Frage zu CE, keine Punkte

  • Hallo zusammen o7,


    Ich bin noch sehr neu im Spiel und auch hier im Forum. Sollte meine Frage hier falsch sein, entschuldigt.


    Aber zum Thema:
    Ich nehme aktuell am Community Event teil. Ich finde die richtigen Ziele im Kampfgebiet aber ich bekomme keine Punkte. Alle haben kein Kopfgeld dabei.
    Fliege ich in einen Rohstoffabbauort, gibt es zwar Kopfgeld aber die gesuchten Gegner sind nicht dabei.


    Was mach ich falsch? Wisst ihr Rat?

  • Hallo,


    beim aktuellen CG ist es (wei bei Dir wohl auch) meine erste Teilnahme wo es sich um eine "Kampfbelohnungsmission" handelt.


    Ja, ...wie schon gesagt wurde:
    Fraktion auswählen und dann mit den "grün" markeierten an der Seite kämpfen. DIe Abschüsse anschliessend in der entsprechenden Station abgeben.


    Was mir aufgefallen ist:
    Sobald man auf etwas "orangenes" schiesst: dann geht die Post ab und man hat fix mehr als 6 Gegner am Hals. Das wird dann selbst im 2er Wing sehr sehr knackig.
    Wartet man aber bis von selbst jemand "rot" auf dem Radar erscheint, dann ist es sehr geschmeidig möglich die Kämpfe zu bestreiten.

  • Die neutral angezeigte Ziele (orange) sind meistens kleine Fighter die ein Schiff losgeschickt hat das können dann auch befreundete Schiffe sein in dem Fall erst überzeugen und nicht gleich losballern. ;)