA "ein gemütlicher Abend" in ZIBAL beim CG angesagt. Da ich schon wieder mal eine Woche nicht geflogen bin wollte ich dieses mal unbedingt dabei sein und in ZIBAL gings dann auch richtig zur Sache. Leider kam ich erst später dazu, so das ich nicht bei allen Platzern dabei war, aber Ant Solo und DeZpe [RoA] sind so schön geplatzt, das es das wieder ausgeglichen hat. Letzterer hat 27 Mio. Credit Kopfgeld wofür unser Wing jeweils 2 Mio, also insgesamt 8 Mio. Credits kassiert hat... mniam mniam... würde Pitek sagen... :lol:


    So hier das Video aus meiner Sicht... Die Abschüsse sind gleich am Anfang, der Rest sind Fast-Abschüsse, schweres Kampfgetümmel und Flucht in letzter Sekunde... Von uns hats natürlich auch einge erwischt... leider...


    [youtube]P2rhJ56qZhI[/youtube]


    NACHTRAG: Heiko wollte unbedingt das letzte Wort im Video... :lol:

  • Hier auch aus meiner Sicht. Ich musste eine Auswahl von verschiedenen schönen Szenen treffen, der volle Kampf wäre mit etwa 45 min viel zu lang gewesen.


    [youtube]3WswgTNLe1U[/youtube]


    Von mir an alle, die mitgemacht haben, auch nochmal vielen Dank für die schönen Kämpfe gestern Abend. :sm30:

  • wenn die 3 Kraits zusammen die strahlen kreuzen ist das schon ein beeindruckendes optisches schauspiel.


    das nächste mal sinds dann 4 - mindestens :sm1: